ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II DS    Weltkampagne Europa
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey

bin gerade dabei die weltkampagne europa zu zocken, komm aber einfach nicht weiter, da ich nach ner halben stunden sofort angegriffen werden. Alle anderen haben schon stärkere militärs wie ich, somit habe ich keine chance. Ich sehe auch keine Chance auf gold zu stoßen da dies zu weit im norden ( bei gelb ) ist.
Hat jemand einen Tipp, wie man vorgehen kann ?

thx kLum

Beiträge: 1 | Registriert: 18.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist, durchzuhalten bis du das Gold abbauen kannst.
Falls jemand eine Lösung zu dieser oder anderen Missionen hat, bitte an dziltener @ gmail . com senden, ich veröffentliche sie dann auf www.siedlerds.ch.vu

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 721 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
da hänge ich auch immer fest, die feinde kommen zu schnell über die alpen oder aus croatien, ich denke man muss nach frankreich spanien ausweichen und dort sein glück versuchen...

Beiträge: 10 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nach gefühlten zehn Jahren hab ich Europa geschafft.Man muss soschnell wie möglich Richtung schwarz, je weniger er an Militärgebäuden bauen kann desto besser.Man selbst sollte sich erst mal nicht mit dem üblichen siedeln aufhalten Holzfäller, Sägewerk Katapulte, Wachstuben und Festung.Auf keinen fall zu nah an Lila in diese Richtung die Katapulte Schwarz bis auf das Hauptgebäude vernichten.Dann normal siedeln und Bergwerke bauen mit als erstes ein Lager das eigene Hauptgebäude wurde bei mir von Lila zerstöt wenn man sich weit genug von Gelb fernhält wird von dort auch kein angriff erfolgen so das man in ruhe alles aufbauen kann. Von Lila erfolgen immer wieder angiffe aber man kann mit hilfe von den Katapulten das ganze in den griff bekommen.Geduld und immer wieder aufbauen bringen den Erfolg .Vor eigenen angiffen am besten abspeichern so muß man nicht immer wieder von ganz vorn anfangen.ich hoffe ich konnte helfen und nicht aufregen wenns nicht beim ersten versuch klappt

Beiträge: 2 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi

Habe da auch ein großes problem, habe Europa endlich geschaft, DS ausgeschaltet und als ich wieder spielen wollte war Europa nicht mehr freigeschaltet und das zelt war weg. Weiß einer wieso bei einem neustart alles wieder weg ist?

Bitte um hilfe

mfg
DIDDL

Beiträge: 33 | Registriert: 04.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Niemand da der helfen kann?
Hallo BB hallo Ubi wo seit ihr?

Beiträge: 33 | Registriert: 04.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Er ist weg, weil das Spiel beim speichern einen Fehler verursacht hat.

Nein, das kann niemand. Eine Aktualisierung für den DS dürfte sich als schwierig erweisen.

Nein, BB hat anderes zu tun. Manchmal, nach der Veröffentlichung eines Spieles, findet man BB-Mitarbeiter hier im Forum, das aber eher selten.
Und unsere Communitymanager können nicht jeden einzelnen Beitrag lesen...

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jetzt haben sie ja unser geld, alles andere interesiert die nicht mehr.

Naja, man kann sich ja auch vor dem Kauf über ein Spiel erkundigen... ich glaube, es dürfte relativ bekannt sein, dass es stark verbuggt ist und das, obwohl es nur eine leicht modifizierte Siedler 2-Version ist.

Und die Medien auf denen die Spiele ausgeliefert werden, würden sich zwar neu flashen lassen aber ich denke nicht, dass das Nintendo wirklich will.
Vor allem weil es da sehr leicht passieren kann, dass es kaputt geht, auch bezweifel ich das jeder die dafür benötigte Ausrüstung hat, was sollte man also tun?

Beiträge: 3011 | Registriert: 12.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe nur von level 6 gewusst das es abschmiert.
Da ich ein sehr großer Siedler fan bin, habe ich es mir geholt.
Von jetzt an BB und UBI für mich seit ihr gestorben.

Ihr ehlenden ........

Jupp, ist jedem selbst überlassen was er kauft und was nicht. Smile

Ich für meinen Teil würde mir auch kein Spiel (für eine andere Platform) kaufen, das ich ohnehin bereits besitze...

Bei der Weltkampane kann es leider immer wieder vorkommen das der gespeicherte spielstand weg ist oder das es mitten im spiel hängen bleibt mit extrem viel geduld kann man es aber schaffen ich habe so manchen schreikrampf gehabt aber ich habe die komlette Welt duch wenn ich das richtig in Erinnerung habe hab ich das Spiel nie ausgemacht!!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 23.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen