ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    suche neue Karten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich habe alle Karten aus dem Annopool durch jetzt da ich mit dem editor nicht klar komme suche ich jemanden der mir ein paar neue Karten bastelt ich hoffe ich kann mit diesem Post ein paar bauer motivieren^^

Ach ja ich spiele die cbs version

Beiträge: 1 | Registriert: 19.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kleinmanny
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

dann versuche dich doch einfach mal an dem neuen Contest von Bomi. Macht immer jede Menge Spaß.

Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...

Beiträge: 175 | Registriert: 08.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gut gemeint, aber der Contest läuft mit Add-On oder Königsedition, er hat die CBS Version.

Alias Dickerbaer aus dem Anno 1503 Forum

Beiträge: 63 | Registriert: 06.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kleinmanny
Wo du recht hast, hast du recht. Vielleicht solltest du doch mal nach dem AddOn oder der KE Ausschau halten.

Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...

Beiträge: 175 | Registriert: 08.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    suche neue Karten

Terms of Use