ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II DS    Angreifen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
wie kann man bei diesem spiel die Gegner angreifen?
Danke
Nicole

Beiträge: 1 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da es alles in allem nur Siedler 2 ist, würde ich vermuten wie in dem Spiel auch:
Du klickst auf ein Feingebäude und kannst dann die Einheiten welche sich in deinen umliegenden Gebäuden finden zu diesem schicken um es zu erobern.
Deshalb versuche immer in Grenznähe gute Soldaten zu haben... im Hinterland kannst du dann ganz schlechte haben und wenn du auf dem DS die Soldaten "auslagern" kannst, aus den Gebäuden, dann mache das im Hinterland... bis der Feind dort ist dauert es eh.

Beiträge: 3015 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kenn ich mich aber immer noch nicht aus
quote:
Zitat von MP70513:
Da es alles in allem nur Siedler 2 ist, würde ich vermuten wie in dem Spiel auch:
Du klickst auf ein Feingebäude und kannst dann die Einheiten welche sich in deinen umliegenden Gebäuden finden zu diesem schicken um es zu erobern.
Deshalb versuche immer in Grenznähe gute Soldaten zu haben... im Hinterland kannst du dann ganz schlechte haben und wenn du auf dem DS die Soldaten "auslagern" kannst, aus den Gebäuden, dann mache das im Hinterland... bis der Feind dort ist dauert es eh.

Beiträge: 1 | Registriert: 23.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
huhu

bei mir wird nur irgendwie gar kein "feindland" angezeigt...

lg

Beiträge: 2 | Registriert: 10.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann musst du zum Feind expandieren.

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 722 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich liege direkt am Feindland. Durch seine wachtürme hat er schon die miene direkt vor meinem wachturm zerstöt aber ich kann ihn immernochnicht angreifen.. Wie schicke ich überhaupt mehr soldaten in den wachturm? und wie läuft das mit dem angreifen ab.. ich blick da überhaupt nich durch.. kann da ma wer was detailirters für dumme schreiben bitte? danke!

Beiträge: 3 | Registriert: 11.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann tippe doch mal den Wachturm des Gegners an, dann solltest du einstellen können, wie viele Soldaten du zum Gegner schicken möchtest.
Hier ist ausserdem ein Tutorialvideo zu Siedler DS: http://www.lyrion.ch/tv/index.php?video=flv/siedler_ds_trailer.flv
Zudem solltest du die erste Mission der römischen Kampagne spielen.
www.siedlerds.ch.vu

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 722 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen