ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    Bomis Oster Contest 2008
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Beiträge: 5 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kleinmanny
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Spielt hier aus dem Forum noch einer beim Contest mit?

Macht eine Menge Spaß und diesmal ist es auch nicht zwingend nötig Städte mit weit mehr als 100.000 Einwohnern zu bauen und zu versorgen.

Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...

Beiträge: 175 | Registriert: 08.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flo-x
Wenn du mich zu einem aus diesem Forum zählst, dann

Mitspielen? - Nein.
Geplant? - Ja.
Angestrebte Platzierung? - Vorletzter bis Letzter, da 1503 schon lange nicht mehr gespielt Wink

Aber ich "darf" noch ein paar Klausuren schreiben bevor ich anfange... außerdem hoffe ich, dass ich diesmal länger durch halte als beim Weihnachtscontest Roll Eyes

Ich würde mich dann aber vertrauensvoll an den Thread in der Annozone wenden.
Bis jetzt noch unklare Fragen zum Contest hab ich auch noch Big Grin

Beiträge: 486 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kleinmanny
Das ist manchmal gar nicht so einfach weil viele mehrere Nicks haben und dann weiß man nicht immer wer wer ist.

Du machst mich neugierig. Spuck die Fragen aus Razz

Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...

Beiträge: 175 | Registriert: 08.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flo-x
Ich hab auf meinem Laptop 1503 zur Zeit nicht mal installiert, bzw. keine Zeit zum Spielen, was würden denn da Fragen bringen?
Außerdem hoffe ich, dass sich die beim dritten Durchlesen des Threads in der Annozone endlich erledigen Wink

Aber damit du was zum beantworten hast Razz
Bomi schreibt ja, dass auf Inseln die größer als 64*64 sind nur Siedler sein dürfen.
Jetzt hab ich die Inselgrößen nicht so im Kopf, aber wenn ich mir das Bild auf Bomis Homepage (übrigens sehr nett!) so anschaue, dann frage ich mich, ob's da überhaupt kleinere, bzw. mit 64*64 gibt?

Aber wie gesagt, der Rest dann nächste Woche, wenn ich mir das Spiel mal angeschaut hab...

quote:
Zitat von Kleinmanny:
Das ist manchmal gar nicht so einfach weil viele mehrere Nicks haben und dann weiß man nicht immer wer wer ist.
Du bist mit diesem "Problem" nicht allein Wink
Behalte meine Meinung darüber aber lieber für mich...

Beiträge: 486 | Registriert: 13.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    Bomis Oster Contest 2008

Terms of Use