ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Die Siedler  Springen zu Foren  DIE SIEDLER II DS    hilfe kein holz mehr!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
ich habe mir, so glaube ich selbst ein ei gelegt, ich habe vergessen forsthäuser zu bauen. es gab in der 7. römermission so viel holz, das ich erstmal darauf verzichtet habe um genug freifläche zu schaffen. aber als ich es bemerkte war es zu spät. ich habe also kein holz mehr zum zersägen und bauen.... was nun, bei der pc version war es doch so, das wenn man gebäude abgerisen hat, das man dann einen teil material zurückbekam um sich aus solchen situationen zu befreien... bei der DS version gibt es das glaube ich so nicht... auch gab es damals nahrung von abgerissenen bergwerken zurück, aber bei der DS version sind diese auch einfach weg, oder?

hat jemand eine lösung

Beiträge: 10 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Zerioz848
Geschrieben am Beitrag ausblenden
da hilft eigentlich nur Föster bauen...
ob man jetzt bei "abriss" eine bestimmte anzahl von ressis bekommt weiß ich nicht genau wäre aber auch etwas unlogisch weil ja nicht abgerissen sondern das gebäude verbrannt wird.

Beiträge: 29 | Registriert: 14.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
zum bauen ist kein holz mehr da... ich habe einfach versäumt forsthäuser zu bauen... na dann bleibt mir nur noch der reset...

Beiträge: 10 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen