PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dummen, wirklich dummen Wachen.



Dreierduo
21-10-10, 22:16
Grade, da ich nicht schlafen kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif , AC 2 gespielt und musste mit entsetzen festellen dass die Wachen ziemlich dumm sind... Wirklich dumm.

Lasst mich erklären...
...Nach einem Attentat auf eine Amtsperson musste ich fliehen, einige Wachen versperrten mir den Weg, ich habe mich ausser Sichtweite der mich jagenden Wachen gebracht und eine Bank zum verstecken war auch dort, ich verstecke mich und ZACK mich suchte man nichtmehr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ... Nur diese Bank stand genau vor den Wachen die mir den Weg versperrten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Das ist ein übler Fehler... Ein wirklich übler...

Nun meine Frage lautet, ob dies mit Brotherhood geändert wird, ich hoffe ja http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

xOrangensaft
22-10-10, 01:39
Wie genau kannst du außer Sichtweite sein, wenn du genau vor den Wachen bist, die dir den Weg versperrten?

johnnystorm22
22-10-10, 03:22
das war schon sehr krass aber ubi hat irgendwan mal gesagt das die wachen misstrauischer werden,und ich gehe deshalb davon aus das sie auch intiligenter werden

schlosser95
22-10-10, 08:53
Bei AC war sie auch nicht klüger. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Bei AC2 sollten sie klüger wirken weil sie dich "suchen"...wow was für eine Herauforderung:
Die Wache stellt sich vor das Versteck wartet erstmal ob man sie nicht töten will und fängt dann auch an zu "suchen". http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif
Ich hoffe nicht nur das die Wachen klüger sondern das Spiel auch fordernder wird...sieht aber nicht so aus wenn man in den Videos sieht wie so heftig gepanzerte Wachen mal eben fertiggemacht werden weil man zuerst zuschlägt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif
naja mal schaun was kommt...

j0kay
22-10-10, 10:32
Doch. Die Wachen in AC2 sind dümmer. Ich hab mal wieder die Mission im Palazzo Ducale gespielt und hatte Grimaldi schon umgenietet. Dann muss man ja fliehen. Ich wollte aber noch eine bisschen die Wachen ärgern. Ich hab alle umgebracht bis auf einen normalen Soldaten. Den wollte ich auf Dach locken. Ich bin n bisschen die FreeRunningstrecke hochgehüpft und der kommt mir hinterher. Die Soziale anzeige springt auf gelb, obwohl er mich in 20m Entfernung eigentlich noch sehen sollte. Ich geh wieder ein bisschon zu ihm runter, als ich 15m vor ihm stand werd ich incognito und der Soldat geht wieder nach unten. Total unlogisch.
Auch unlogisch und beschränkt ist das Verhalten der Wachen, wenn man auf der Flucht ist, sichsversteckt und dann wartet wenn man dann wieder Incognito ist geht man aud deinem Versteck raus. Und die Wachen, die einen vor einer Sekunde suchten, bemerken das nicht. Eigentlich müssten sie mindestens 20sec danach noch in Alarmbereitschaft sein.

xOrangensaft
22-10-10, 18:49
Soso, sollten sie das?
Sollten sie nicht eigentlich auch merken, wenn ein berüchtigter Meister-Assassine in einer unauffälligen durchgestylten Assassinenrobe mit dickem Assassinen-Symbol auf der Brust mordend durch die Stadt wandelt?
Man sollte meinen, dass sich das bei der Spielweise der meisten schnell rumgesprochen haben sollte. :P

Man war ja begeistert, als man hörte, dass man dann als "gesucht" in der Stadt gelten könnte. Sprich: ein Anreiz, sich vielleicht doch nicht so auffällig zu verhalten. Aber nachdem man 3-4 Zettel von der Wand gerissen hat, die an Punkten hingen, wo sie eh keiner lesen konnte, war man schon wieder inkognito. -lol-

johnnystorm22
23-10-10, 04:30
Das fand ich auch sehr interessant man geht auf ein haus uund findet gut 30 meter über dem boden ein fandungsplakat jetzt frag ich mich welches genie auf diese idee gekommen ist und die idee das die wachen auf den dächern die lesen sollen ist völliger schwachsinn da ich in der nähe oder sichtweite eines solchen briefes nie eine wache gesehen habe

JonnyCani
26-10-10, 12:08
Jetzt mal ehrlich...
Wenn die Wachen wirklich suchen würden, wäre man zwei Schritte gegangen und: GESUCHT

ABer wenn ihr schon solche Punkte aufzählt: Seltsam ist, dass ein Bogenschütze immer erst sagt "runter vom Dach, Bursche" , ewnn man in voller Montur vor ihm steht....

cs-tobi
26-10-10, 12:44
Ich hatte letztens auch so ne geniale aktion von den Wachen beobachtet.

Ich schwimme durchs Wasser, aufeinmal labert mich ne wache an und meint "Runter hier oder ich schieße"...

Da frage ich mich manchmal was haben die Wachen denn geraucht das die so High sind lol.