ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    1503 Stürzt ab wie beheben ?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von W-O-D
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Alles wissenwerte zur "neuen Gold-Version" steht hier drinn @Astaroth whisper

Beiträge: 235 | Registriert: 18.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Erstmal dicken Dank Smile

quote:
Die Versionsbezeichnung ist 3.00.043.00.

das und die Tatsache, das der Kopierschutz entfernt wurde, lässt ja hoffen das sich mein Problem damit lösen lässt. Big Grin

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Veryhappy

aber nochmal 15 € ausgeben -,-
Blink ob ich UBI-Treue Rabbatt bekom Mean Happy

Beiträge: 13988 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
Ich hab die Anno 1503 KE letztens bei MediaMarkt für 10€ gesehen... Wink

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1853 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Danke für den Tipp, muss ich direkt mal drauf achten wenn ich wieder hinkomm Smile

Beiträge: 13988 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Freak-411
In diesen "Angebots-Pyramiden" Wink

Grüße Freaky

| Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Bürgermeister von Annoport

SSC: Schickt euren Screenshots des Monats Oktober: themenfrei | Infos & Hall of Fame | ANNO SSC @ cF

Beiträge: 1853 | Registriert: 07.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Na dann werd ichs mir mal zulegen, obwohl ichs jetzt schon x mal hab Angry_2 Big Grin

aber dann erspart man sich wenigstens, das absolut ekelhafte Cd wechseln und die Kopiererei der Musik und Videos Smile

Ich nehm an das Hauptspiel und Add on werden auf einen Rutsch Instaliert ?

Dann werd ich mal wider nach Herzenlust Anno zocken, Band_2 das 1701 ist ja nicht so der Hit Frown

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1503    1503 Stürzt ab wie beheben ?

Terms of Use