|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!!
Kennt jemand ein paar Cheats für die Siedler???? RRRRRRxx kenn ich ja schon. Aber gibt es denn noch andere Cheats? |
|||
|
Nein.
================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
was ist RRRRRRxx für ein Cheat?
Bitte HIER klicken und lesen... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pixel-2000, |
||||
|
Dieser ist zum Freischalten sämtlicher Missionen.
Du musst dazu die erste römische Mission starten und diesen Code eingeben. Falls es erfolgreich war, erscheint oben rechts ein Kreis mit einem Ausrufezeichen. Ich glaube, man kann dann das Spiel über Hauptmenu -> Spiel beenden beenden und dann ist alles freigeschalten. ================== Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien! Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus! zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan Werde Battle-Isle-Fan! ----------------------- |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|