|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Servus,
mein Sohn spielt Siedler DS. Ich kenn mich mit dem Spiel nicht aus. Jetzt möchte er gerne einen Hafen bauen, aber es geht nicht. Eine Werft kann er bauen, aber keine grossen Schiffe. Es ist das Siedler 1. Ich komme auch nicht in ein Forum für Siedler 1, immer wenn ich mit www.diesiedler.de ins Netz gehe, komme ich auf diese Seite. Wie gesagt, ich kenn mich in dem Spiel nicht aus, aber er ist 9 uns es ist sein Spiel ;-). |
|||
|
Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben:
Bei der Siedler-Version für den Nintendo DS handelt es sich um Siedler 2, nicht Siedler 1. Die Produktion von Floß auf Schiff, kann er in der Werft umstellen indem er auf das Floß respektive Schiff-Icon klickt. Btw.: Ist dein Sohn nun 9 oder 12, solltest du das nicht wissen? |
||||
|
Servus,
der mit dem Spielist 12, der andere mit 9 ist neben mir gestanden und hat mich was gefragt - Kettenreaktion -> Frage geschrieben -> Sohn Nummer 2 gesehen -> falsches Alter eingegeben -> Frage weggeschickt -> Rüffel von Sohn Nummer 1 gekriegt: bin 12 !! Aber ich merke, dass dieses Forum aufmerksam gelesen wird. Ausserdem vielen Dank für die Hilfe, das wird morgen gleich probiert. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|