ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    1503 Koenigsedition
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Spiele die Schitzeljagd .
Wie bekomme ich das Wasser aus dem Heiligen Brunnen ohne immer platt gemacht zu werden ?
DeeCee

Beiträge: 59 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 685 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja , also das habe ich nun geschafft . Jetzt habe ich aber ein anders Problem . Bin den Krokodilen sicher , mitsammt meiner Militaer Mannschaft entkommen . Bin auf dem Schiff zur Insel im Norden gefahren und sobald ich die Kueste erreiche und das Gebauede sehen kann kommt die Ansage ich waere tot und haette meine
Mission verfehlt . Das ist doch bloede ? Wieso denn ?
DeeCee

Beiträge: 59 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Robbie47
quote:
Zitat von hummel29:
... Bin den Krokodilen sicher , mitsammt meiner Militaer Mannschaft entkommen ... kommt die Ansage ich waere tot und haette meine
Mission verfehlt ...

Bist du sicher das auch du, also der Scout, an Bord des schiffs bist? Oder dummerweise auf der Insel zurückgeblieben und dann von den Krokodillen gefressen worden?
Übrigens: einen Kämpfer kann ruhig auf der Mönchsinsel bleiben, wenn man dafür den Sanitäter mitnimmt!

Gruß, Robbie

Beiträge: 14 | Ort: Im schönen Rheinhessen | Registriert: 10.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja , es sind alle an Bord , der Scout und mehrere Soldaten . Entweder beim segeln zu der naechsten Insel oder kurz nach dem ankommen bei der Insel werde ich als tot erklaert und meine Mission als Fehler bezeichnet . Einfach bloed !
DeeCee