ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    Huibuhuuu @ All
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Anno-Hausgeist
Geschrieben am
Na dann weihe ich mal das 1503 Forum ein hier, und wünsche allen Annoholikern fröhliches rumgeistern *gg* Cool

werd euch öfters heimsuchen

Beiträge: 49 | Registriert: 22.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Huhu Hausgeist, wenn Du über uns wachst, kann nichts schiefgehen. Smile

Beiträge: 62 | Registriert: 29.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Anno-Hausgeist
Huhu Helonias, wenn ich darf, mache ich das gerne, auch offiziell wenn es den Ubis denn recht ist.
Ich versprech auch keinen zu erschrecken....vor Mitternacht. Big Grin

werd euch öfters heimsuchen

Beiträge: 49 | Registriert: 22.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das wäre prima Hausgeist, wir brauchen jemanden der uns vertraut ist. Veryhappy

Beiträge: 62 | Registriert: 29.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Anno-Hausgeist
Huibuhuuu

habe grade das neue Annopolisforum sozusagen eingeweiht, vielen Dank dafür an Ubi. Smile

Nochmehr würde mich freuen diess Forum zusammen mit Dickerbär moderiern zu dürfen, so ihr euch denn damit anfreunden könntet.

Moin Eure Abscheulichkeit! Big Grin

Mich würde das auch freuen!

Alias Dickerbaer aus dem Anno 1503 Forum

Beiträge: 53 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Huhu Hausgeist und Gotthart,
mit eurem Engagement und Wissen rund um Anno könntet ihr vielen Usern kompetent weiterhelfen. Smile

Bild von penelope_1
quote:
Originally posted by helonias:
Huhu Hausgeist und Gotthart,
mit eurem Engagement und Wissen rund um Anno könntet ihr vielen Usern kompetent weiterhelfen. Smile

mich dem anschließ Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: penelope_1,

Beiträge: 42 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Servus beinand, auch von mir. Smile

Es grüßt euch ElBavaria (alias WalkerBoh)

@An den Hausgeist
Solang' du mi net während'm Dienst aufweckst, derfst macha was du mogst. Wink2 Veryhappy

Beiträge: 1 | Registriert: 28.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von penelope_1
@ElBavaria: Ich kann dich garnicht sehen. Wo bist du denn?

Beiträge: 42 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Smile
dann meld ich mich auch mal hier Wink
sind ja schon ein paar aus der Zone hier

AtiX

Beiträge: 1 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von penelope_1
quote:
quote:

Ist das Dein Ernst

Wie meinst du das?

Bild von Anno-Hausgeist
Esrtmal vielen Dank für das zusammenlegen des Threads aus dem Annopopolisforum mit diesem hier.
Die Diskusion um die von Usern gewünschten Mods für das RPG Forum sollten wohl ins Leere laufen, einen anderen Zweck kann ich darin nicht erkennen.

@ Karl_I.
Es ist sogar mein voller Ernst, denn die derzeit eingesetzten Mods sind hierfür imho ungeignet.
Dies ist schon daran erkennbar das 2 von ihnen, immer noch ihre unpassenden Postings stehn haben, und diese wohl absichtlich auch stehnbleiben sollen.

Bild von Anno-Hausgeist
Es ist ein Job der freiwillig von Usern übernommen wird in der Regel, das Dankeschön kommt in Form von Respekt,Akzeptanz und Zufriedenheit von den anderen zurück, eine Bezahlung gibts dafür nicht.

Bild von penelope_1
quote:
Originally posted by karl_I.:
, mein Bildchen krieg ich auch nicht ins Profil usw.

Dann musst du halt fleißig im Annoforum lesen, dort ist es schon öfters beschrieben

Bild von Astaroth66605
quote:
Dann musst du halt fleißig im Annoforum lesen, dort ist es schon öfters beschrieben

Aber bis zum erbrechen Heul

FAQ

Beiträge: 13152 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thunnes
http://www.creative-freaks.de/avatare.html
Da ist ne Anleitung
Ich muss Freak noch sagen, dass er sie W3C Valide machen muss

Beiträge: 747 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Du musst dir einen Avatar hochladen, vorgefertigte gibts hier nicht, der Link von Thunnes könnte evtl. vielleicht ein klitzekleinwenig hilfreich sein Wink2

Beiträge: 13152 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von penelope_1
wer lesen kann ist klar im vorteil

Bild von Astaroth66605
quote:
nur die Bilder gehen hier im Forum nicht auf,

Du musst doch nur hier
einen Avatar hochladen
und dann den >letzten< Link bei Custom Avatar einfügen und auf Upload drücken Confused

oder du gehst auf eine der Avatarseiten von den Annoianern hier z.b von Thunnes´s Link und machst geanu das gleiche
Confused

Du musst von den roten Kreuzen weck auf Custom !!!

Bild von penelope_1
@Karl: Genauer als Freak es auf seiner Seite beschreibt, kann man es schon gar nicht mehr. Noch dazu auf deutsch. Link findest du, wie Astaroth schon geschrieben hat oben bei Thunnes Post.

Bild von freizeitmieze
quote:
Originally posted by karl_I.:
Also lesen kann ich schon paar Jahrzehnte, Englisch ist mies bei mir, wie es gemacht habe ich auch begriffen, nur die Bilder gehen hier im Forum nicht auf, x sieht so aus

Hi Karl,

meinst du alle oder nur deins?

Gruss mieze

Beiträge: 124 | Registriert: 14.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von penelope_1
Hast du alles so gemacht wie bei Freak beschrieben?

Bild von karl_I.
Was lange währt wird endlich gut Dance
Danke für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: karl_I.,

==============================================*

Beiträge: 94 | Registriert: 09.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von penelope_1
@ Karl: Und warum machst du ein Doppelpost?

Kennst du die Edit-Funktion nicht?

Na siehst du es geht ja. Danke.

Bild von Excali58
. . . na bitte,

geht doch. Kannst ja noch über deine Sig eine Linie einfügen ( einfach in eckiger Klammer "Hr" )Sonst denkt man es gehört zum Text/Post Wink . . .

Ah-ja genau: Einfach deinen doppelten Post aufrufen (rechts unten der Editbutton) und da auf "Delete Message...?" klicken . . .

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58,

Beiträge: 895 | Registriert: 12.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von freizeitmieze
ich habe mal ein paar Smilies auf meiner Seite
geparkt, da meine Page ja hier in Annopedia
verlinkt ist kommt man ganz schnell dahin!
Wer möchte

Smilies

Gruss mieze