ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Wo krig ich den Editor her???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab Anno 1701 jetzt schon ungefär 3 Moonate und hab auh alles nach dem Editor durchsucht. Kann aber nichts finden. Kam der erst vor kurzem raus, oder muss ich da so einen nehmen, der von den Usern gebaut wurde?

Beiträge: 14 | Registriert: 01.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
im add on ist ein "Editor" dabei

Beiträge: 77 | Registriert: 27.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jap, im Addon ist ein Editor dabei. Entweder du kaufst dir das Addon, oder du musst auf ihn verzichten.

Alternativ könntest du dich ja mal im www.annopool.de umschauen. Da gibt's schon fertige von Spielern erstellte Karten. Wenn du also nicht unbedingt selber basteln willst, dann reicht dir das vielleicht schon Smile

Beiträge: 598 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
Im Annopool findest Du auch einen editor,ist aber schwerer zu bedienen...

Beiträge: 1049 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sry, dass ih nicht geantwortet hab.

Aber mir machts das selbst bauen mehr spaß. Im 1602 hab ich sage und schreibe 150 Karten aufgebaut. Eine Handvoll hab ich davon gespielt und noch weniger sind überhaubt möglich =D

Beiträge: 14 | Registriert: 01.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen