ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Was haltet ihr von D.e.a.p ???
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ORGASERV
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Lord_of_War:
quote:
Zitat von ORGASERV:

Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten oder vorschreiben, was ich zu schreiben habe.
In diesem Sinne und "fröhliche Ostern"!
Euer Orgaserv

In einem Forum hat der Admin Hausrecht Punkt aus Fertig da spielt das Alter Null Rolle. Wer sich nicht benehmen kann oder andere dumm anmacht muß damit rechnen zu fliegen.... so einfach ist das.

Hi Lord_of_War...
Deine Antwort kann ich so nicht unerwidert stehen lassen!
Denn Hausrecht oder nicht .... man kann seine "Macht" auch missbrauchen (wie ein Diktator: wer nicht kuscht, wird erledigt). Das ist nicht der Umgangston, den ich aus anderen Foren kenne.
Wie bereits gesagt, sind Zeitgenossen, die im wirklichen Leben nichts zu melden haben, in den Foren am schlimmsten!
MfG. Orgaserv

Laufe niemals in der Herde mit! Denn dann siehst Du immer nur die Hinterteile der vor Dir Laufenden, aber niemals den Weg! R.K.

Beiträge: 283 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen