PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochleveln



TimoFranke
27-09-10, 12:06
Hallo Leute, habe gerade eben eine Info zur Schmugglerin gefunden, dem neuen Character, der auch in der Beta, die heute für PS+ Mitglieder startet, enthalten sein soll. Da stand unter anderem folgendes drin:


Um diesen Multiplayer Charakter freizuschalten, werdet ihr genug Erfahrungspunkte sammeln müssen um Level 17 zu erreichen.

So wie ich das verstehe wird es also im Multiplayer von ACB ein Levelsystem mit XP geben.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/

TimoFranke
27-09-10, 12:06
Hallo Leute, habe gerade eben eine Info zur Schmugglerin gefunden, dem neuen Character, der auch in der Beta, die heute für PS+ Mitglieder startet, enthalten sein soll. Da stand unter anderem folgendes drin:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Um diesen Multiplayer Charakter freizuschalten, werdet ihr genug Erfahrungspunkte sammeln müssen um Level 17 zu erreichen. </div></BLOCKQUOTE>

So wie ich das verstehe wird es also im Multiplayer von ACB ein Levelsystem mit XP geben.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/

Keksus
27-09-10, 12:14
Leveln geht derzeit wohl nur bis Level 20. Aber das war doch schon länger bekannt, dass man leveln kann.

schlosser95
29-09-10, 09:35
Ehrlich gesagt mag ich leveln nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Das macht mir persönlich immer zu viel Druck umbedingt besser zu werden als die anderen, damit ich auch realistische Chancen habe gut zu spielen.
Das ist auch der Grund warum ich wahrscheinlich nicht viel online spielen werde...ich mag sowieso Singelplayerspiele lieber!

Keksus
29-09-10, 10:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ehrlich gesagt mag ich leveln nicht Frown
Das macht mir persönlich immer zu viel Druck umbedingt besser zu werden als die anderen, damit ich auch realistische Chancen habe gut zu spielen.
Das ist auch der Grund warum ich wahrscheinlich nicht viel online spielen werde...ich mag sowieso Singelplayerspiele lieber! </div></BLOCKQUOTE>

Besser als gleich jeden mit Hidden Gun und Morph ins Gefecht zu schicken. Außerdem bringt leveln Motivation.

themckay1
29-09-10, 15:18
ein AC multiplayer mit singleplayer waffen ist allgemein fail. in AC bist du als einsamer Assassine gegen die CPU einfach nur imba, du kannst mit der hidden blade onehitten, präventivschläge onehitten auch, wurfmesser braucht man pro gegner maximal 2, giftklinge onehittet auch mit verzögerung, die gun sowieso und nach dem was man in den gameplay vids sieht, wird man ja belohnt, wenn man gute kombos draufhat. wenn der MP auch so wird, dann seh ich die kill:death scores in die 100er gehen.

Keksus
29-09-10, 15:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wenn der MP auch so wird, dann seh ich die kill:death scores in die 100er gehen. </div></BLOCKQUOTE>

Kill/Death ratio ist im MP vollkommen irrelevant. Wer leise vorgeht und geschickt Social Stealth nutzt bekomm einen haufen Bonuspunkte, wohingegen auffällige Kills mit sehr wenig Punkten belohnt werden.

BlackPanther199
30-09-10, 06:03
Keksus steig mit social stealth ins bett http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Nein, er hat da schon recht. Wer sich ruhig verhält und kaum bis garnicht auffällt schneidet besser ab, als einer der hektisch umherirrt. Daher freue ich mich schon so auf den Multiplayerpart, wenn die ganzen Kinder nur am rasen sind und wenn si nah genug sind sticht man sie ab http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Leider muss ich mit der PC-version bis 2011 warten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Keksus
30-09-10, 06:05
Die rasenden Kinder nerven. Springen immer irgendwelche Brüstungen hoch.

BlackPanther199
30-09-10, 06:07
Wofür gibts Wurfmesser?^^
Ich werd mich größtenteils zwar am boden bewegen, aber wenn es nicht mehr anders geht spring ich auch mal nach oben^^

Keksus
30-09-10, 06:09
Wenn du nach oben springst fliegt deine Tarnung auf, und du bekommst weniger Punkte für den Kill. Wurfmesser hat man im MP nicht, nur die Hidden Gun. Die bringt zwar was, wenn die auf Dächern warten, aber nicht wenn die irgendeine Brüstung raufspringen und schon nicht mehr getroffen werden können.

BlackPanther199
30-09-10, 06:12
Solen sie eben da oben rumrennen, dann weiß ich ja wenigstens schon, wem ich einfach aus dem Weg gehe^^

Keksus
30-09-10, 06:25
Wieso? Müssen ja nicht deine Jäger sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif Am liebsten sind mir immer die Noobs die denken, dass sie ihren Jäger jagen sollen und ihn mit Kreis umhauen können. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Das funktioniert nämlich nicht so. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Und wehe den Entwicklern, wenn sie daran was ändern, weil die ganzen Noobs rumheulen (das ist wirklich schlimm, wenn man mal ins internationale Forum guckt).

BlackPanther199
30-09-10, 06:27
Woher hast du eigentlich die ganzen infos :O

Keksus
30-09-10, 06:57
Aus der Beta selbst?

Moryarity
30-09-10, 07:43
Was mich da eher nervt ist, dass man den Radius, der den Kill erlaubt so schlecht abschätzen kann. Ich möchte gerne meinen Verfolger umlaufen, aber gerade an Treppen etc passiert es mir häufig, dass ich dann einfach stehen bleibe und die Kill-Animation einsetzt, obwohl der Gegner für mein Empfinden noch sehr weit weg war. Da entspricht "mein Gefühl" irgendwie noch nicht den Spielomechaniken, aber vielleicht kommt das ja auch noch.

nikocs
30-09-10, 07:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
Was mich da eher nervt ist, dass man den Radius, der den Kill erlaubt so schlecht abschätzen kann. Ich möchte gerne meinen Verfolger umlaufen, aber gerade an Treppen etc passiert es mir häufig, dass ich dann einfach stehen bleibe und die Kill-Animation einsetzt, obwohl der Gegner für mein Empfinden noch sehr weit weg war. Da entspricht "mein Gefühl" irgendwie noch nicht den Spielomechaniken, aber vielleicht kommt das ja auch noch. </div></BLOCKQUOTE>

Ist ja auch ne Beta http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Slaymog
30-09-10, 09:40
Also hab ich das richtig verstanden: Man kann die Kills der anderen Spieler nicht kontern?

Das wird bestimmt lustig xD

Keksus
30-09-10, 11:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Also hab ich das richtig verstanden: Man kann die Kills der anderen Spieler nicht kontern? </div></BLOCKQUOTE>

Korrekt. An dem System mit den betäuben werden die bestimmt nochmal arbeiten, da es derzeit für sehr viel Diskussion sorgt.