|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also ich hätte ne Frage und zwar ist es ja immer so das für jede Kartennumer eine Kolonialware bestimmt ist.Und wie ist des jetzt bei den User maps kann man die da einstellen oder wird die bei jedem Spiel zufällig ausgewählt.
mgf Siedler_6_Fan |
|||
|
|
|
Hallo,du kannst sie nicht einstellen,sie wird wie eh und je ausgewürfelt.
P.S. Aber die Würfel rollen jetzt anders ich hatte noch nie Tetonka und die Felle und nu ists passiert er ist mein Verbündeter und liefert fleißig. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
Kann man das Würfeln irgendwie beinflussen z.B.
dass man Elfenbein ausschließen kann(denn das hasse ich |
||||
|
|
|
Hallo,nein kannst du nicht beeinflussen,kannst ihn nur weglassen den Inder. Aber er ist doch nützlich versorgt dich bis 1000 Männekes mit Tabak und besorgt dir die ersten Steine. |
|||
|
Grrrrrr.Jetzt hab ich schon seit 4 Spielen diese beschissene Jade!!!
... und dann, da dieses billige Insel-Schubszeug sowas wie man sich schon denken konnte nicht kann hab ich mit dr-kohlers Editor mit Skripten versucht.Und was war als ich es testen wollte. Es ging nicht. Vielleicht liegts daran dass ich die Spiele im MP gestartet hab(nur weil dieses billige Inselschubszeug nicht mal die Spielerfarbe wechseln kann).Ist im MP die KW immer geich oder wie? Sorry für die Wortwahl aber ich musste eigentlich mal Dampf ablassen! mfg |
||||
|
|
|
Hallo,natürlich ist sie nicht immer gleich.
Du kannst alles bekommen,ich hatte mal so eine Serie mit Elfenbein hat sich aber auch gelegt,dann kamen Talismane. Aber warum magst du keine Jade? Dem Händler ist doch egal was er liefert? |
|||
|
Das ist nicht ganz richtig. Wenn du mit Addon spielst, kannst du die Kolonialware selber bestimmen mit Hilfe eines Skriptbefehls (siehe meinen Weihnachtswettbwerb im Annopool) |
||||
|
|
|
Hallo drkohler ich meine ohne an den Dateien was zu verändern,oder Skripts einzusetzen. Da geht das nicht. Ich glaube ja das ihr alles möglich machen könnt. |
|||
|
Endlich...
Nach 6 mal Jade hintereinander hab ich endlich Pelze gekriegt. Und zu dem Verändern: Ich versuch im moment herauszufinden ob man in den rdas die Kolonialwarenverteilung beeinflussen kann. mfg |
||||
|
|
|
In der Annozone verändern sie dir alles,solltest du malschauen gehen. Da brauchst du dann hinterher keine Kolonialwaren mehr,oder gar 2 wie du willst. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|