|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie bist du überhaupt so weit gekommen? Bei mir geht nix mit den Schiffen ausser Kolonien gründen in Mission 4. ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Noch ein Bug (in Mission 4 entdeckt): herumfliegende Fähnchen (die Fähnchen, die einem im Original zeigen, wie viele Solsen in einer Hütte sind). Meistens blau, aber es hat ein graues.
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Das ist ja auch ein Preview. Die sind immer super. ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Ja, die haben die PC-Version verschickt. Schau dir das Hauptmenu an und dann das der DS-Version... ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Hallo,
bin jetzt im 6.Kapitel Römische Kampagne und habe auch den Speicherfehler (bei 4% stürzt das Spiel ab) Ist schon jemand weiter gekommen? |
||||
|
Und jetzt, gibt es da jetzt was vom Hersteller? Bei Amazon krachen die Bewertungen nach unten, das deutsche Nintendo Forum geht gar nicht mehr.
War das nicht ein Prestige-Objekt von Nintendo? Und jetzt? Ich will Austausch oder Geld zurück! |
||||
|
|
|
Bring es zu deinem Händler zurück.
Ubisoft wird nix machen. Trotz der Fehler verkauft es sich gut. Da kann man sagen wir deutschen kaufen alles auch wenn es schlecht ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic, |
|||
|
Zurück damit zum Händler
Siehe siehe auch Forum der N-Zone |
||||
|
Siedler DS kann man bugfrei und problemlos spielen. (von dem Lagerfehler mal abgesehen)
Man muss nur folgende 2 Dinge beachten: 1. Zoomfunktion (Pixelsuppe) nicht verwenden 2. Vor dem Missionsstart in den Optionen die Musik abschalten (insbesondere bei Schiffswelten) ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Hi zilti,
kommst Du in der Kampagne über das 6. Level hinaus, bzw. kannst Du problemlos speichern? Ich werde Deine Tipps auf jeden Fall mal ausprobieren. Gruß Ultra-M |
||||
|
Nein, bin erst in der 5.. Aber wie gesagt, ohne Musik liefs besser. Aber ich werds dann probieren.
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Nachdem leider beim Speichern im 6.Kapitel alle meine freigespielten Karten gelöscht wurden, habe ich mich mit dem Problem an den UBISOFT Support gewand. Hier ein Auszug aus der Antwort:
Kann ich genauso unterschreiben Als Lösung für das Problem der gelöschten Karten gab es ein Cheat, um alle Karten der Römerkampagne freizuschalten. Der Trick funktioniert auch, ich habe es getestet. Selber Freispielen finde ich trotzdem besser als cheaten Auf Wunsch teile ich Euch den Trick gern mit. Zudem scheint UBI an dem Problem zu arbeiten. Es heißt, daß das UBISOFT Supportteam das Problem beim Speichern im 6. Level sofort näher untersuchen würde, um zu ermitteln, wie sich Spielabläufe möglicherweise gegenseitig beeinflussen und somit zum Absturz beim Speichern führten. Sobald es eine Lösung gibt, wollen sie sich melden. Ich warte jedenfalls schon gespannt darauf. |
||||
|
Hi OmniBrain2007,
könntest Du mir bitte den Trick/Cheat mitteilen, mit dem man alle Level freischalten kann. Ich habe nämlich das 6. Level schon 2 mal gespielt und es bleibt beim Speichern immer hängen. Ich würde jetzt gerne mal weiterspielen. Danke schon mal im Voraus. Gruß Ultra-M |
||||
|
Die sollen einfach ein Bugfreies Spiel auf den Markt werfen. Kompromisse sehe ich nicht ein!
Jedenfalls nicht für 35 bis 40 €! Mehr wie 5 € würde ich für diesen "Kompromissscheiß" nicht zahlen. |
||||
|
Anstatt zu speichern kann man auch einfach den DS zuklappen. Verbraucht fast keinen Strom und pausiert das Spiel. Und zum Laden gibts ja ein Kabel.
||||
|
eine Frage mal...
Hat jemand Ubisoft angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten? - Wie war die Rückmeldung? |
||||
|
Ubisoft sagte nur: "Die Spieler müssen eben mit den Bugs leben."
|
||||
|
|
|
ich hab mal ne frage, oft wird hier geschrieben dass man vor dem starten einer mission die musik ausschalten soll, besonders bei schiffswelten. muss ich den die musik und die FX oder nur die musik ausschalten?
Danke schonmal im vorraus! ============ Irgendwann einmal wird mich jemand übertreffen, aber es wird nicht heute sein... und schon gar nicht du!!! |
|||
|
Nur die Musik, aber vor Missionsstart.
Wenn du dann später eine gespeicherte Map lädst, musst du das vorher nicht mehr machen. Und bei Mission 6 ja nicht speichern! Sonst ist alles futsch! ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
|
|
Kann jemand bestätigen, dass inzwischen eine geänderte Version des Spiels vorliegt, die keine/weniger Bugs enthält?
Laut diesem Test wurden keine der bekannten Bugs entdeckt... Da auch nach der Veröffentlichung dieses Tests hier im Forum viele Spieler berichtet haben, dass die Bugs auftreten, bin ich jetzt etwas verwirrt... Edit: Aha, weiter oben wurde das wohl geklärt... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lord_Fortescue, ___________________________ |
|||
|
Die Bugs sind in der Tat viel weniger schwerwiegend als hier geschrieben. Wenn man den Zoom nicht benutzt (der eh meistens nicht verfügbar ist) und in Mission 6 nicht Speichert, wird man so gut wie keine Probleme haben.
www.siedlerds.ch.vu ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
Nun da muß ich zilti allerdings wiedersprechen. Der Fehler ist mittlerweile so schwerwiegend, das ich im Level 3 das Spiel überhaupt nicht mehr gestartet bekommen! Auch wenn ich die hier genannt Tipps beachte.
Für mich ist dies ein klarer Fall von Rücknahme oder Nachbesserung. Ubisoft wird sich da irgendwie bewegen müssen, ich werde zumindest entsprechend vorgehen. |
||||
|
|
|
Hallo,
zu Weihnachten hab ich den DS bekommen und das Siedler Spiel dazu. Jetzt lese ich hier den Thread durch und ich glaube ich muss mich glücklich schätzen. Ich finde weder ein ruckeln noch ein abstürzen. Vielleicht erwarte ich einfach auch weniger, da meine letzte Konsole der GameBoy war und das ist doch schon ein paar Jährchen her ?? mein system kennt keine grenzen |
|||
|
Ja, hier wird vieles schlechter gemacht, als es ist.
||||
|
|
|
Bei mir ist es auch so. Ich hab den DS Lite auch zu Weihnachten mit Siedler bekommen, hatte aber bis jetzt noch keinen einzigen Absturz. Ich bin jetzt bei der 5. Mission und ich muss sagen bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Spiel.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maya_771, ============ Irgendwann einmal wird mich jemand übertreffen, aber es wird nicht heute sein... und schon gar nicht du!!! |
|||
|
|
|
Dito @Maya_771
Bin auch in Mission 5 und das Game läuft rund und macht fun. |
|||
|
Habe Probleme mit Kapitel 3, deswegen habe ich den Cheat von "Wissenswertes über SiedlerDS" benutzt. Ich habe Kapitel 6 angespielt und wollte mit dem Speicher-Bug meinen Spielstand löschen. Ich habe bei 4% die Select Taste gedrückt und das Spiel hat gespeichert. Man braucht danach nicht mehr die Select Taste benutzen und kann weiter speichern.
Wie gesagt ich habe nicht die Kapitel 4+5 gespielt. Und bekomme nicht den Spielstand gelöscht. |
||||
|
jetzt bin ich verwirrt, heißt das, wenn ich bei 4% speichern die Select Taste drück, tritt der Speicherfehler nicht auf?
|
||||
|
ja,wenn man einmal beim speichern in Kapitel 6 bei 4% die SelectTaste benutzt, klappt das speichern danach auch ohne Select.
Ich glaube ich hatte ein paar Sekunden gewartet ob es nicht doch weiter geht, jetzt speichert das Spiel ohne Probleme. Es dauert halt weil es ja ne menge Daten sind. Probiere es halt kurz nach Start von Kapitel 6 mal aus. Meistens habe ich es jedoch eilig Ich habe aber das 6.schon ein paarmal neu begonnen, denn oft bin ich nicht weiter gekommen. Die Gegner greifen an, bei mir:kein Angriff möglich. Einmal habe ich vergessen ein Forsthaus zu bauen oder ich hatte keine Steinbrüche/Steine mehr. |
||||
|
|
|
Hab auch einen Lite und bei mir funst es auch ohne probleme. die kampagne hab ich nich angefangen. Was mich ein wenig stöt ist, das man seine Farbe nicht wählen kann. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|