Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 Welteditor und Modding
Welten-Editor: Deine Wünsche und Vorschläge zum Editor|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Stimmt nicht! Das Addon war schon lang fertig, es sollte nur nicht Siedler 6 behindern, deshalb wurde das Release verschoben. Der Inselschubser war wahrscheinlich schon lange geplant und fertig. |
||||
|
|
|
Den Eindruck macht aber der jetzige Editor "Inselschubser", wenn er lange geplant war, dann frage ich mich was man sich dabei gedacht als man Ihn entworfen/gecoded hat. Den Eindruck ermittelt schon der Editor selber und der macht bestimmt keinen guten Eindruck, zumindest für mich.
Punkt: 7 Der Wizzard / Horatio sollte beibehalten werden, da er einiges vereinfachen könnte, was die faulen unter uns angeht. greetz Oz Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zeroz1985, |
|||
|
Wahrscheinlich wollte Ubisoft Entwicklungskosten sparen |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
Anno Moderator |
Der Editor wurde noch von Sunflowers in Auftrag gegeben. |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Ja, ich werde eure schöne Sammlung hier weiterleiten. Aber ob, wann und wie die Ideen/Wünsche dann auch umgesetzt werden, kann ich euch noch nicht sagen! Da bleibt nur: Geduld haben! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Naja ich schätz mal das die Wahrscheinlichkeit dass nur einer der Wünsche in die Tat umgesetz werden ist 1:1000000
|
||||
|
Hallo erstmal,
ich kann den Wünschen nichts mehr hinzufügen. Ich hoffe aber, dass man (wenn es gemacht wird) so wie in dem Anno1602-Editor selber Gebäude setzen darf. Desweiteren will finde ich auch, dass der Editor aussieht als hätte man eine 9. Klasse Wahlpflicht Informatik daran gesetzt. Wenn man überlegt wie Menü und allgemeines Layout im Spiel aussehen, ist der Editor eine Schande. |
||||
|
Inselbeschaffenheit selbst kreieren Ressoucen selbst anlegen Technologien sperren können Spielziele wie in der Kampange selbst erstellen Bestimmte Zeit für ein Ziel eigeben können Schiffsanzahl beim Start selber bestimme können Landschaftselemente im allgemeinen freigeben für ne schöne Anno karte Scenarios erstellen können Fremde Völker bestimmen was sie Einkaufen oder verkaufen und die Menge Anzahl der Piratenschiffe Angriffe von Piraten nicht nur mit einem schiff sondern 3-4 auf einmal des öffteren Die Map so gestallten können das einer für Resoucen zuständig ist und einer für den Krieg MP Super Gamefeeling |
||||
|
Die hätten sich wenigstens, im Gegensatz zu Ubisoft, noch ein bisschen Mühe gegeben |
||||
|
|
|
Ich denke mal da kommt eher was nach von den Machern von Deap
|
|||
|
Hoffen wir es mal. Aber bis dahin wird weitergemeckert |
||||
|
|
|
|
|||
|
Dir ist - als cleveres Kerlchen - aber schon klar, dass Ubi ANNO komplett wie's dastand gekauft hat? Ubi hat bis jetzt noch nichts (bekanntes) im Zusammenhang mit ANNO entwickelt. Mit Ausnahme der "Homepage" Nur so als kleine Zwischenbemerkung... |
||||
|
Also passt zwar nicht zu dem Thema aber wenn sie des neue Patch rausbringen können sie gleich noch die Sprachaufnahmen des Roten Falken hinzufügen.
|
||||
|
Mit der neuen Version von Deap (1.02) macht der Rote Falke auch Töne also ist der Rote Falke Bug wenigstens teilweise von Usern gelöst wurden wenn Ubi sich für sowas ewig Zeit lässt.
Link: http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=784 Beschreibung von den Machern Deap´s: Die Version 1.02 von D.E.A.P. steht jetzt im Annopool bereit. Aristokratenhaus Das Haus ist jetzt ab 2000 Kaufleute verfügbar, was den Aufstieg in die Aristokratenphase erleichtert. Schiff "žRoter Falke" Das Schiff hat jetzt Kanonenfeuer mit Sound. Dieses Schiff ist total verbugt von den Entwicklern herausgegeben worden, Sprachausgaben fehlen auch bei Piraten-, schwarzem Handels- und schwarzem Kriegsschiff, weil der Bau dieser Schiffe nie geplant war. Das D.E.A.P.-Team arbeitet daran. Sommerresidenz Die Residenz kann jetzt abgerissen und von der Feuerwehr gelöscht werden. Fischsymbole Die schwebenden Fischsymbole wurden entfernt, da es an fast jeder Küste Fisch gibt. Installer Ein Bug im Installer (Anno 1701 Installation kann nicht gefunden werden) wurde beseitigt. Wenn Patch 1.04 nicht installiert ist, verweigert der Installer jetzt die Arbeit und verlinkt auf die Downloadseite für den Patch. Bekannte Fehler - Das Einführungsspiel funktioniert nicht mit diesem Patch. - Die Pipettenfunktion ist eingeschränkt. _____________________________________ Für einen Inseleditor als Profitool bei 1404! Für eine MP-Modus als Add-on! |
||||
|
Ihr seid im Falschen Thread: Im "D.E.A.P. !70! Update V 1.02" geht es um DEAP, in diesem Thread geht es um den "Editor" von Related Designs
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 Welteditor und Modding
Welten-Editor: Deine Wünsche und Vorschläge zum Editor