ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 Welteditor und Modding    Problem mit den "Eigenen Inhalten"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Huhu alle zusammen!

Ich habe seit ca einer Woche ein Problem!
Ich kann mir zwar mit dem Welteditor eigene Karten machen und auch alte Spielstände laden allerdings keine neuen eigenen Karten laden!
Wenn ich im Menü auf "Eigene Inhalte" gehe ist der Bildschirm komplett schwarz bis auf die kleine Minimap =(

Siehe hier: http://img136.imageshack.us/img136/4314/unbenanntrh0.jpg

Habe Anno1701 als auch das Addon schon mehrmals neu installiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? =(

Beiträge: 2 | Registriert: 23.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich schätz es liegt an deinem PC.

Beiträge: 421 | Registriert: 03.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Benutzt Du die normale Spielversion von 1701 oder einen Mod?

Beiträge: 792 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dieses Problem hatte ich auch einmal. Lösung bei mir: Neuinstallation Hauptspiel, dann Addon, dann erst Patch 1.04

Beiträge: 42 | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nein ich benutze momentan keinen Mod.

kk ich versuche es morgen nocheinmal mit dem installieren. Evtl auf einer anderen Partition mal sehen. Danke schon mal für die antworten.

Beiträge: 2 | Registriert: 23.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen