ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    Shortcuts gehen nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von catweazle1966
Geschrieben am
Habe mal wieder 1503 rausgeholt und festgestellt das ich keine Shortcuts mehr vergeben kann.Zum Beispiel Strg+1 für Schiff 1 ,usw.
Habe es auch einem anderen PC probiert,klappt auch nicht.Habe dann extra nochmal die Tastaturbelegung im Handbuch nachgesehen und leider keine Lösung gefunden.
In meinen anderen Anno-Teilen geht es.
Habe mich aber daran gewöhnt mit Shortcuts zu arbeiten.
Hoffe einer von euch hat eine Idee zur Lösung des Problems.

Zwei Dinge sind unendlich;
das Universum und die Dummheit der Menschen! Obwohl ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)

Beiträge: 261 | Ort: Bad Bodendorf | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Geschrieben am Beitrag ausblenden
*grübel*

Falls du das Add-On " Schätze Monster usw." hast, ich meine da gab es neue / andere Shortcuts.

-----------------------------------
Hier könnte Ihre Signatur stehen ^^

Beiträge: 575 | Registriert: 15.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von catweazle1966
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Habe das Originalspiel und das Addon installiert.

Zwei Dinge sind unendlich;
das Universum und die Dummheit der Menschen! Obwohl ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)

Beiträge: 261 | Ort: Bad Bodendorf | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen