ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Thread für Probleme im D.e.a.p!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich habe den Thred mal aufgemacht damit die, die mit Deap Probleme haben sie hier reinposten können.

mfg

Begeisterter Siedler-und Annofan

Die Siedler Hauptseite
Die billige Anno-Haupseite

Beiträge: 412 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Anno_Thamia
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So ich hab mir den Patch jetzt auch geladen.
Hab zwar noch keine Probleme damit, da ich noch gar nicht weiß ob es funktioniert.Ich würde aber gerne wissen ab wann merkt man das man mit diesen Patch spielt? Bisher habe ich keine Veränderung feststellen können.Können damit auch selbst erstellte Karten gespielt werden? Ich meine keine Savegames die man mal geladen hat,denn das das nicht geht weiß ich.

Beiträge: 398 | Registriert: 24.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MartinMartimeo
Dir ist das neue Baumenu nicht aufgefallen?

http://1701.annowiki.de/index.php/DEAP_%2170%21:_Neuheiten
da sind alle Neuheiten zusammengefasst worden von uns.

Auch selbst erstellte Karten können mit D.E.A.P. !70! gespielt werden. Wenn du mit CGs spielst haben Beobachtungen gezeigt, dass sie viele mittlere Inseln dann zum Expandieren brauchen und eine große für den Start.

Von allem etwas: Auriana, die AnnoZone und das AnnoWiki , auch mit vielen Infos zu D.E.A.P. !70!

ein bunter Mix!

das Annoarchiv.de; archiviert, kompakt, Szenarien und Contest zu 1602.

Beiträge: 76 | Registriert: 22.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Anno_Thamia
Ich habe keine neues Baumenü Frown

Beiträge: 398 | Registriert: 24.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Anno_Thamia
Ich habe vorsichtshalber noch mal ein Spiel gestartet um zu sehen ob ich vielleicht was übersehen habe,hab ich aber nicht.Es ist kein neues Baumenü da.Das kann nur heißen,ich habe etwas falsch gemacht,aber was?
Den Patch 1.04 hab ich drauf,ansonsten habe ich nur den neuen Patch geladen und installiert aber es ist nichts da.

Bild von lupos55
Hallo Kati guten Abend,wie hast du den Patch auf deinem Rechner installiert?

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2760 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Thread für Probleme im D.e.a.p!

Terms of Use