|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Na dann weihe ich mal das 1503 Forum ein hier, und wünsche allen Annoholikern fröhliches rumgeistern *gg*
werd euch öfters heimsuchen |
||
|
Huhu Hausgeist, wenn Du über uns wachst, kann nichts schiefgehen.
|
||||
|
|
|
Huhu Helonias, wenn ich darf, mache ich das gerne, auch offiziell wenn es den Ubis denn recht ist.
Ich versprech auch keinen zu erschrecken....vor Mitternacht. werd euch öfters heimsuchen |
|||
|
Das wäre prima Hausgeist, wir brauchen jemanden der uns vertraut ist.
|
||||
|
|
|
Huibuhuuu
habe grade das neue Annopolisforum sozusagen eingeweiht, vielen Dank dafür an Ubi. Nochmehr würde mich freuen diess Forum zusammen mit Dickerbär moderiern zu dürfen, so ihr euch denn damit anfreunden könntet. |
|||
|
Moin Eure Abscheulichkeit!
Mich würde das auch freuen! Alias Dickerbaer aus dem Anno 1503 Forum |
||||
|
Huhu Hausgeist und Gotthart,
mit eurem Engagement und Wissen rund um Anno könntet ihr vielen Usern kompetent weiterhelfen. |
||||
|
|
|
mich dem anschließ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: penelope_1, |
|||
|
Servus beinand, auch von mir.
Es grüßt euch ElBavaria (alias WalkerBoh) @An den Hausgeist Solang' du mi net während'm Dienst aufweckst, derfst macha was du mogst. |
||||
|
|
|
@ElBavaria: Ich kann dich garnicht sehen. Wo bist du denn?
|
|||
|
dann meld ich mich auch mal hier sind ja schon ein paar aus der Zone hier AtiX |
||||
|
|
|
Wie meinst du das? |
|||
|
|
|
Esrtmal vielen Dank für das zusammenlegen des Threads aus dem Annopopolisforum mit diesem hier.
Die Diskusion um die von Usern gewünschten Mods für das RPG Forum sollten wohl ins Leere laufen, einen anderen Zweck kann ich darin nicht erkennen. @ Karl_I. Es ist sogar mein voller Ernst, denn die derzeit eingesetzten Mods sind hierfür imho ungeignet. Dies ist schon daran erkennbar das 2 von ihnen, immer noch ihre unpassenden Postings stehn haben, und diese wohl absichtlich auch stehnbleiben sollen. |
|||
|
|
|
Es ist ein Job der freiwillig von Usern übernommen wird in der Regel, das Dankeschön kommt in Form von Respekt,Akzeptanz und Zufriedenheit von den anderen zurück, eine Bezahlung gibts dafür nicht.
|
|||
|
|
|
Dann musst du halt fleißig im Annoforum lesen, dort ist es schon öfters beschrieben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: penelope_1, |
|||
|
![]() |
Aber bis zum erbrechen FAQ |
|||
|
|
|
http://www.creative-freaks.de/avatare.html
Da ist ne Anleitung Ich muss Freak noch sagen, dass er sie W3C Valide machen muss |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
wer lesen kann ist klar im vorteil
|
|||
|
![]() |
Du musst doch nur hier einen Avatar hochladen und dann den >letzten< Link bei Custom Avatar einfügen und auf Upload drücken oder du gehst auf eine der Avatarseiten von den Annoianern hier z.b von Thunnes´s Link und machst geanu das gleiche Du musst von den roten Kreuzen weck auf Custom !!! |
|||
|
|
|
@Karl: Genauer als Freak es auf seiner Seite beschreibt, kann man es schon gar nicht mehr. Noch dazu auf deutsch. Link findest du, wie Astaroth schon geschrieben hat oben bei Thunnes Post.
|
|||
|
![]() |
Hi Karl, meinst du alle oder nur deins? Gruss mieze |
|||
|
|
|
Hast du alles so gemacht wie bei Freak beschrieben?
|
|||
|
|
|
Was lange währt wird endlich gut
Danke für die Hilfe. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: karl_I., |
|||
|
|
|
@ Karl: Und warum machst du ein Doppelpost?
Kennst du die Edit-Funktion nicht? Na siehst du es geht ja. Danke. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: penelope_1, |
|||
|
![]() |
. . . na bitte,
geht doch. Kannst ja noch über deine Sig eine Linie einfügen ( einfach in eckiger Klammer "Hr" )Sonst denkt man es gehört zum Text/Post Ah-ja genau: Einfach deinen doppelten Post aufrufen (rechts unten der Editbutton) und da auf "Delete Message...?" klicken . . . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
![]() |
ich habe mal ein paar Smilies auf meiner Seite
geparkt, da meine Page ja hier in Annopedia verlinkt ist kommt man ganz schnell dahin! Wer möchte Smilies Gruss mieze |
|||
|