|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
in der annozone gibt es know-how um erfolgreich mit 1503 im mp zu spielen, sowie eine kleine community, die regelmässig spielt.
sofern ihr vernünftige kisten besitzt (2-kern-systeme empfohlen), seid ihr gern eingeladen mitzuspielen. ihr bekommt natürlich bei der einrichtung unterstützung. wir nutzen üblicherweise teamspeak während dem spiel, so dass ein headset oder mikrofon und lautsprecher von vorteil sind. annokrat das wichtigste vergessen, hier der link ins mp-forum der annozone: http://www.annozone.de/forum/board.php?boardid=32 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: annokrat_I., |
|||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Hi annokrat_I.!
Auf dich hatte ich schon gewartet. Habe schon viel von dir gehört! Ich wünsche dir viel Spaß in den neuen Foren. ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
![]() |
Bin dafür, dass zumindest die Meldung von der Moderation hier Sticky gesetzt wird, schließlich handelt es sich um einen weit verbreiteten Irrtum, dass Anno1503 im MP nicht spielbar ist. Das würde für viele Spieler sicherlich wie eine Erleichterung sein, zu vernehmen, dass es sehr wohl eine Möglichkeit dazu gibt, und zwar gemacht von treuen Fans der Spielereihe, welche Freizeit und Mühe in dieses Projekt gesteckt haben; dazu auch noch alles unentgeltlich und nur der ANNO-Idee verschrieben.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Illago, Illago. Illago ist an allem Schuld. |
|||
|
|
|
echt das geht? 1503 im MP
|
|||
|
![]() |
der multiplayer funktioniert in sämtlichen versionen. nur gilt es, einige sachen zu beachten. welche? siehe den link in annokrats eingangsposting. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LadyHonda, |
|||
|
![]() |
Wie ihr sicher bemerkt habt, wurde alles, was nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads- für alle, die es nicht wissen, das ist der 1503 MP
bleibt also bitte beim Topic..alles andere fliegt wieder raus! ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|