ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    Kampagne Kraut und Rüben
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Komme einfach nicht weiter! Kann mir jemand helfen!
Gruß

Beiträge: 1 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,
deine Problembeschreibung ist etwas dürftig, Big Grin
aber sieh mal ob dir das vieleicht weiterhilft.
http://www.annozone.de/article...t-und-rueben_37.html

Beiträge: 77 | Registriert: 27.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
ich kann mich dem Hilferuf von gordoncallas nur anschließen, in der Mission Kraut & Rüben kann ich meine 50t Tabak nicht tauschen.
Die Felder bleiben ausgegraut. Wenn ich auf den Kontor der Afrikaner klicke heißt die Siedlung auch anders als die in meinem Hauptmenue mit der ich diplomatische Verbindung habe. Kann jemand helfen?

Beiträge: 2 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin @DarkThor

Du brauchst die Rohware direkt aus der Farm, nicht die fertige Tabakware.

Es kann sein,daß es zwei afrikanische Dörfer gibt. Bin mir aber nicht sicher,ist einfach zu lange her.
Doppelklick doch mal auf den Dorfnamen im Diplomatiemenue. Dann sollte die Ansicht auf das Dorf springen.
Sonst nochmal die Inseln im Süden kontrollieren.

Gruß Schnitzelbrater

Beiträge: 130 | Registriert: 24.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Schnitzelbrater,

jo, natürlich!

So klappt's auch mit den Afrikanern.

Vielen Dank.

Gruß
DarkThor

Beiträge: 2 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen