|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
| <Frittengeier>
|
Ich habe die Map mittlerweile nachträglich ändern müssen, zumindest die äußeren Inseln waren zu weit am Rand.
Die Meldung selbst kam aber schon als ich sie zum ersten Mal gestartet habe. Ja, sie liegen im UserContent Ordner. |
||
|
|
|
Hallo,hmmmm du kannst sie nach der Änderung nicht mehr starten,es sei denn du hast sie neu gespeichert,dann kannst du aber die Saves der Alten Content nicht mehr laden.
P.S. Und vor dem speichern der erstellten Karte solltest du sie benennen,"Annomädel" oder sowas Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: lupos55, |
|||
|
| <Frittengeier>
|
Nene moment, ich kann die Map immer neu starten. Die Meldung "Map hat keine Name ID" kommt nur bei dem allerersten starten der Map, egal ob ich sie nun nach Fertigstellung starte oder nach diversen Änderungen. Und natürlich speichere ich unter einem Namen ab über "Datei speichern unter". Wie soll das sonst anders gehen? Das man die alten savegames nicht mehr laden kann, wenn man die Map selbst ändert bzw. die Änderungen nicht savegamekompatibel sind ist mir schon klar, darum gehts auch gar nicht. Normalerweise stört die Meldung nicht da die Map ja läuft, sowie alle anderen auch. Ich hätte nur gerne gewußt warum die Meldung kommt. Ich hab schon gedacht das die Meldung deshalb kommt weil die Map keine Kartennummer hat, kann sie ja auch nicht haben weil sie mit dem Editor gemacht wurde. Kartennummer = Name ID? |
||
|
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Wenn eine neuerstellte Karte gestartet wird, kommt diese Fehlermeldung. Darüber hinaus kann ich auch meine selbsterstellen Karten nicht im Vorschaufenster sehen! Ist das bei anderen auch so?
|
||||
|
|
|
Also teilweise bei mir auch...
Mal kann ich sie im Vorschaubild sehen,oft ist da aber nur ein ´?´... Und mit dem Namen klappt auch nicht... |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|