ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II DS    Siedler II DS - Kapitel IV - der blanke Horror
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich bin jetzt schon beim x-ten Versuch das IV Level zu schaffen, es nervt nur noch.Mein Sohn hat auch keinen Bock mehr auf das Programm.Habe die Anleitung zur Komplettlösung Mission 4 genaustens befolgt.Ein großes Schiff gebaut. Fuhr auch in den Hafen.Expedition gestartet. Neue Insel entdeckt.Hafengebäude gebaut. Und dann? Nichts ging mehr.Von wegen automatischer Warentransport.Die warten auf den neuen Inseln bis sie schwarz werden.Ich kann nur Expeditionen starten.Und die Werft hat neue Schiffe direkt am Wasser gebaut,die auf dem trockenen liegen und sich keinen Milimeter bewegen.Das Programm scheint ja noch sehr unausgereift.Hier kommt man einfach mit logischem Denken nicht mehr weiter.Hat jemand einen Tipp für mich?Nochmal fange ich nicht an, dann war`s das eben mit den Siedlern.

Beiträge: 1 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst vor dem Start der Mission in den Optionen die Musik abstellen.(Sprache wählen -> Optionen -> Musik aus -> Zurück -> Mission starten) (Achtung: Wenn du das während dem Spiel machst, bringts nichts mehr!)
Und nicht vergessen: Nicht mehr als 2 bis 3 Schiffe bauen.
http://www.siedlerds.ch.vu

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 722 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie kann man Schiffe losschicken?
Ich habe im Hafengebäude Expedition starten angeklickt, aber es werden keine Schiffe losgeschickt. Sie liegen alle nur am Strand.

Beiträge: 13 | Registriert: 24.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Musik vor Missionsbeginn abgestellt? Nicht mehr als 3 Schiffe?

==================
Nieder mit Casual Gaming-Versionen von grossen Serien!
Keine Sorge, BlueByte, wir holen euch da raus!
zilti, (in)offizieller CommunityManager für Siedler DS
Meine Siedler DS-Seite - Tipps, Tricks und Infos
Echte BlueByte-Fans outen sich hier Werde Siedler-Fan
Werde Battle-Isle-Fan!
-----------------------

Beiträge: 722 | Registriert: 16.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke

Beiträge: 13 | Registriert: 24.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen