ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    Abwehrturm
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Welchen Vorteil gibt ein Abwehrturm? Was unterscheidet sie sich von dem Wachturm und dem Kanonenturm?

Beiträge: 4 | Registriert: 24.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

Man braucht keine Besatzung, und er schießt damit automatisch, außerdem braucht man(mein ich) keine Forschung dafür!

Das steht aber Alles in dem Handbuch (Bei nur CDs liegts als .pdf auf der CD!)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bethsoftfan,

Beiträge: 2 | Registriert: 24.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kostet keinen Unterhalt und wenn ich mich nicht täusche richtet er auch mehr Schaden an.

Beiträge: 266 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Das steht aber Alles in dem Handbuch (Bei nur CDs liegts als .pdf auf der CD!)

Ich habe kein Handbuch auf der CD. Meine Version ist polnisch.

Ich danke für Antwort.

Beiträge: 4 | Registriert: 24.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
"polnisch" ?????
also geklaut ? Red Face)

Beiträge: 3 | Registriert: 01.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schau auf seinen Namen. Ich gehe mal zu seinen Gunsten davon aus, dass er die legal erworbene polnische Version hat. Allerdings sollte man meinen, dass auch da ein Handbuch auf der CD ist...

Beiträge: 266 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen