ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II DS    Ich geb auf!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Siedler für den DS bringt einfach keinen Spaß mehr!!! ich habe mich versucht mit den bekannten Bugs zu arrangieren, aber in der 8ten römermission komme ich nicht weiter, da der DS sich immer aufhängt, wenn ich das hauptquatier der gelben nubier platt mache....

also an UBI und blue Byte, ihr habt mit eurem produkt einen kunden vergrault, es sind bestimmt auch schon einige mehr, also tut euer bestes um den karren aus dem dreck zu ziehen. ich werde das spiel morgen beim händler abgeben und mich aller wahrscheinlichkeit nach für ein konkurrenzprodukt entscheiden, sorry.

Beiträge: 10 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sie werden den Karren nicht aus dem Dreck ziehen, das Geld haben sie ja einkassiert und freuen sich jetzt über den "dummen" Kunden, der ihnen alles abkauft... Traurig aber wahr...

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 721 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich habe bei toys are us das game zurückgegeben und mich dann für anno 1701 entschieden... das beste was ich tun konnte.. perfekt und reibungsloses spielvernügen... es kann nur besser werden.. aber die siedler version ist zum kotzen.

Beiträge: 10 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Den Karren aus dem Dreck ziehen, sehr lustig!
Es würde ja schon ein Zeichen sein, das Spiel nicht mehr zu bewerben oder aus dem Verkehr zu ziehen. Aber die Kuh wird fleissig gemolken.

Ich glaube ich mache mal eine Petition, dass ist wirklich eine Unverschämtheit!

Siedler I Handbuch, Seite 12:
ACHTUNG!!! Bevor Sie die Originaldisketten verwenden, sollten Sie unbedingt eine Sicherheitskopie von diesen erstellen.
Die Siedler II - die nächste Generation Handbuch, komplette Seite 39: Hinweise zum technischen Kundendienst.

Beiträge: 285 | Registriert: 17.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen