Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 Welteditor und Modding
Wann erscheint endlich ein Patch wo man die Spielerfarbe ändern kann!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie schon gesagt würd ich gerne wissen wann mal so eins rauskommt.Ich hab es satt mit gelb zu spielen da ich gelb hasse.Und außerdem könnten sie auch machen dass man die Kolonialware die die Leute wollen schon eingeben kann.
Hoffe es schaut mal einer von ubi vorbei und gibt uns eine Antwort!!! mgf Siedler_6_Fan |
|||
|
|
|
|
|||
|
Dann schreib es doch hier rein http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1221061506/m/4291049216 das ist die beste Lösung. Ich finde auch das es behoben werden soll. Und wenn es für die ein Feature ist dann sollen Sie es so erweitern das es möglich ist auch andere Farben zu wählen *g*.
greetz Oz |
||||
|
ich würde mich auch freuen wenn ubi einen patch für die eigenständige festlegung der fahnen und kolonialwaren entwickeln würde.
|
||||
|
ich würde mich auch freuen, wenn ubi einen patch herausbringen würde mit denm man die fahnenfarbe und die kolonialware selbst festlegen kann.
|
||||
|
Du musst nur bei der Profilverwaltung die Farbe
|
||||
|
![]() |
Um das klar zus tellen.
Im normalen Modus kann man ja einfach in der Profilverwaltung die Farbe ändern Ich denke aber hier geht es um den Editor, denn da ist man immer gelb ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Oh
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 Welteditor und Modding
Wann erscheint endlich ein Patch wo man die Spielerfarbe ändern kann!!!