ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    D.E.A.P. !70! Update V 1.02
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von MartinMartimeo
Geschrieben am Beitrag ausblenden
D.E.A.P. hat absolut nichts mit dem Welteditor zutun!

Bitte für den Support die Annozone nutzen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MartinMartimeo,

Von allem etwas: Auriana, die AnnoZone und das AnnoWiki , auch mit vielen Infos zu D.E.A.P. !70!

ein bunter Mix!

das Annoarchiv.de; archiviert, kompakt, Szenarien und Contest zu 1602.

Beiträge: 76 | Registriert: 22.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BaronPrunkhaus
Frieden geb die einen Ruck und verschiebe es doch in ein gescheites Unterforum bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BaronPrunkhaus,

Der Anno 1701 SSC
Der beste Hof (Hall of Fame zum SSC)
Die beste Fansite zu 1701 Annowelt von Freizeitmieze
Und das beste Annoforum aller Zeiten Annozone

Beiträge: 790 | Registriert: 03.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Kinder, es ist Weihnachten. Auch bei Ubisoft. Die Leute dort haben auch ein Recht auf Urlaub. Wir haben das Thema intern aufgegriffen, aber eine sehr schnelle Lösung wird es nicht geben können.

@MartinMartimeo: Ich gebe Dir recht, DeaP hat nichts mit dem Welteditor zu tun. Er hat aber auch nichts mit dem "normalen" SinglePlayer, dem MP, der Technischen Hilfe, der Annopedia, den RPGs oder 1602/1503 zu tun. Wir müssen also Kompromisse finden, und daß DeaP hier angesiedelt wird, ist einer. Vielleicht nicht der beste, aber ein tragbarer.

@All: Bitte keine weitere Diskussion bzw. OT in diesem Thread.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FrankB_1602,

Beiträge: 679 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
quote:
Originally posted by MartinMartimeo:
Bitte für den Support die Annozone nutzen.

Also das finde ich nicht gut, wenn es hier gepostet wurde, dann sollte man auch hier Fragen bzw. Probleme posten, diskutieren und lösen sollen!
Ich fände es unfair, dass man sich nur wegen Problemen mit diesem Patch dann etxra in der Annozone anmelden müsste...

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats September: Mosaike | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1789 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich wäre auch dafür, hier zu helfen.
Ich kann anbieten, Fragen von Leute, die nicht in der Annozone registriert sind an die Entwickler weiterzuleiten, wenn ihr das möchtet.

Beiträge: 37 | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von W-O-D
Nirgentwo steht oder stand, das man nur in der Annozone Support bekommt, sondern lediglich eine Bitte sich dort umzuschaun.
Genau deshalb hat Martin den Thread nochmal verlinkt. Wink

Eine Lösung des "evtl. Unterforum für Mods" wäre zB. die Umbennenung dieses Forums hier in "Editor und Moddingforum"
Da doch einige davon ausgehn, das es vielleicht doch noch die andern Editoren geben wird, ist ne Sammelstelle Sinnvoll. Cool

PS: Support geben immer alle überall, so sie denn dort anwesend sind und helfen können. whisper

Beiträge: 210 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von W-O-D
Update auf V1.01 ist verfügbar. Smile
Die Änderungen sind im Annopool nachlesbar.

Beiträge: 210 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Quizfrage: Kann man einfach über den d.e.a.p.1.0 den neuen 1.01 installieren?

Oder erst wieder den org zustand vor dem d.e.a.p. 1.0 herstellen und dann den d.e.a.p. 1.01 drauf machen?

Beiträge: 18 | Registriert: 03.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja kann man, aber warte noch es ist ein fehler aufgetreten der erst behoben werden muss.

du must das teil wohl nochmal laden heute abend

Beiträge: 23 | Registriert: 02.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von W-O-D
Version 1.02 ist freigegeben whisper

I am a REAL Annoholic, You too? ~ ~

Hallo,
ich habe ASUS G2 Notebook mit Windows Vista drauf.
Habe heute DEAP !70! mir auf mein Notebook draufgeladen ( Add-On ist schon installiert).Dann habe ich versucht ein altes Safegame jetzt mit DEAP !70! zu laden - und es hat alles geklappt. Habe eine Stunde gespielt und es gab Keine Probleme.

Beiträge: 11 | Registriert: 23.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MartinMartimeo
Klar können late SaveGames geladen werden, nur sie werden nicht 100%ig funzen.

Es kann zum Beispiel Probleme mit der Freigabe der Gebäude geben. Die CGs können verrückt spielen, Baumenu kann Fehler enthalten, ...

Klar kann es klappen, muss aber nicht, deswegen sollten sie nicht geladen werden.

Von allem etwas: Auriana, die AnnoZone und das AnnoWiki , auch mit vielen Infos zu D.E.A.P. !70!

ein bunter Mix!

Beiträge: 76 | Registriert: 22.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
quote:
Originally posted by W-O-D:
Version 1.02 ist freigegeben whisper

Gibt es dafür auch ein Changelog?

Beiträge: 679 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
quote:
Originally posted by MartinMartimeo:

Es kann zum Beispiel Probleme mit der Freigabe der Gebäude geben. Die CGs können verrückt spielen, Baumenu kann Fehler enthalten, ...

Hallo,das sagen aber einige User und sind nicht so glücklich mit eurem Gebastel. Confused

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)

Beiträge: 2589 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey,
brauch ich fürs 1.02 update das 1.01 update?
oda kann ich von 1.00 auf 1.02 updaten?

mfg

Beiträge: 48 | Registriert: 24.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MartinMartimeo
Also das Verrücktwerden des Game bezogs sich auf Laden alter SaveGames.

Wer mit unserem "Gebastel" nicht glücklich ist, muss D.E.A.P. nicht herunterladen.

Changelog ist dabei. Bei der Installation, im Annowiki
und auch im Annopool als Kommentar zu finden.

D.E.A.P. 1.02 lässt sich auch auf 1.00 daraufspielen, es muss weder 1.01 noch 1.00 sogar vorhanden sein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MartinMartimeo,

ein bunter Mix!

Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Ah, danke. Ich hatte das changelog anscheinend nicht gefunden, weil es noch nicht kategorisiert war... Smile

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    D.E.A.P. !70! Update V 1.02

Terms of Use