ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Nicht erforschbare Technologien
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich hättendie Frage ob es geht dass man durch verändern einer rda einstellen kann das eine Technologie gleich am Anfang erforscht ist.
Oder machen dass nicht eine Technologie gesperrt wird wenn man eine andere erforscht.
Regt mich ziemlich auf wenn ich nur eine auswählen kann.

mfg
Siedler_6_Fan

Begeisterter Siedler-und Annofan

Die Siedler Hauptseite
Die Anno-Haupseite

Beiträge: 421 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das Problem ist, daß bei Veränderungen an den RDA-Dateien das Spiel sich seltsam verhalten kann. Im Interesse der Spielstabilität würde ich das daher sein lassen... Wink

Beiträge: 792 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by Siedler_6_Fan:
Also ich hättendie Frage ob es geht dass man durch verändern einer rda einstellen kann das eine Technologie gleich am Anfang erforscht ist.
Oder machen dass nicht eine Technologie gesperrt wird wenn man eine andere erforscht.
Regt mich ziemlich auf wenn ich nur eine auswählen kann.

mfg
Siedler_6_Fan

Hallo,aber nicht hauen, dir hilft nur SiliconValley.Nix verändern und alles da.

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5644 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
Na na... Off Topic

Aber bitte erst benutzen,wenn Du alle Forschungen fertig hast...dann könnte man ja noch ein Auge zudrücken Wink2

Beiträge: 1046 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok,
aber mit der Rattenplage hab ich des immer gemacht und nun ist die Frage ob des beim addon auch in data0 verändern muss.

Die Siedler Hauptseite
Die Anno-Haupseite

Beiträge: 421 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
@ Siedler_6_Fan, vorab und grundsätzlich der Hinweis dass für das was du machst kein offizieller Support gegeben werden kann. Auch wegen der Beeinflussung der Spielbalance und sonstiger, nicht überschaubarer Risiken. Nur weiß du das alles vermutlich, wollte es nur noch mal loswerden Wink

Ich habe es mal zum Welteditorbereich verschoben. Weil Modden und Editor doch zwei sehr verwandte Themen sind. Und Ubisoft dem Modden gegenüber ja nicht unpositiv gegenüber eingestellt ist.

-----------------------------------
Hier könnte Ihre Signatur stehen ^^

Beiträge: 575 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Juhu,ich habs geschafft Veryhappy!!!
Ich kann jetzt Problemlos alle Technologien erforschen.Wenn ihr das auch wollt schickt mir ne PM.

Achtung:Aber ich bin noch in der Testphase und kann euch nicht versichern dass alles gut läuft.

mfg

Die Siedler Hauptseite
Die Anno-Haupseite

Hallo,

ich ärgere mich auch über die begrentzten Forschungsmöglichkeiten - klar, im Singleplayer hilft SiliconValley - aber was kann ich im multiplayer tun, denn da wären mehr Forschungen von großem Nutzen ???

Beiträge: 11 | Registriert: 23.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen