ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Kolonialwaren in User Maps
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich hätte ne Frage und zwar ist es ja immer so das für jede Kartennumer eine Kolonialware bestimmt ist.Und wie ist des jetzt bei den User maps kann man die da einstellen oder wird die bei jedem Spiel zufällig ausgewählt.

mgf Siedler_6_Fan

Begeisterter Siedler-und Annofan

Die Siedler Hauptseite
Die billige Anno-Haupseite

Beiträge: 412 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,du kannst sie nicht einstellen,sie wird wie eh und je ausgewürfelt. Big Grin

P.S. Aber die Würfel rollen jetzt anders ich hatte noch nie Tetonka und die Felle und nu ists passiert er ist mein Verbündeter und liefert fleißig.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55,

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2586 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kann man das Würfeln irgendwie beinflussen z.B.
dass man Elfenbein ausschließen kann(denn das hasse ich Demonic)indem man Amin Sahir ausstellt usw und kann man es am Anfang vom Spiel schon vorraussagen?Denn ich hasse es wenn ich 4 Stunden Spiel und auf einmal steht da Elfenbein da.Dann kann ich wieder von Vorne anfangen Mad.

Die Siedler Hauptseite

Beiträge: 412 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Siedler_6_Fan:
Kann man das Würfeln irgendwie beinflussen z.B.
dass man Elfenbein ausschließen kann(denn das hasse ich Demonic)indem man Amin Sahir ausstellt usw und kann man es am Anfang vom Spiel schon vorraussagen?Denn ich hasse es wenn ich 4 Stunden Spiel und auf einmal steht da Elfenbein da.Dann kann ich wieder von Vorne anfangen Mad.

Hallo,nein kannst du nicht beeinflussen,kannst ihn nur weglassen den Inder.
Aber er ist doch nützlich versorgt dich bis 1000 Männekes mit Tabak und besorgt dir die ersten Steine. Wink

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2586 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grrrrrr.Jetzt hab ich schon seit 4 Spielen diese beschissene Jade!!! MadGrad jetzt wenn ich mal anno spieln will hab ich die Lust schon wieder verloren.Aber es heist ja es solllen die KWs immer abgewechselt werden.Aber nichts ist. Argh.

... und dann, da dieses billige Insel-Schubszeug sowas wie man sich schon denken konnte nicht kann hab ich mit dr-kohlers Editor mit Skripten versucht.Und was war als ich es testen wollte.
Es ging nicht.

Vielleicht liegts daran dass ich die Spiele im MP gestartet hab(nur weil dieses billige Inselschubszeug nicht mal die Spielerfarbe wechseln kann).Ist im MP die KW immer geich oder wie?

Sorry für die Wortwahl aber ich musste eigentlich mal Dampf ablassen!

mfg

Die Siedler Hauptseite

Bild von lupos55
Hallo,natürlich ist sie nicht immer gleich.
Du kannst alles bekommen,ich hatte mal so eine Serie mit Elfenbein hat sich aber auch gelegt,dann kamen Talismane.

Aber warum magst du keine Jade?

Dem Händler ist doch egal was er liefert? Confused

quote:
Zitat von lupos55:
Hallo,du kannst sie nicht einstellen,sie wird wie eh und je ausgewürfelt. Big Grin
Das ist nicht ganz richtig. Wenn du mit Addon spielst, kannst du die Kolonialware selber bestimmen mit Hilfe eines Skriptbefehls (siehe meinen Weihnachtswettbwerb im Annopool)

Beiträge: 22 | Registriert: 30.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Zitat von drkohler:

....Das ist nicht ganz richtig. Wenn du mit Addon spielst, kannst du die Kolonialware selber bestimmen mit Hilfe eines Skriptbefehls (siehe meinen Weihnachtswettbwerb im Annopool)

Hallo drkohler ich meine ohne an den Dateien was zu verändern,oder Skripts einzusetzen. Smile
Da geht das nicht.
Ich glaube ja das ihr alles möglich machen könnt. Big Grin

Endlich...

Nach 6 mal Jade hintereinander hab ich endlich Pelze gekriegt.

Und zu dem Verändern:
Ich versuch im moment herauszufinden ob man in den rdas die Kolonialwarenverteilung beeinflussen kann.

mfg

Die Siedler Hauptseite

Bild von teurowing
quote:
Zitat von Siedler_6_Fan:
Endlich...

Nach 6 mal Jade hintereinander hab ich endlich Pelze gekriegt.

Und zu dem Verändern:
Ich versuch im moment herauszufinden ob man in den rdas die Kolonialwarenverteilung beeinflussen kann.

mfg

In der Annozone verändern sie dir alles,solltest du malschauen gehen.
Da brauchst du dann hinterher keine Kolonialwaren mehr,oder gar 2 wie du willst. Veryhappy

Beiträge: 8 | Registriert: 20.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Kolonialwaren in User Maps

Terms of Use