Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II DS
Offizieller Erscheinungstermin von Die Siedler II DS|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also ich wüsste gerne einmal, wann denn nun der offizielle Erscheinungstermin von der DS-Version ist. Bei Ubisoft auf der Homepage heißt es immer noch Mai 2007, ebenso auf der speziellen Siedler-DS-Seite (Ende Mai 2007), aber bei Amazon heißt es jetzt schon seit einiger Zeit Erscheinungstermin 19. Juli. Wenn man im Netz googelt, steht es, das auch Ubisoft den 19. Juli als Termin für die Siedler DS nennt.
Es wäre daher schön, wenn es wirklich wieder einmal zur Verschiebung des Termins kommt, dieses auch mal offiziell bekannnt gemacht werden würde auf den entsprechenden Seiten. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Hier heißt es ja jetzt ab 12. Juli wird gesiedelt.
Das eigentliche Spiel soll laut Informationen schon seit Februar fertig sein, allerdings wurde, wie es heißt, noch ein recht großer Bug gefunden der jetzt beseitigt wurde. Ich denke besser so als ein verbuggtes Spiel. --- Funatics is back! |
|||
|
Klar ist es ein definitiv besser ein bugfreies Spiel zu veröffentlichen.
Ich finde es nur sehr schade, dass man dies nicht frühzeitig auf den offiziellen Seiten bekannt gegeben hat. Der Eintrag, dass die DS-Variante erst am 12.Juli erscheint, wurde erst am 31. Mai auf der Ubisoftseite eingetragen, der Liefertermin bei Amazon wurde aber schon seit mind. Mitte Mai mit 26. Juli angegeben. Bei der offiziellen Seite von Die Siedler - DS wurde der 12.Juli - meine ich - sogar noch später korrigiert. Für die Verschiebung des Liefertermins aus technischen Gründen habe ich absolutes Verständnis. Traurig bin ich nur über die mangelnden Informationen. Ich freue mich aber trotzdem schon sehr auf die mobile Variante von "Die Siedler". |
||||
|
Schön wärs. ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Gibt es nur ein Die Siedler für das Nintendo DS.
|
||||
|
Ich bin im Moment in Kapitel 2 von der Römischen Kampange.
Man entdeckt ja viele neue Gebäudetypen. Bei dem Katapult weiß ich nicht, wie man Steine abfeuert. |
||||
|
Garnicht, das geschieht automatisch - wenn ein feindl. Gebäude in der Nähe ist. Du musst nur für Steinnachschub sorgen.
|
||||
|
Kann man Gebäude abreißen, wenn man sie schon gebaut hat.
|
||||
|
Wie produziert man überhaubt Stein.
|
||||
|
1. Anleitung lesen
2. Tutorial spielen 3. Google ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Ja, abbrennen. Klicke das Gebäude an und klicke dann auf die Schaltfläche wo das Haus in Flammen steht.
Mit einem Steinmetz in der Nähe eines Steinvorkommens oder mir einer Mine, die auf einem Berg errichtet wird welcher Granit beinhaltet. Sollte einem eigentlich alles nach und nach in der römischen Kampagne erklärt werden, man muss nur die Mitteilungen lesen. |
||||
|
Ich habe direkt neben mein Hauptquartier ein Katapult gebaut.
Wenn die Feinde mich angreifen wird es immer gleich von ihnen verbrannt. Ich habe es ein paar mal probiert und ich hatte auch genug Stein. |
||||
|
--> Die Reichweite ist begrenzt! Neben deinem HQ wird wohl kaum die Grenze zu den Feinden verlaufen. Wie soll es also ein Gebäude beschießen? Wahrscheinlich wird das Katapullt abgerissen, weil es sich im Einzugsbereich eines Turmes befand welcher übernommen wurde. |
||||
|
Die Feinde sind aber bis zu meinem Hauptquartier vorgedrungen.
Außerdem habe ich noch eine Frage: Es gibt ja ein Hafengebäude. Aber ich kann es nicht bauen. Ich baue eine Werft und nebendran will ich ein Hafengebäude bauen. Aber bei den Gebäuden ist das Hfengebäude nicht dabei. |
||||
|
Ein Hafen lässt sich nur an den dafür vorgesehenen Plätzen errichten. Wenn du solch einen findest, die sind an der grauen Färbung zu erkennen, kannst du auch eine Werft errichten.
|
||||
|
ich habe ja eine Werft errichtet, nur kein Hafengebäude.
Und das wollte ich direkt nebendran bauen. |
||||
|
Dann reiß die Werft ab, errichte das Hafengebäude und bau die Werft woanders hin, diese benötigt nicht den Bauplatz des Hafens!
|
||||
|
Das Problem ist im Baumenü, wo man alle Gebäude sind ist das Hafengebäude nicht dabei.
Ich habe es schon an allen Stellen probiert. |
||||
|
Die Stellen, an denen ein Hafengebäude errichtet werden kann, sind grau. Zusätzlich hat man an dieser Stelle ein Anker-Symbol anstelle eines kleinen, mittleren oder großen Haus-Symboles.
Wenn du diesen Bereich mit andere Gebäuden zumüllst, wie zum Beispiel der Werft, dann musst du damit leben, wenn du keine Hafengebäude errichten kannst. |
||||
|
Das Problem ist, dass nirgendswo auf der Karte das Ankersymbol erscheint, obwohl im ganzen Bereich keine Werft erscheint.
Und ich habe die ganze Küstenregion nach dem Ankersymbol abgesucht. Oder kann man das Hafengebäude nich in allen Spielmöglichkeiten bauen. Geht es nur in der Römischen Kampagne oder in der Weltkampagne oder etwa in dem Freien Spiel. Wieviel Kapitel hat die Römische Kampagne überhaupt. |
||||
|
Nicht in jeder Mission, glaube ab der dritten oder vierten Mission war es - habe es zu lange nicht mehr gespielt.
|
||||
|
Aber in der Weltkampagne und im Freien Spiel sieht man das Ankersymbol nicht, oder?
Die Siedler hat ja nur einen Speicherplatz. Wenn man jetzt alle Missionen abgeschlossen hat und eine Weltkampagne starten will, speichert das DS nicht mit dem Ankersymbol. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Die Siedler
DIE SIEDLER II DS
Offizieller Erscheinungstermin von Die Siedler II DS