|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Jungs und Mädels,
bin ein Neuling in der Chat-Gemeinschaft. Mein Name ist Lukas und ich habe folgende Frage: Wie werden in einer Werft Schiffe in Auftrag gegeben ? Lukas |
|||
|
Wenn ein Hafen und eine Werft gebaut worden ist, kann festgelegt werden, ob kleine Ruderboote oder große Schiffe gebaut werden sollen. Sobald beide Gebäude fertig sind, könnt Ihr in der Werft per Knopfdruck zwischen Booten und Schiffen umschalten.
Klickt dazu auf das Ruderboot-Icon in der Mitte, als Bild erscheint dort nun ein Segelschiff. Es wir immer das angezeigte Symbol gebaut. Schiffe benötigen im Bau sehr viel Holz, Boote können aber nur für kleine Seewege eingesetzt werden. Sobald Euer erstes Schiff gebaut ist, wird es automatisch zum Hafen fahren. über das Hafenmenü könnt Ihr nun eine Expedition starten. Das bedeutet zunächst, dass Rohstoffe auf das Schiff gebracht werden. Auzug aus den Faq näheres findest Du unter diesen Link |
||||
|
Hallo Trecker,
Vielen Dank für die Info. Leider hab ich trotzdem noch ein Problem: Wie baut man einen Hafen? Sorry, vielleicht hab ich nur was übersehen, freue mich aber dennoch über eine Antwort |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|