ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Mini-Map im Interface ist schwarz, warum???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,

wenn ich eine eigene Karte erstellt habe und sie dann spielen möchte, ist die kleine runde Mini-Map unten links immer Schwarz, und die Insel mit den fremden Völkern in Grau.
Wieso kann ich die Karte nicht normal sehen.
Das nervt bischen wenn ich immer meine INseln erst so suchen muß.
Wer kann mir helfen, oder was muß ich ändern.
Bitte umm Hilfe.

Danke im Voraus.

Beiträge: 4 | Registriert: 17.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,ja das Problem tritt auf hatten wir auch schon meistens unter Vista mit ATI Karten,kannst du bitte mal deine Dxdiag einstellen.

Dann schauen wir mal. Wink2

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5644 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,

danke für die Antwort, bin aber nicht so der Profi was die Fachwörter angeht.
Was meinste denn mit Dxdiag????
Was soll ich einstellen??

Danke erneut für die Hilfe.

Beiträge: 4 | Registriert: 17.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von lupos55
Hallo das ist recht einfach du machst folgendes:

Du klickst auf Start-- Ausführen--gibst da dxdiag ein,sagst ok wartest bis er alles fertig hat und sagst alle Informationen speichern,dann stellt er dir eine Datei auf den Desktop.Die heißt dxdiag.
Das gilt für XP das Procedere.

Dann stellst du die Datei ein.

--------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum)
Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

Beiträge: 5644 | Registriert: 21.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen