PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GEWINNER GEZOGEN] AC² - Assassin's Creed // Artwork Contest



Ubi_Max
11-10-10, 09:07
Hallo zusammen!

Assassinen sind Meister in Sachen Tarnung. Ob sie auf einer belebten Straße oder in einem streng bewachten Gebäude unterwegs sind - sie schaffen es immer, sich ohne großes Aufsehen ihrem Ziel zu nähern.

Aber das wusstet ihr natürlich schon, nicht wahr? Nun, dann beweist uns, wie gut ihr dieses Credo verstanden habt:

Entwerft ein Artwork, das einen Assassinen in geheimer Mission zeigt! Wir suchen geschickte Fotomontagen, die eine Umgebung eure Wahl mit einem beliebigen Charakter aus dem Multiplayer-Part von Assassin's Creed Brotherhood zeigen – und dieser sollte trickreich versteckt sein!

Ihr könnt für diesen Job alle Materialien benutzen, die euch einfallen: Screenshots, Render, Fotos – ihr müsst euch also nicht nur auf das Assassin's Creed Universum beschränken … Nur lasst es realistisch aussehen: Entwerft eine glaubhafte Szene, in der ein Assassine auf sein nächstes Ziel lauert - oder sich vor eben jenem versteckt!

Postet eure Werke anschließend direkt hier in diesem Thread (bei Bildern mit einer Breite von mehr als 800px bitte Links verwenden).

Selbstverständlich werden die besten Einsendungen mit einem Überraschungspreis prämiert …

Viel Glück also, und ganz viel Spaß!

Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 31. Oktober, um 23:59, und teilnehmen darf jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreicht hat - nur der Rechtsweg, der ist leider ausgeschlossen. =P


***GEWINNER GEZOGEN***

Guten Abend!

Die Gewiner des Artwork-Contests stehen fest und hiermit möchte ich sie feierlich ausrufen: es sind Tok.Tok, Janik_088 und HAPBA! Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schickt mir eine PN mit euer vollständigen Postanschrift, damit ich euch eure Preise zuschicken kann.

Jeder von euch bekommt ein Gewinn-Paket, das die folgenden Goodies enthält:

- 1 streng limitiertes rotes Assassin's Creed Brotherhood T-Shirt (das, was jeder haben will - das, mit dem weißen AC-Logo vorne drauf!!!)
- 1 AC-Ledergürtel
- 2 AC-Untersetzer
- 2 AC-Anstecker
- und noch eine Überraschung ...

Danke an alle für eure Teilnahme und nicht traurig sein, wenn es diesmal nich mit dem Gewinn geklappt hat. Wir haben darauf geachtet, drei Gewinner zu ziehen, die allesamt sehr unterschiedlich an die gestellte Aufgabe heran gegangen sind, und ihr werdet noch viele weitere Möglichkeiten bekommen, Preise von Ubisoft zu gewinnen. Schaut zum Beispiel mal auf unseren offiziellen Facebook-Seiten vorbei oder bei unseren wöchtenlichen Ubisoft-TV Gewinnspielen!

Hier nun die Gewinner-Bilder:


Tok.Tok's Gewinner-Artworks (ja, es sind gleich zwei!)

http://img510.imageshack.us/im...rkhamasylumbroth.jpg (http://img510.imageshack.us/img510/6830/batmanarkhamasylumbroth.jpg)
http://img253.imageshack.us/im...rcellconvictiona.jpg (http://img253.imageshack.us/img253/1661/splintercellconvictiona.jpg)


Janik_088's Gewinner-Artwork

http://img192.imageshack.us/im...acbartworkhenker.jpg (http://img192.imageshack.us/img192/6756/acbartworkhenker.jpg)


HAPBA's Gewinner-Artwork

http://s1.directupload.net/images/101027/j3exhcyd.jpg


Viele Grüße!

TheKeyPit
11-10-10, 12:44
Zuerst ein "Hallo" an alle. Nach verrichteter Arbeit habe ich mein Bild fertiggestellt.

Vorab: Es sollte realistisch aussehen. Da ich aber keine Ahnung von Photoshop, oder der gleichem habe, sieht mein Bild natürlich nicht perfekt aus.

Damit ich euch nicht einfach so auf mein Bild losschicke, wollte ich auch noch einen kleinen Text dazu tun:

"Nachdem der beste Freund des Doktor's ermordet wurde, wollte sich dieser rächen. Er suchte nach Informationen über sein Ziel, und fand folgendes heraus: Sein Ziel ist weiblich, eine Kurtisane, und befindet sich in Venedig. Genau dort befindet er sich zurzeit. Da gerade Karnevalszeit ist, muss der Doktor sein Ziel von Zivilisten unterscheiden."

http://img299.imageshack.us/img299/8225/acbrotherhoodpicture.jpg (http://img299.imageshack.us/i/acbrotherhoodpicture.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ubi_Max
11-10-10, 13:10
Yay, du bist der Erste!!!

Coole Idee, genau so hab ich mir das vorgestellt! =)

imakuni
11-10-10, 13:13
welches programm würdet ihr mir dazu empfehlen?

TheKeyPit
11-10-10, 13:15
Danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Wollte noch etwas fragen: Darf ich jetzt noch Bilder posten? Habe so einige Ideen, die ich noch in so 1-2 Bilder packen könnte. Wenn nicht, dann wäre das auch nicht schlimm http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif


@imakuni Ich benutze GIMP. Ich weiß ja nicht wie weit du dich mit solchen Programmen auskennst, aber mit GIMP braucht man bischen Eingewöhnungszeit um bestimmte Kniffe herauszufinden.

Ubi_Max
11-10-10, 13:24
Jo, postet so viel ihr wollt. =)

Tok.Tok
11-10-10, 14:00
So, mein erster Entry ist jetzt auch vollendet...
Ich hoffe er gefällt.

http://img510.imageshack.us/img510/6830/batmanarkhamasylumbroth.jpg

Danke an Max für die Anregung. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

imakuni
11-10-10, 14:09
Naja das erste is noch nich so gut aba ich glaub, ich weiß nun wes geht

http://img824.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img824/8329/basilicasanmarcovenice.jpg&via=mupload

Blowbubblegun
11-10-10, 14:38
Mein Meisterwerk....

Soldat an der Engelsburg (http://img153.imageshack.us/i/pantheonacb.jpg/)

=D 1000x666 deshalb ein Link.
Und für doofe, das Gebäude ist die Engelsburg die ja in Assassin's Creed Brotherhood erscheint ...

Moryarity
12-10-10, 04:12
Zitat von Ubi_Max:

Entwerft ein Artwork, das einen Assassinen in geheimer Mission zeigt! Wir suchen geschickte Fotomontagen, die eine Umgebung eure Wahl mit einem beliebigen Charakter aus dem Multiplayer-Part von Assassin's Creed Brotherhood zeigen – und dieser sollte trickreich versteckt sein!

Ihr könnt für diesen Job alle Materialien benutzen, die euch einfallen: Screenshots, Render, Fotos – ihr müsst euch also nicht nur auf das Assassin's Creed Universum beschränken … Nur lasst es realistisch aussehen: Entwerft eine glaubhafte Szene, in der ein Assassine auf sein nächstes Ziel lauert - oder sich vor eben jenem versteckt!


mmmhhh...

ich hätte da so einige Ideen, aber ich kann keine Bildbearbeitung...

Darf ich auch eine klassische Zeichnung machen?!?

so mit Farbe und Papier http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ubi_Max
12-10-10, 04:20
Wenn du meinst, dass das mit dem Batman-Artwork mithalten kann. =P

Klar, postet einfach!

Acreed387
12-10-10, 04:24
file:///C:/Users/Tobias/Deskto...0creed%20artwork.jpg (http://file:///C:/Users/Tobias/Desktop/assassinscreed%20artwork/assassins%20creed%20artwork.jpg)

hoffentlich klappt der Link jetzt

Ubi_Max
12-10-10, 04:33
Zitat von Acreed387:
hoffentlich klappt der Link jetzt

Lade das Bild bitte erneut über diese Seite hoch: http://imageshack.us/

Danke und viele Grüße!

TheKeyPit
12-10-10, 05:02
Buon giorno http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich bleibe mal dem italienischen Setting treu, und poste diesmal ein Attentat.

Diesmal verübt der Priester ein "auffäliges" Attentat an einem seiner Attentatsziele:

http://img190.imageshack.us/img190/1514/accontestpic2.jpg (http://img190.imageshack.us/i/accontestpic2.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Moryarity
12-10-10, 05:02
Zitat von Ubi_Max:
Wenn du meinst, dass das mit dem Batman-Artwork mithalten kann. =P

Klar, postet einfach!

Erstmal gucken, ob es rechtzeitig fertig wirdhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Acreed387
12-10-10, 05:12
http://img718.imageshack.us/i/...inscreedartwork.jpg/ (http://img718.imageshack.us/i/assassinscreedartwork.jpg/)

so jetz müsste es klappen

danke noch mal

Moryarity
12-10-10, 05:42
Zitat von TheKeyPit:

Diesmal verübt der Priester ein "auffäliges" Attentat an einem seiner Attentatsziele:


Das erst gefällt mir besser http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich glaube, das hier wäre cooler, wenn er das Ziel aus einem der oberen eckigen Fenster rausziehen würde, so schwebt das Opfer ein bisschen in der Luft. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

AssassinsVik
12-10-10, 06:49
http://img718.imageshack.us/im...nscreed2e3oxcgn3.jpg (http://img718.imageshack.us/img718/4320/assassinscreed2e3oxcgn3.jpg)

Mein Werk http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

MzHunter33
12-10-10, 06:53
Hier ist mein Bild http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
http://img291.imageshack.us/img291/2650/acpicture.th.jpg (http://img291.imageshack.us/i/acpicture.jpg/)

schlosser95
12-10-10, 06:58
@ AssassinsVik

das find ich extrem gut!!Der Henker passt nahezu perfekt mit der Umgebung zusammen...Respekt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Kamfshrai
12-10-10, 07:23
Ich geb auch mal meinen Senf dazu http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://img524.imageshack.us/img524/8653/karneval.th.jpg (http://img524.imageshack.us/i/karneval.jpg/)

AssassinsVik
12-10-10, 07:27
Zitat von schlosser95:
@ AssassinsVik

das find ich extrem gut!!Der Henker passt nahezu perfekt mit der Umgebung zusammen...Respekt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif


Dankeschön http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Hab da ein paar Schatteneffekte hinzugefügt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Kamfshrai
12-10-10, 08:21
... und nochmal was zum Suchen (mehr oder weniger http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

Tipp: Ich habe insgesamt 10 Personen hinzugefügt!
Der Doktor besucht nichtsahnend die schöne Stadt Venedig, während sich die gefährliche Kurtisane von hinten an ihn heranschleicht. Die Wachen scheinen blind, während Ezio seine Kreise über ihren Köpfen immer enger zieht. Der Gaukler verschafft sich einen guten Überblick und de Medici kauft sich ein Eis. Natürlich hat der mächtige Rodrigo de Borgia auch seine Finger im Spiel ...

http://img145.imageshack.us/img145/9903/markusplatz.th.jpg (http://img145.imageshack.us/i/markusplatz.jpg/)

Keksus
12-10-10, 08:28
Alle gefunden, nächster bitte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Moryarity
12-10-10, 08:32
Ist aber schön gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Keksus
12-10-10, 08:39
Über manche hab ich wirklich drübergeguckt. Zum Beispiel sah de Medici aus wie ein Eisverkäufer ... http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Kamfshrai
12-10-10, 08:43
eigentlich sollte es so aussehen, als ob er sich grad ein Souvenier kaufen würde ... aber so ist auch gut! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Das Problem ist nur, dass er grad auf ner Taube rumsteht! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Moryarity
12-10-10, 09:03
Den Medici fand ich auch seh nett. Ich dacht auch, er würde da Eis verkaufen :Rofl:

mrmirco1
12-10-10, 09:04
@ Kamfshrai deins is bis jetzt mein Favorit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Echt cool gemacht mit ezio oben in der Luft Mit leonardos Flugmaschine und Rodrigo Borgia und der Doctor und Lorenzo De Medicii echt cool

Kamfshrai
12-10-10, 09:08
@mrmirco1 Ich fühle mich geehrt ... Vielen Dank! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Tok.Tok
12-10-10, 09:30
Habe jetzt auf die schnelle noch ein zweites gefertigt, was meiner Meinung nach aber qualitätsmäßig nicht an das vorherige herankommt...

http://img508.imageshack.us/img508/2751/apprenticeassassinraxus.jpg

Kamfshrai
12-10-10, 09:36
nich schlecht! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif
woher ist der Hintergrund?

Tok.Tok
12-10-10, 09:42
Raxus Prime Mission von The Force Unleashed... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mrmirco1
12-10-10, 09:58
@ Tok.Tok sieht ganz ok aus nur ...mann sollte ein Multiplayer Charakter nehmen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif^^

Keksus
12-10-10, 10:02
Und den Char verstecken, Ezio im Zentrum ist da ein bisschen auffällig. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Am besten find ich bisher das von Kampfshrai.

jakiii7
12-10-10, 10:32
Hier ist meins:

http://img801.imageshack.us/img801/6703/acbmulti.th.jpg (http://img801.imageshack.us/i/acbmulti.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Viel Spaß beim Suchen^^

Tipp: es sind 10

mrmirco1
12-10-10, 10:33
Am besten find ich bisher das von Kampfshrai.


Meine Worte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Kamfshrai
12-10-10, 11:03
Soo ... jetzt ists dann genug für heute!

Konnte mich nicht entscheiden, was besser aussieht, also hab ich einfach beides gemacht! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://img407.imageshack.us/img407/3334/300sprung.th.jpg (http://img407.imageshack.us/i/300sprung.jpg/)

http://img69.imageshack.us/img69/7108/300stehend.th.jpg (http://img69.imageshack.us/i/300stehend.jpg/)

Sagt ihrs mir, welches besser ist!

@Keksus "Kamfshrai" wenn ich bitten darf ... ohne "P" http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Kamfshrai
12-10-10, 11:32
@jakiii7 n bisschen größer wäre gut gewesen! http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif aber tolle Idee!

jakiii7
12-10-10, 11:37
Zitat von Kamfshrai:
@jakiii7 n bisschen größer wäre gut gewesen! http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif aber tolle Idee!

is leider nicht gangen.......
das hintergrundbild war so klein.... http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

mrmirco1
12-10-10, 11:38
Kamfshrai dieses find ich persöhnlich nicht so der knaller

mrmirco1
12-10-10, 12:04
@ Janik_088 Hi eine gute idee woran mich das mit den Spiegel errinnert is der Trailer von Assassins Creed 1
Wo die templer dort alle zs sitzen da sieht man kurz Altaír im Kelch sein spiegelbild und mit den Edensplitter sieht gut aus erkennt mann find ich

Kamfshrai
12-10-10, 12:06
@Janik_088 Wow! Das ist gut! Wirklich ausgezeichenet! Vor allem der Harlekin im Spiegel! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

Acreed387
12-10-10, 12:07
Bild2:

http://img222.imageshack.us/i/...anefindetdoktor.png/ (http://img222.imageshack.us/i/kurtisanefindetdoktor.png/)

Bild3:

http://img822.imageshack.us/i/...ielderkurtisane.jpg/ (http://img822.imageshack.us/i/zweiteszielderkurtisane.jpg/)

so da wären noch zwei Bilder (in der Grundidee gleich)
wär nett wenn ihr die mal kommentiert

mrmirco1
12-10-10, 12:11
Macht ihr das mit nem Programm alle oder wie? Weil würd mich ma interressieren?

Anwort bitte .....

Spacecow10
12-10-10, 12:22
Habs mit GIMP 2 gemacht:
Hier ist mein bild (http://img842.imageshack.us/img842/4784/acbsps07brotherhoodrein.jpg)

mrmirco1
12-10-10, 12:32
@ Soacecow10 ist echt viel arbeit drinn^^

Tok.Tok
12-10-10, 13:02
Zitat von mrmirco1:
@ Soacecow10 ist echt viel arbeit drinn^^
Na, der Offizier beziehungsweise Soldat bei Ezio's Hand - das ist auch nicht viel weniger als bei manch' anderem.

Kamfshrai
12-10-10, 13:05
Ohne jetzt eine Meinung über irgendein Bild zu äußern ... Es kommt ja nicht nur drauf an, wie viel oder wenig man gemacht hat, sondern auf die Idee, die Qualität und die Umsetzung!

Tok.Tok
12-10-10, 13:09
Mein Tip an dich (Spacecow10) wäre, den Schatten einfach wegzulassen.
Da der Charakter ja bereits im Schatten steht, ist letzterer ein wenig... sinnlos.

Kamfshrai
12-10-10, 13:10
So ... "tanzt ein bisschen aus der Reihe" aber was solls http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

http://img715.imageshack.us/img715/3071/irobote.th.jpg (http://img715.imageshack.us/i/irobote.jpg/)

mrmirco1
12-10-10, 13:12
Meine FAVORITEN sind immer noch Von Kamfshrai und Janik_088

Janik_088
12-10-10, 13:13
Dankeschönhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Haha ich hab das eben meiner Mudda gezeigt, die meinte das ist hässlich. lol
Das ist ungeheuchelte Elternliebe^^

@mrmirco1

Ich weiß nicht,welchen Trailer du meinst. Kennst du den Namen? Oder poste mal den Link!

mrmirco1
12-10-10, 13:18
@ Janik_088 Deins mit den Edensplitter in der Hand und den Harkeling

Kamfshrai An den Palazzo Wo Ezio reinFliegen muss mit Leonardos Flug gerät DAS SIND meine Beiden Favoriten bis Jetzt ist echt spannend hier guck hier alle 10 min rein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mrmirco1
12-10-10, 13:33
Tooor http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif 2:0 ;D sry passt zwar garnet aber kam gerade http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ja hast du auch recht is mir bei vielen auch aufgefallen ;D

Spacecow10
12-10-10, 14:00
ich habs au nicht als meisterwerk anpreisen wollen.Danke für die ratschläge

Kamfshrai
12-10-10, 14:04
@SixStyle Hey, cool! Ist ja zwar nicht Hauptaufgabe, aber verrätst du mir, wie du die Spiegelung des Schriftzugs im Wasser gemacht hast? http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Aber dreh bei den Figuren die Helligkeit ein bisschen runter bzw. pass die Farbe etwas an, damit es echter aussieht und nicht so "reinkopiert" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Trotzdem Klasse!

SixStyle
12-10-10, 14:13
@Kamfshrai:
Einfach die Schrift verdoppeln ein bisschen drehen und verzerren und vertikal spiegeln damit es auf dem Kopf steht. Dann den Ebenmodus auf Weiches Licht stellen und noch einen Glas Filter benutzen und Voilá ist es fertig.

Laurin_A
12-10-10, 14:55
alles auf einem haufen ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gd0c-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/gd0c-1-jpg.html)
hat nich alles so geklappt wies ich wollte, aber bin endlich fertig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Tok.Tok
12-10-10, 15:18
Habe noch einen Versuch gestartet... evl. kommt noch ein Schriftzug dazu.

Harry Potter - Assassin's Creed (http://img809.imageshack.us/img809/6986/jhogwartsbrennendacbhco.jpg)

Kamfshrai
12-10-10, 16:09
@SixStyle Gewitzt! Machst du das mit Gimp? Ich kann diesen Glas Filter nicht finden ... Egal, jetzt siehts eindeutig besser aus!

@Laurin_A Keine schlechte Idee mit Ezio transparent im Hintergrund, nur finde ich es leider etwas zu durcheinander...

@Tok.Tok Klasse! Bei Ezio aber noch die Helligkeit und den Kontrast runderdrehen, damit der Ärmel nicht so blendet! Ansonsten passt es sehr gut zusammen!

@Janik_088 Der Spiegel ist cool, aber was ist an dem Base-Jumper denn neu?


Hab mich auch nochmal rangesetzt! Fragt mich nicht, warum der Klettermax rechts an der Wand so unscharf geworden ist!

http://img28.imageshack.us/img28/9389/venedigkanal.th.jpg (http://img28.imageshack.us/i/venedigkanal.jpg/)

SixStyle
12-10-10, 16:13
Ich benutze Pixelmator für Mac.

mrmirco1
12-10-10, 16:40
Sieht ganz gut aus Kamfshrai ....

Blowbubblegun
12-10-10, 17:11
Noch eines von mir

Doktor in Venedig (http://img684.imageshack.us/f/d0ktor.jpg/)

Vegeta300
13-10-10, 00:19
gerate gefunde http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif wusst garnicht das der Dotoker, Ezio und der offizier in eine Spanier Fussball Mannschaft waren http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

http://img163.imageshack.us/img163/7692/fussballac.png

Kamfshrai
13-10-10, 04:43
gerade gefunden? Selber machen, sollst du das!
Dem Doktor hat wohl jemand die Hände abgeschnitten ... und er hat weiße Sportschuhe an http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

SixStyle
13-10-10, 04:57
Gefällt mir leider auch überhaupt nicht...

Janik_088
13-10-10, 05:24
@ Kampfshrai: Oh, da hab ich doch glatt einn älteres Model hochgeladen^^

Moryarity
13-10-10, 05:58
Jetzt noch nen Henker oder so in die Menschenmenge im Hintergrund und einen Priester oben auf die Balustrade an Stelle einer der Statuen und es wäre perfekt..wenn auch noch viel Friemelei http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

SixStyle
13-10-10, 06:37
@Janik_088:
Also die Idee ist echt gut aber die Umsetzung ist eher nicht so gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Das Problem ist das das Bild einfach extrem unscharf ist und auch irgendwie blöd aussieht...

Moryarity
13-10-10, 06:57
Also mir gefällt es echt gut. Was hast Du denn an der Umsetzung auszusetzen?

Ich finde auch das Bild nicht extrem unscharf...es ist eben halt ein Foto..und was daran sieht denn blöd aus?!?

SixStyle
13-10-10, 07:39
Das Problem ist das du einfach nicht weiß wie es gut aussehen würde. Weil du ja am Anfang geschrieben hast das du keine Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen hast.
Mit einem besseren Bild als Hintergrund und ein paar Änderungen an dem Spiegel und anderen Kleinigkeiten wäre es ein sehr gutes Bild!

greg_moo
13-10-10, 07:47
no1:
http://imgur.com/pad1Dt.jpg (http://imgur.com/pad1D.jpg)

Suchbild: Alle 5 gefunden ?
http://imgur.com/Dz2V8t.jpg (http://imgur.com/Dz2V8.jpg)

Ein bisschen Spaß muss auch sein:
http://i.imgur.com/7w9ott.jpg (http://i.imgur.com/7w9ot.jpg)

Moryarity
13-10-10, 07:58
Zitat von SixStyle:
Das Problem ist das du einfach nicht weiß wie es gut aussehen würde. Weil du ja am Anfang geschrieben hast das du keine Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen hast.

Sehe ich anders http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Nur weil ich es nicht bedienen kann, heißt das ja nicht, dass ich nicht das Ergebniss beurteilen kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich finde das Bild erfüllt den "Schnappschuss"-Charakter sehr gut. Ein gutes Bild muss nicht hochauflösend und besonders scharf sein, die KOnzeption spielt auch ein Rolle und ich finde das Foto wurde gut gewählt und der Charakter gut eingefügt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich könnte z.B an Deinem Bild rügen, dass die eingefügten Figuren immer noch "fremd" im Bild wirken, weil die Farben nicht zur Umgebungsfarbe passen. Im übrigen hast Du prinzipielle Regeln der Perspektive einfach mal ignoriert. Deine Figuren sind im Ggensatz zu den bereits bestehenden alle deutlich zu groß. Die Kurtisane und der Henker sind schon deutlich größer als die Personen rechts im Vordergrund. Besonders der Henker ist mla locker 2,60 groß.

Noch auffälliger ist es beim Doktor. Der ist von der Perspektive her noch hinter den Leuten auf der Brücke, ist aber trotzdem mehr als doppelt so groß. Verglichen mit den raumhohen Fenstern, die sich direkt unter ihm im Gebäude befinden, ist er wohl locker so an die 4 Meter groß http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Du siehst also, es gibt auch noch andere Dinge zu bemängeln, wie die "Schärfe" eines Bilds http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Kamfshrai
13-10-10, 08:05
Zur Feier des Tages http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif :

Der Gaukler freut sich über den in der chilenischen Rettungskapsel gefangenen Ezio!

http://img826.imageshack.us/img826/9514/chiler.th.jpg (http://img826.imageshack.us/i/chiler.jpg/)

TheKeyPit
13-10-10, 08:18
Ich habe noch einige Bilder erstellt, die leider das Ziel dieses Contests verfehlt haben. Deshalb poste ich die auch nicht. Das ist jetzt nichts gegen euch, aber einige hier verfehlen meiner Meinung nach das Ziel. Es sollten Bilder entstehen, die einen Assassinen darstellen, wobei sich dieser versteckt oder auf sein Ziel lauert. Einige verfehlen da deutlich die Aufgabe. Ich denke, dass mich jetzt einige hassen werden, aber die Wahrheit sollte mal gesagt werden http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Moryarity
13-10-10, 08:23
Eröffne doch eine neuen Thread, um Deine Bilder zu zeigen. Die würdem ich schon sehr interessieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Und so ein "Show your skill"-Thread ist doch immer eine nette Sache http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Kamfshrai
13-10-10, 08:26
@TheKeyPit Ja, ich bin eigentlich derselben Meinung, mein Bild mit dem Käfig war auch mehr ein Gag, weil es sich heute halt gut anbietet! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Moryarity
13-10-10, 08:37
Nun ja http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Die Figuren wirken immer noch fremd wegen der Farbgebung. Der Doc ist immer noch zu groß..und so unscharf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif :rofl http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich kann mich ja leicht beschweren, denn ich könnte es nicht besser machen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

SixStyle
13-10-10, 08:44
Jaja http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ich freu mich schon auf deins http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Moryarity
13-10-10, 08:51
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es rechtzeitig fertig wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Kamfshrai
13-10-10, 09:30
@SixStyle ... und geschummelt haste auch! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Einfach die "echten" Menschen rechts im Bild weggemacht, damit man keinen Realitätsvergleich mehr hat! Egal, sieht jetzt eindeutig besser aus! http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif

Janik_088
13-10-10, 09:36
@ Moryarity: Danke für dein Lob meines Bildeshttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
(Du meinst doch meins oder?^^)

Und ich freu mich wirklich drauf, deins zu sehen!
Wenn das einigermaßen zeichnerisch gelungen ist, hast du glaub ich mit einem selbstgemalten Bild gute Chancen auf nen Preis.
(Ich geh mal davon aus, das du künstlerisch begabt bist, schon wegen der Aussage "Mal sehn obs fertig rechtzeitig wird", was ja häufig für Qualität sprichthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )
Und wenn du's nicht bis Sonntag fertig kriegst, dann poste es später bitte trotzdem!

SixStyle
13-10-10, 09:53
Ja das mit den Menschen war blöde Arbeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Ich musste immer wieder die Farbe von den Menschen drumherum nehmen und dann ein bisschen malen und die neue Farbe nehmen etc.
Hat ein bisschen gedauert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

jakiii7
13-10-10, 10:52
Hallo, hier ist mein zweite pic!

http://img831.imageshack.us/img831/135/aaaaaaaax.th.jpg (http://img831.imageshack.us/i/aaaaaaaax.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Hoffe es gefällt und bitte Bewertung!
Ich persönlich find es besser als das erste.

Markus.94
13-10-10, 11:02
@jakiii7

wo is da ein versteckter charakter? - ich finde keinen...*lol*

Laurin_A
13-10-10, 11:14
Zitat von Markus.94:
@jakiii7

wo is da ein versteckter charakter? - ich finde keinen...*lol*
ich bauch nicht^^

jakiii7
13-10-10, 11:18
Zitat von Markus.94:
@jakiii7

wo is da ein versteckter charakter? - ich finde keinen...*lol*


quote:
Zitat von Markus.94:
@jakiii7

wo is da ein versteckter charakter? - ich finde keinen...*lol*


ich bauch nicht^^



Das is ja der Sinn^^
Schaut ganz genau!
http://img209.imageshack.us/img209/2795/aaaavs.th.jpg (http://img209.imageshack.us/i/aaaavs.jpg/)

Habs jetzt leicht nachbearbeitet, nun is es noch schwerer ;-)

mrmirco1
13-10-10, 11:24
Oben rechts an balkon da???

Templerritter
13-10-10, 11:39
Schöner Contest http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Hier mal mein Bild:
http://s3.directupload.net/images/101013/temp/8naq57tp.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2311/8naq57tp_jpg.htm)


Vielleicht kommt später noch mehr

Kamfshrai
13-10-10, 11:40
@jakiii7 Sorry, aber ganz ehrlich: Ohne einen Hinweis von mrmirco1 und einer ausgiebigen Untersuchung mit Bildvergleich und Bildnachbearbeitung hätte ich diese 5 etwas helleren Pixel nicht entdeckt! Die Figur ist einfach viel zu klein, der Kontrast ist viel zu klein und um das Bild genau zu untersuchen und ran zu zoomen ist die Auflösung des Bildes zu gering!
Dein erstes Bild mit dem schiefen Turm von Pisa war um LÄNGEN besser!

jakiii7
13-10-10, 11:43
Zitat von Kamfshrai:
@jakiii7 Sorry, aber ganz ehrlich: Ohne einen Hinweis von mrmirco1 und einer ausgiebigen Untersuchung mit Bildvergleich und Bildnachbearbeitung hätte ich diese 5 etwas helleren Pixel nicht entdeckt! Die Figur ist einfach viel zu klein, der Kontrast ist viel zu klein und um das Bild genau zu untersuchen und ran zu zoomen ist die Auflösung des Bildes zu gering!
Dein erstes Bild mit dem schiefen Turm von Pisa war um LÄNGEN besser!

Naja, aber eig. geht es ja darum, dass man es nicht sofort sieht....

TheKeyPit
13-10-10, 11:43
Ich werfe dann mal ein weiteres Bild in die Runde:

http://img692.imageshack.us/img692/161/acpicture3.jpg (http://img692.imageshack.us/i/acpicture3.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Laurin_A
13-10-10, 11:45
hab nur mal was ausprobieren wollen:
http://img713.imageshack.us/i/...creedbrotherhov.jpg/ (http://img713.imageshack.us/i/assassinscreedbrotherhov.jpg/)
wie findet ihrs???

Kamfshrai
13-10-10, 11:47
@jakiii7 ja sicher! Das war jetzt auch nicht böse gemeint oder so! Die Idee ist Klasse! Nur bei der Umsetzung haperts und wenn du die Figur nur ein kleines bisschen größer/heller/wieauchimmer machst dann könnte das wirklich was werden!

@Laurin_A sieht cool aus, nur ist die Aufgabe etwas verfehlt!

Laurin_A
13-10-10, 11:49
hab ja auch gemeint

hab nur mal was ausprobieren wollen:

Kamfshrai
13-10-10, 13:10
So, das war mal ein Gefriemel!

Ordentlich Sucharbeit diesmal, á la "Wo ist Walter?" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
TIPP: Es kommen drin vor:
-Ezio Auditore
-Lucy Stillman
-Lorenzo de Medici
-Rodrigo de Borgia
-Schmied
-Soldat
-Kurtisane
-Herumtreiber
-Doktor

Viel Spaß beim Suchen!

http://img535.imageshack.us/img535/317/woistwalter.th.jpg (http://img535.imageshack.us/i/woistwalter.jpg/)

Laurin_A
13-10-10, 14:04
Hier auch nochmal ein nachbearbeitetes bild von mir^^
http://img834.imageshack.us/img834/3060/assassinscreedbrotherhor.th.jpg (http://img834.imageshack.us/i/assassinscreedbrotherhor.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

mrmirco1
13-10-10, 16:21
Zitat von Kamfshrai:
@jakiii7 Sorry, aber ganz ehrlich: Ohne einen Hinweis von mrmirco1


War mir unsicher das es das sein sollte weil sah ähnlich wie Harkeling aus deswegen aber
Mann sollte sie schon etwas besser erkennen ;D

mrmirco1
13-10-10, 16:22
Ach und Kamfshrai lass ma sowas http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ist nicht der hammer du kannst besseres das hat man schon gesehen das is bis jetzt noch mein Favorite Mit den Pallazo wo man reinfliegen muss

Janik_088
13-10-10, 16:29
SO, jetzt mal meine Fragen an einen Menschen von Ubisoft:

Darf das jetzt nur ein Multiplayercharakter sein?
Oder mehrere oder auch Singleplayer?
Was wird bewertet?
Kreativität der Idee, Umsetzung, Verstecktheit des Charakters,...?

mrmirco1
13-10-10, 16:43
Janik ließ dir die 1 nachtricht hier von Ubi Max dann is deine Frage beantwortet ^^

TimoFranke
13-10-10, 17:08
@ Kamfshrai

Das letzte ist ja Social Stealth in Perfektion! xD

Moryarity
13-10-10, 17:28
So,


ich habe jetzt testweise mal mein Glück mit Bildbearbeitung versucht...da hier ja dieses GIMP-Programm so empfohlen wurde, habe ich da mal rumgespielt.

Hier also das Ergebnis meines Tests...

sagen wir mal "Neulich in der China-Ausstellung" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

http://img404.imageshack.us/img404/7816/actestbild.jpg

Templerritter
13-10-10, 17:34
So ich habe noch ein bissel was gemacht und hier ist mein 2. Bild:

http://s1.directupload.net/images/101014/temp/cs8ajdt5.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2312/cs8ajdt5_jpg.htm)

Die Assassinen im alten Rom und bei so einem großen Attentat müssen schon 3 her.
Ich hoffe mal das geht durch, da ich sie ein bissel verkleidet habe, aber erkennen sollte man sie dennoch denke ich.

KardinalLuzifer
13-10-10, 18:43
Super Idee Templerritter. Gefällt mir bisher am besten. Allerdings ist es vielleicht ein bisschen wenig eine einzelne Maske reinzukopieren? Trotzdem bisher mein favorite ;D

Kamfshrai
13-10-10, 21:00
Soo ... nochmal drei neue Werke

Das mit dem Flugzeug ist mehr ein Gag, also nicht so ernst nehmen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Hier sind sechs Personen eingefügt!
http://img37.imageshack.us/img37/1599/veronesehochzeitzukanau.th.jpg (http://img37.imageshack.us/i/veronesehochzeitzukanau.jpg/)

http://img99.imageshack.us/img99/548/doktorschnabelvonrom.th.jpg (http://img99.imageshack.us/i/doktorschnabelvonrom.jpg/)

http://img72.imageshack.us/img72/6936/luftkampf.th.jpg (http://img72.imageshack.us/i/luftkampf.jpg/)

Ab ins Bett! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Templerritter
14-10-10, 03:35
Zitat von KardinalLuzifer:
Super Idee Templerritter. Gefällt mir bisher am besten. Allerdings ist es vielleicht ein bisschen wenig eine einzelne Maske reinzukopieren? Trotzdem bisher mein favorite ;D

Danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Allerdings ist die Maske nicht die einzige Veränderung die im Bild ist. Aber das ist auch ein gutes Zeichen, wenn man nur die Maske bemerkt. ^^

@Kamfshrai: Von den 3 neusten Werken finde ich das 1 am besten.

schlosser95
14-10-10, 04:45
@Tempelritter
Stimmt da ist noch ein anderes Gesicht nur ein paar Personen vweiter rechts vom Mann mit Doktormaske...allerdings weiß ich nicht wer das sein soll ?
PS: sehr cool gemacht übrigens... musste genauer hinschaun um den zu sehen...Respekt!

Kamfshrai
14-10-10, 04:46
@Tempelritter, ja du hast auch noch das Gesicht von einem Mann mit Dolch verändert ... muss man den irgendwie kennen? Ich erkenn den nähmlich nicht!

Moryarity
14-10-10, 04:51
Ist das nicht der Offizier?!?

Vegeta300
14-10-10, 05:22
Zitat von Kamfshrai:
gerade gefunden? Selber machen, sollst du das!
Dem Doktor hat wohl jemand die Hände abgeschnitten ... und er hat weiße Sportschuhe an http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

jop selber gemacht.

@SixStyle
Ich weiss das es nicht perfekt ist aber eine versuch war es wert

Vaulchen
14-10-10, 05:36
Das ist mal mein beitrag

"Der Harlekin, die Menschen als Sichtschutz nehmend sucht sein Opfer, ohne zu merken, dass er selbst beobachtet wird..."

http://lastrekia.deviantart.com/#/d30q6q3

Okay das mit dem hier einfügen funktioniert bei mir irgendwie nicht. Also hier ein Link

ich bin etwas verwirrt...sollte das jetzt ein Suchbild sein oder sollte man einfach nur den assassinen verstecken so das das opfer ihn nicht sehen kann?

Janik_088
14-10-10, 05:50
Zitat von PerfectAccount:
Wenn du meinst, dass das mit dem Batman-Artwork mithalten kann. =P

Das Batmanbild hat ja auch mehr als EINEN Multiplayercharakter, und die sind nicht besonders VERSTECKT.
Das widerspricht sich dann ja n bsschen mit der Aufgabe, aber wenn er das trotzdem gut fand, dann wird das wohl nicht so genau genommen.

Moryarity
14-10-10, 05:50
Hallo Viktoria_,

zunächst mal musst Du Dein Bild auf irgendein Bild-Hoster-Portal (zB imagesahck.us) hochladen. Wir können leider nicht auf Deine Festplatte zugreifen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Edit: Ok, das hast Du mittlerweile gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif



Dann lies Dir nochmal die Aufgabenstllung von Ubi_Max durch. Ein Charakter des MP soll getarnt irgendwo im Bild sein. Einige haben hier jetzt noch Artwork einfach so dazu gepostet, die aber nicht der eigentlichen Aufgabenstellung entsprechen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Templerritter
14-10-10, 05:51
Genau das ist der Offizier.

Im Bild gibt es noch einen Backup Assassinen, der sich in der Nähe von einen der Beiden befindet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

so und hier geht die Reise weiter, diesmal ist Alexander der Große dran
http://s10.directupload.net/images/101014/temp/uiykf7bz.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2312/uiykf7bz_jpg.htm)

und nach fertiger Arbeit
http://s3.directupload.net/images/101014/6hcxq2nk.jpg

Moryarity
14-10-10, 05:55
Schön..der Doc ist wirklich gut getarnt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Janik_088
14-10-10, 05:55
Zitat von Moryarity:
lies Dir nochmal die Aufgabenstllung von Ubi_Max durch. Ein Charakter des MP soll getarnt irgendwo im Bild sein. Einige haben hier jetzt noch Artwork einfach so dazu gepostet, die aber nicht der eigentlichen Aufgabenstellung entsprechen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ja, ich war deswegen eben ein wenig verwirrt.
Aber Okay, halte ich mich also an die Aufgabenstellung, und nehm Ezio und den Henker aus meinem Bild.

Vegeta300
14-10-10, 06:01
Ezio und Altair gemeinsam in ROM (selbt gemacht)

http://img177.imageshack.us/img177/8180/romac12.jpg

Moryarity
14-10-10, 06:04
Zitat von Janik_088:
Ja, ich war deswegen eben ein wenig verwirrt.
Aber Okay, halte ich mich also an die Aufgabenstellung, und nehm Ezio und den Henker aus meinem Bild.

Häh..ich habe Viktoria angesprochen, die nicht wusste, ob das ein "Suchbild" sein soll.

Ich denke nicht, dass die Anzahl der Charaktere auf einen begrenzt sein muss..kommt halt drauf an, wie man das Bild konzipiert...aber sie sollten halt versteckt sein.

Janik_088
14-10-10, 06:06
Zitat von Moryarity:
Häh..ich habe Viktoria angesprochen, die nicht wusste, ob das ein "Suchbild" sein soll.

Oh. Egal, verwirrt bin ich trotzdemhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

KardinalLuzifer
14-10-10, 06:07
Zitat von Templerritter:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KardinalLuzifer:
Super Idee Templerritter. Gefällt mir bisher am besten. Allerdings ist es vielleicht ein bisschen wenig eine einzelne Maske reinzukopieren? Trotzdem bisher mein favorite ;D

Danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Allerdings ist die Maske nicht die einzige Veränderung die im Bild ist. Aber das ist auch ein gutes Zeichen, wenn man nur die Maske bemerkt. ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Dann gib mir mal einen Tip ;D Ich find nach 2 Minuten intensivem Suchens nur die Maske =D

Edit: Ok. Hab die darunter stehenden Kommentare noch nicht gelesen. Offizier gefunden. Den guten Herrn Ezio ebenfalls, im Schatten ;D

Janik_088
14-10-10, 06:10
Also hier einmal das Bild so, wie es in der Aufgabe steht:
http://img143.imageshack.us/img143/7263/acbartworkfertig.th.jpg (http://img143.imageshack.us/i/acbartworkfertig.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Und hier mit 3 Assassinen:
http://img192.imageshack.us/img192/6756/acbartworkhenker.th.jpg (http://img192.imageshack.us/i/acbartworkhenker.jpg/)

Templerritter
14-10-10, 06:10
Zitat von KardinalLuzifer:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Templerritter:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KardinalLuzifer:
Super Idee Templerritter. Gefällt mir bisher am besten. Allerdings ist es vielleicht ein bisschen wenig eine einzelne Maske reinzukopieren? Trotzdem bisher mein favorite ;D

Danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Allerdings ist die Maske nicht die einzige Veränderung die im Bild ist. Aber das ist auch ein gutes Zeichen, wenn man nur die Maske bemerkt. ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Dann gib mir mal einen Tip ;D Ich find nach 3 Minuten intensivem Suchens nur die Maske =D </div></BLOCKQUOTE>

Also ein paar haben ihn schon gefunden^^
In der rechten "Verschwörergruppe" ist ein Assassine und im linken Bildausschnitt ist einer im Hintergrund.

@Janik_088: Ist das nicht ein und dasselbe Bild?

KardinalLuzifer
14-10-10, 06:18
@ Templerritter: Schau mal. Hab meinen Post schon editiert =) Das letzte ist auch ´ne gute Idee. Vorgänger war aber kreativer =)

Janik_088
14-10-10, 07:09
@Janik_088: Ist das nicht ein und dasselbe Bild?[/QUOTE]

Ja, hab ich jetzt geänderthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

AssassinePB
14-10-10, 08:40
Habe jetzt auch mal ein Bild gemacht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Darauf zu sehen sind:
-Ezio
-Cesare Borgia
-der Herumtreiber
-der Henker
-der Doktor
http://img843.imageshack.us/img843/6397/73668357.th.jpg (http://img843.imageshack.us/i/73668357.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

redbackspider
14-10-10, 11:00
kann mir einer sagen wie man das bild reinstellen soll, ohne dieses ImageShack.us . bei mir klappt es net

Moryarity
14-10-10, 11:08
Dein Bild geht nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Du kannst auch einen anderen Filehoster verwenden. Was funktioniert den bei der Bilderhütte nicht?

redbackspider
14-10-10, 11:10
ich bin nur generel etwas mistrauisch gegenüber internetfirmen
Vegeta300 hats doch auch geschafft
kann mans nicht direkt ins forum posten

ArGoNiCaL
14-10-10, 11:41
Hi erstmal an alle ...

so, hab nun erstmal ein paar gesammelt bevor ich sie veröffentliche http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

also hier meine Bilder, hoffe sie gefallen euch. Ganz besonders Ubisoft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://img823.imageshack.us/i/dchervenedigs.png/

http://img219.imageshack.us/i/venedige.png/

http://img203.imageshack.us/i/imgetmmel.png/

http://img839.imageshack.us/i/...chlachtinjerusa.png/ (http://img839.imageshack.us/i/diegroeschlachtinjerusa.png/)

und wenn wir uns für eines entscheiden müssen nehme ich das letzte

ArGoNiCaL
14-10-10, 11:47
ach so ...

also im ersten ist einer, im zweiten zwei, im dritten drei und im vierten zehn charaktere "versteckt"

redbackspider
14-10-10, 11:48
6 Multiplayer sind versteckt, für anfänger und fortgeschrittene + 2 extras

http://img221.imageshack.us/img221/5374/petersdomlarge2.jpg
By jhne (http://profile.imageshack.us/user/jhne) at 2010-10-14

Altair100
14-10-10, 12:12
@ ArGoNiCaL:

Deine Bilder sind echt spitze! Das Bild mit dem Namen "diegroeschlachtinjerusa" gefällt mir am Besten.

Die Bilder von Templerritter sind aber auch sehr gut. Bisher seid ihr 2 meine Favouriten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Viel Erfolg euch beiden!

ArGoNiCaL
14-10-10, 12:26
@ Altair100:

Vielen dank! Mal sehen, vielleicht kommen ja noch welche zu ... ?!

AssassinePB
14-10-10, 12:29
Hab jetzt noch eins gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Nun aber noch dem Motto "unbemerktes Attentat"
(ist ja schließlich auch typisch für einen Assassinen http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif)

"Haben wirklich die Römer Hannibal besiegt?"
http://img685.imageshack.us/img685/5591/hannibalg.th.jpg (http://img685.imageshack.us/i/hannibalg.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Templerritter
14-10-10, 13:29
@AssassinePB: viiieeel besser als dein 1. Bild, da die Figuren nicht so sehr eingearbeitet wurden. Hier wurde es viel besser gemacht. Gutes Bild! (Auch wenn ich sagen muss, das du mir meine Reihe historischer Morde jetzt bissel kaputt gemacht hast ;P )

@Altair100: Danke sehr!
Von mir werden auch noch ein paar Bilder bis zum Ende des Monats kommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@ ArGoNiCaL: Das Letzte finde ich auch am Besten. Nur müssten die Figuren etwas detailärmer sein finde ich, damit hatte ich aber auch Schwierigkeiten.

@Moryarity: Danke! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@KardinalLuzifer: Siehste, geht doch!^^

Little.lukas
14-10-10, 13:30
Weiß einer von euch wie ich ein Bild hier einfüge ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Templerritter
14-10-10, 13:34
Zitat von Little.lukas:
Weiß einer von euch wie ich ein Bild hier einfüge ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

auf imageshack.us oder directupload.net hochladen und dann hier den link posten

Markus.94
14-10-10, 14:20
@AssassinePB

Das Bild sieht einfach nur GENIAL aus!!! - mein Favourite hier (Das mit Hannibal)!!!!

@Templerritter

Deine "historischen" Bilder gefallen mira uch sehr gut, jedoch sind manche figuren/Masken nicht so gut eingearbeitet wie das Bild von AssassinePB mit Hannibal

mrmirco1
14-10-10, 15:45
Das Mit Hannibal ist echt GENIAL find ich persöhnlich richtig fein ^^

Keksus
14-10-10, 15:56
Zitat von AssassinePB:
Hab jetzt noch eins gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Nun aber noch dem Motto "unbemerktes Attentat"
(ist ja schließlich auch typisch für einen Assassinen http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif)

"Haben wirklich die Römer Hannibal besiegt?"
http://img685.imageshack.us/img685/5591/hannibalg.th.jpg (http://img685.imageshack.us/i/hannibalg.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Das sieht gut aus.

SaturnJohannes
14-10-10, 17:06
so ich hab mich auch mal versucht ...

bin leider noch nich soo fortgeschritten mit solchen Programmen wie manch ein anderer hier http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
http://www.abload.de/thumb/assrrmk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=assrrmk.jpg)

SixStyle
14-10-10, 17:50
So jetzt habe ich mal ne Frage an Ubisoft bzw. an die Leute die das hier machen.
Hat man eine größere Gewinnchance wenn man viele Bilder hier reinpostet oder zählt nur das erste oder nur das beste etc.

AssassinePB
15-10-10, 00:51
@ Templerritter, @ Markus.94, @ mrmirco1, @ Keksus

Vielen Dank für euer tolles Feedback!

ArGoNiCaL
15-10-10, 04:43
@ Templerritter:

Ja ich habs iwi mit verschiedenen Filtern versucht hinzu bekommen, bei manchen hats geklappt ... bei manchen eher nicht so

hier ist auch nochmal eines ... habe mich mal als schöpfer probiert. eine vereinigung zwischen ezio jung und ezio alt ^^

hoffe gefällt

http://img171.imageshack.us/i/ezioweise.png/

ArGoNiCaL
15-10-10, 05:28
und hier noch'n ganz getarnter http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://img810.imageshack.us/i/herumtreiber.png/

Markus.94
15-10-10, 09:07
So jetzt hab ich mal auch eins gemacht..aus Langeweile.

Screenshot selbst gemacht/ Render auch eingefügt.

(Bin noch n Anfänger in Bereich Bildbearbeitung)

"Altairs Helfer erspähen den Markthändler von Damaskus"

http://img3.imagebanana.com/img/ms1cvebv/thumb/asscrd2.jpg (http://www.imagebanana.com/view/ms1cvebv/asscrd2.jpg)

Edit: Habe mein Bild verändert - Render besser bearbeitet (2 Charactere sind versteckt)

ArGoNiCaL
15-10-10, 10:09
@ Markus.94:

sieht echt gut aus. vor allem der Harlekin gefällt mir. aber auch der Herumtreiber sieht nicht schlecht aus (Daumen hoch für einen Anfänger)

Markus.94
15-10-10, 11:10
@ArGoNiCaL
Vielen Dank!

Hier noch ein zweites. (4 Multiplayer Charaktere sind nun versteckt!- könnt Ihr sie alle finden?^^)

Wieder mit selbst erstelltem Screenshot und modifizierten Rendern.

"Altair und seine geheime Assassinen-Bruderschaft"

http://img3.imagebanana.com/img/48dkktld/thumb/asscrd3.1.jpg (http://www.imagebanana.com/view/48dkktld/asscrd3.1.jpg)

onlynex
15-10-10, 17:16
Mal ein Beitrag von mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://yfrog.com/74mhmoj

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Kann mir schon denken das es zu klein ist, hab halt keinen Plan xD.

Gruß nex

derArzt94
16-10-10, 04:38
Hier ist mein Bild

"Ave, Bruder B.

unser Plan kann Mitte März durchgeführt werden. Ich habe die Senatoren für unsere Sache gewonnen. Mein Adoptivvater darf es nicht mehr benutzen. Vor knapp 5 Jahren fand er es in Kleinasien im Bürgerkrieg gegen Bruder P. und benutzt es seitdem als Garant für seine Macht. Sieh nur wie sich unsere Republik verwandelt hat.

In den Augen der Geschichte wirst du als Mörder dastehen, aber ich habe einen Attentäter engagiert, der die Arbeit übernimmt. Der Stab muss geborgen werden!

Möge der Vater des Verstehens uns leiten.

Bruder O.

http://s1.directupload.net/fil...314/ph74of5p_jpg.htm (http://s1.directupload.net/file/d/2314/ph74of5p_jpg.htm)

Markus.94
16-10-10, 12:50
3 neue Werde: sie ähneln sich untereinander, aber sind doch immer anders.

Hier mal die Attentate auf 3 Könige Frankreichs.

1.
http://img3.imagebanana.com/img/109qa0sd/thumb/Louis_XIV_of_France_assassination.jpg (http://www.imagebanana.com/view/109qa0sd/Louis_XIV_of_France_assassination.jpg)

2.
http://img3.imagebanana.com/img/0hoa7a5t/thumb/LouisXV_assassination.jpg (http://www.imagebanana.com/view/0hoa7a5t/LouisXV_assassination.jpg)

3.
http://img3.imagebanana.com/img/9kz8abfg/thumb/Louis_XVIII_assassination.jpg (http://www.imagebanana.com/view/9kz8abfg/Louis_XVIII_assassination.jpg)



PS. Welches findet ihr am besten? (Mein Favourit is Nr. 1)

PPS. Für Verbesserungsvorschläge/Kritik bin ich offen

AssassinePB
16-10-10, 13:54
Zitat von Markus.94:

PS. Welches findet ihr am besten? (Mein Favourit is Nr. 1)


Finde Nr.1 auch am Besten von den Dreien, weil sich die Figur farblich am besten dem Hintergrund anpasst. Die anderen Zwei stechen halt ein bisschen hervor, sind aber trotzdem nicht schlecht. Vielleicht passt du sie farblich einfach ein klein wenig besser an und dann werden sie noch besser aussehen.

Markus.94
16-10-10, 14:46
@AssassinePB

Danke erstmal, und mir is auch schon aufgefallen das die andren n bisschen hervorstechen..jedoch konnte ich die andren nicht so gut umfärben, aber morgen modifizier ich sie n bisschen und vl. krieg ichs noch hin.

Markus.94
16-10-10, 18:22
Zitat von Markus.94:

2.
http://img3.imagebanana.com/img/0hoa7a5t/thumb/LouisXV_assassination.jpg (http://www.imagebanana.com/view/0hoa7a5t/LouisXV_assassination.jpg)


geändert:
http://img3.imagebanana.com/img/fxe0463c/thumb/LouisXVRigaud.jpg (http://www.imagebanana.com/view/fxe0463c/LouisXVRigaud.jpg)

ArGoNiCaL
17-10-10, 07:12
das der Papst noch nie ein guter Freund der Assassinen war wissen wir ja

http://img340.imageshack.us/i/papst.png/

und hier schon mal ein voraus Blick in die Zukunft der Assassinenkämpfe

http://img89.imageshack.us/i/darkvoid.png/

Markus.94
17-10-10, 10:08
und wieder etwas neues.

Attentat auf den Papst (sry ArGoNiCaL...da du ja auch ein papstattentat gemacht hast..)

http://img3.imagebanana.com/img/d8we6phf/thumb/Papa_Clemente_XII_assassination.jpg (http://www.imagebanana.com/view/d8we6phf/Papa_Clemente_XII_assassination.jpg)

ArGoNiCaL
17-10-10, 10:56
@ Markus.94: kp ... das ist ja auch für mich eine kleine Bestätigung, dass das mit dem Papst eine gute Idee war http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Altair100
17-10-10, 16:38
Blasphemie! Steinigt ihn!

Lasse.1304
17-10-10, 17:35
@Markus.94
Also ich kann mich AssassinePB nur anschließen, ich finde Nr.1 echt richtig richtig gut. Er ist zwar nicht so gut versteckt wie in manch anderen Bildern, und damit leider nicht ganz Volltreffer in diesem Thema, aber ich finde dass der Assassine einfach richtig gut in das Bild hereinpasst.
*thumbs up*

dsNDesign
18-10-10, 08:51
so, hab auch mal eins gemacht:
http://img5.imagebanana.com/img/h9zcdz9v/Unbenannt3.png

Gruß

ArGoNiCaL
18-10-10, 11:00
Auch King Arthur war nicht immer sehr freundschaftlich gegenüber den Assassinen

http://img254.imageshack.us/i/kingarthur.png/

http://img233.imageshack.us/i/kingarthur2.png/

gebt mal bitte Bescheid, welches ihr besser findet und was man noch verbessern könnte.
Mir gefällt ja das erste am besten...

Tok.Tok
18-10-10, 11:10
Hier noch einer meiner Entrys:
http://img169.imageshack.us/img169/147/entry8.jpg

Edit: HIER (http://img709.imageshack.us/img709/402/entry7.jpg) ist eine größere Version; außerdem sollte ich wohl noch erwähnen was im Bild zu sehen ist:
1x Harlekin, 1x Ingenieur und ein Doktor.

Viel Glück den anderen Teilnehmern!

Ubi_Max
18-10-10, 11:19
Guten Abend zusammen!

Möchtet ihr nicht noch ein paar mehr Screenshot-Modifikationen basteln? Ich glaube, von Fotomontagen mit "echten Bildern" haben wir genug Entries. =)

Viele Grüße!!!

KardinalLuzifer
18-10-10, 11:45
Zitat von Ubi_Max:
Guten Abend zusammen!

Möchtet ihr nicht noch ein paar mehr Screenshot-Modifikationen basteln? Ich glaube, von Fotomontagen mit "echten Bildern" haben wir genug Entries. =)

Viele Grüße!!!

Wenn du mir sagst, in welchem Ordner die Screenshots aus dem Spiel abgespeichert werden, verusch ich mich daran ;D (Hab Windows 7, aber denke andere würden es auch gerne für Vista und XP wissen )

Templerritter
18-10-10, 12:54
@Little.lukas: Finds leider nicht so gut, wurde nicht gut eingearbeitet, Schatten fehlt, ziemlich auffällig.. würde an diesen Punkten ansetzen, wenn du dich verbessern willst. Sollte nur als Anmerkung dienen.

@SaturnJohannes: Gute Idee aber das Foto hat mehr Potenzial, realistisch ist es leider auch nicht.

@ArGoNiCaL: Isser links? Wenn nicht, Hut ab nicht gefunden. Gut gemacht, wenn er nicht gerade 5 Pixel groß ist^^

@Markus.94: Herumtreiber nicht gut, Harlekin schon besser, aber ich weiß nicht, irgndwas stört mich dran.
2. Bild: Alle gefunden!^^
Henker nicht so gut, Herumtreiber etwas zu groß (?), die Kurtisane fällt leider durch den etwas dunkeln Hintergrund auf, Position finde ich aber top und der Harlekin schaut etwas verloren aus aber gut eingearbeitet.

@onlynex: Zu klein isser nicht, nur sehr auffällig, für ein Artwork Contest um die Assassins einfach in Szene zu setzen ohne zu tarnen, wäre es mit ein paar Effekten mit Vergrößerung auf die Spitze ein gutes Bild. Ich weiß auch net ob er nicht im Verhältnis zu den Leuten unten zu groß geworden ist?

@derArzt94: etwas zu dunkel noch und zu detailiert, sieht auch so aus als würde er entweder zu spät kommen oder ins Nichts springen.

@Markus.94: König von Frankreich: Nr. 1 gefällt mir am Besten. Wurde gut angepasst. Auffallen würde er so oder so bei solchen Bildern.
Papst: Finde ich gut gelungen, gerade in dem Augenblick wo es anscheinend passiert!

@ArGoNiCaL: Papst: Find leider nicht so gut, sieht aus als würde er vorbei springen..
Zukunft: Der rechts oben mit der Armbrust war schon drauf oder? Naja ich weiß nicht..

@dsNDesign: Gefällt leider nicht, farblich sticht er heraus und ist auch etwas zu groß geworden.

@ArGoNiCaL: (Iwie habe ich das Gefühl ich schreib immer wieder die Gleichen an^^)
Passen beide gut rein. Was man verbessern könnte: Eig nicht viel, vllt ne blassere Haut, wegen der Kälte? Er ist ja nicht gerade warm gekleidet^^
Aber sonst...

Tok.Tok: Kann die beiden Hinteren leider nicht so erkennen aber iwas stört mich am Bild.. Harlekin... hm ja wohin guckt er?


Bald könnt ihr auch meine Bilder bemeckern!^^ Hoffe finde die Zeit so schnell wie möglich fertig zu machen.


ps.: Der Papst ist auch dabei! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ArGoNiCaL
18-10-10, 13:04
@ Templerrittter: öhm, dass ist ja mal eine umfassende aussage ^^ *Thumbs up*
also bei dem bild wo du ihn nicht finden kannst (was mich übrigens sehr freut) musst du dir wenn du willst, sofern es das bild ist, was ich glaube das du meinst, mal genauer die fenster anschauen ... da ist dann irgendwo der herumtreiber versteckt, und er ist gewiss keine 5 pixel groß http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

freue mich schon darauf deine bilder zu bemeckern ^^

Markus.94
18-10-10, 13:23
Zitat von Ubi_Max:
Guten Abend zusammen!

Möchtet ihr nicht noch ein paar mehr Screenshot-Modifikationen basteln? Ich glaube, von Fotomontagen mit "echten Bildern" haben wir genug Entries. =)

Viele Grüße!!!

Meine 2 ersten waren modifikationen von Assassins creed 1 - bzw. ich habe noch keine "echten" bilder verwendet =D

@Templerritter: Danke fürs Feedback!!! - und ja bei den Screenshots war ich noch anfänger und habs nur reinkopiert. bei den gemälden hab ich die dann auch schon n bisschen verändert farbe und so.. und ich finde wie du das Papstattentat und den 1. König von Frankreich auch am besten =D

Tok.Tok
18-10-10, 13:28
Zitat von Tok.Tok:
Kann die beiden Hinteren leider nicht so erkennen aber iwas stört mich am Bild.. Harlekin... hm ja wohin guckt er?


Natürlich auf das attraktive Lounge-Label links daneben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

derArzt94
19-10-10, 08:17
@ tempelritter

wenn du meinen "Brief" von Octavian an Brutus gelesen hast, dann weißt du, dass O. ihn nur engagiert hat und nicht ob er seinen Auftrag wirklich erfüllt hat.

"Ave Bruder O.

Der Attentäter den Ihr engagiert habt hat versagt! Er kam zu spät an, aber zum Glück gab es noch ein paar eifrige Senatoren, die die Aufgabe erledigt haben. Ich werde mit Ca. fliehen müssen, da es bereits anschuldigungen gegen mich gibt. Ich werde Euch den Stab schnellst möglich zukommen lassen.

Möge der Vater des Verstehens Euch leiten. Mich leiten.

Bruder B."

@ubi_max sollen wir jetzt also screens aus assassins creed 1 und 2 nur noch verwenden und steigert es die Chancen auf einen Gewinn wenn man mehrere Bilder einreicht?

Ubi_Max
19-10-10, 08:41
Ihr könnt so viele Bilder posten wie ihr wollt. Und wenn ihr Screenshot-Montagen machen möchtet, dass könnt ihr dafür auch Screenhsots aus einem anderen Spiel als AC oder AC2 nehmen (wir haben ja z.B. zwei Batman-Screens hier). Es ist halt nur wichtig, dass ein oder mehrere Figuren aus dem Multiplayer-Modus von ACB dort drin untergebracht (versteckt) werden.

KardinalLuzifer
19-10-10, 08:57
Zitat von Ubi_Max:
Ihr könnt so viele Bilder posten wie ihr wollt. Und wenn ihr Screenshot-Montagen machen möchtet, dass könnt ihr dafür auch Screenhsots aus einem anderen Spiel als AC oder AC2 nehmen (wir haben ja z.B. zwei Batman-Screens hier). Es ist halt nur wichtig, dass ein oder mehrere Figuren aus dem Multiplayer-Modus von ACB dort drin untergebracht (versteckt) werden.

Kannst du bitte beschreiben in welchem Ordner die Screenshots auf dem PC gespeichert werden? Am besten für alle Betriebssysteme.

AssassinePB
19-10-10, 10:30
Subjekt 16 -- 15. Glyphe

DER TOD ALLER TYRANNE WIRD DAS VOLK BEFREIEN.

Francisco Pizarro
http://img201.imageshack.us/img201/5042/franciscopizarroacb.th.jpg (http://img201.imageshack.us/i/franciscopizarroacb.jpg/)

Tomas de Torquemada
http://img217.imageshack.us/img217/4573/tomasdetorquemadaacb.th.png (http://img217.imageshack.us/i/tomasdetorquemadaacb.png/)

Rasputin
http://img267.imageshack.us/img267/7056/rasputinacb.th.jpg (http://img267.imageshack.us/i/rasputinacb.jpg/)

Josef Stalin
http://img181.imageshack.us/img181/2607/josefstalinacb.th.jpg (http://img181.imageshack.us/i/josefstalinacb.jpg/)

Francois Duvalier
http://img521.imageshack.us/img521/2194/francoisduvalieracb.th.png (http://img521.imageshack.us/i/francoisduvalieracb.png/)

Kleopatra
http://img257.imageshack.us/img257/8828/kleopatraacb.th.jpg (http://img257.imageshack.us/i/kleopatraacb.jpg/)

John Wilkes Booth
http://img89.imageshack.us/img89/2023/johnwilkesboothacb.th.jpg (http://img89.imageshack.us/i/johnwilkesboothacb.jpg/)

Maria I. von England
http://img266.imageshack.us/img266/9859/mariaivonenglandacb.th.jpg (http://img266.imageshack.us/i/mariaivonenglandacb.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

------------------------------------------------
Die Assassine hinterlassen einige Spuren in der Geschichte der Menschheit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Templerritter
19-10-10, 11:56
@derArzt94: ich hab ja auch gemeint:


etwas zu dunkel noch und zu detailiert, sieht auch so aus als würde er entweder zu spät kommen oder ins Nichts springen.


also habe ich es ja richtig erkannt oder? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

derArzt94
19-10-10, 13:22
@ tempelritter
so ist es. zu viel geschichtsfälschung ist schließlich auch nicht gut.

in kürze gibts mehr bilder von mir

Templerritter
19-10-10, 15:10
So hab auf die Schnelle noch was gemacht, wenn ich mehr Zeit habe folgen noch weitere:

http://s1.directupload.net/images/user/101019/temp/zd42a8rr.jpg (http://s1.directupload.net/file/u/24073/zd42a8rr_jpg.htm)

http://s10.directupload.net/images/user/101019/temp/qgzlmtrv.jpg (http://s10.directupload.net/file/u/24073/qgzlmtrv_jpg.htm)

ArGoNiCaL
20-10-10, 09:59
@ Templerriter: wow cool nah das erste ist doch mal was ganz neues ^^ sieht echt gut aus

und bei dem zweiten muss ich gestehen finde ich nichts ... ist da auch wieder einer der glüht oder jemand versteckt??

von mir kommen bald auch noch welche

Moryarity
20-10-10, 10:02
Im zweiten hat sich der Priester mit unter die Leute gemischt.

Schau mal rechts neben der großen Holztür http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Templerritter
20-10-10, 12:13
Danke danke, doch ist jemand, auf beiden Bildern ist der Priester zu sehen.

Das "glühen" soll die Person als Ziel makieren in Anlehnung an das Spiel

Markus.94
21-10-10, 09:52
So, habe nun wieder 2 Screenshot Montagen gemacht. Sind zwar nicht so schön aber was solls.

1. (2 sind versteckt- naja eig. nur 1^^)

http://img5.imagebanana.com/img/hdtwwpmy/thumb/asscrd2010101819294.jpg (http://www.imagebanana.com/view/hdtwwpmy/asscrd2010101819294.jpg)

2. (hier sind 4 Charaktere versteckt)

http://img5.imagebanana.com/img/sttenjo8/thumb/asscrd20101019203133.jpg (http://www.imagebanana.com/view/sttenjo8/asscrd20101019203133.jpg)


ps. mache die screenshots mit x-fire

Acreed387
21-10-10, 10:16
nur mal so weiß jemand warum die Beta nicht funktioniert?

Kamfshrai
21-10-10, 11:17
@Acreed387 ja, das liegt daran, dass die Beta vorbei ist, mein Freund!

Tok.Tok
22-10-10, 09:09
Mein nächster Beitrag beinhaltet den Priester beim Attentat... Ist zwar nicht sonderlich versteckt, aber ich wollte euch dieses Bild trotzdem nicht vorenthalten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

http://img253.imageshack.us/img253/1661/splintercellconvictiona.jpg

derArzt94
22-10-10, 12:59
Hier ist noch eins, es kommen noch mehr!

"Bonjour Bruder,
wie geplant hat unser kleiner Umsturz, die Monarchie zufall gebracht. Der König ist entmachtet. Bruder R. hat jetzt die Macht. Vielleicht können, wir mit etwas Glück den Apfel, den Ludwig vor seiner Gefangennahme versteckt hat, finden.
Das würde unser Unterfangen beiweitem beschleunigen.

Möge der Vater des Verstehens uns leiten.
Bruder D."

Später wurde folgender Brief geschrieben:

"Bruder,
ich schreibe dir diese Zeilen in großer Not. Ich glaube es war falsch Brudes R. mit dem Apfel zu betrauen. Er hat nicht die Geisteskraft sich seiner Macht zu widersetzen und jetzt hat er uns jetzt alle verraten. Ich habe einen Mann auf ihn angesetzt, der ihm falle meines Todes den Sieg zurück in unsere Hände fallen lässt. Ich empfehle Bruder N., einen jungen Mann von den Inseln, als Nachfolger von Bruder R..

Möge der Vater des Verstehens uns leiten.
Bruder D."

Am 5. April 1794 wird Georges Jacques Danton in Paris hingerichtet.

Am 28. Juli 1794 wird Maximilien de Robespierre hingerichtet.
http://s3.directupload.net/images/101022/temp/hypcqegg.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2320/hypcqegg_jpg.htm)

Bald darauf übernimmt Napoleon Bonaparte die Macht.

Quirrel_1
22-10-10, 16:01
Wow ich habe mich schon lange nicht mehr so lange mit dem Photoshop beschäftigt! Bin voll zufrieden mit meiner Arbeit

http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif



Schönen Freitagabend noch,

Gruß, Felix http://www.ubisoft.de/smileys/zombi.gif



Mein Bild:

AC3- they are among us! (http://img145.imageshack.us/i/ac3kopie.jpg/)

Grafdodo
23-10-10, 06:20
Ich finds komisch das der herumtreiber ne jeans mit was anderne gemischt trägt
UND DER Harlekin genauso

Wow Ezio ist ja ein riese und Kann sich verdoppeln

Ich galub der hat zwei edensplitter http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Keine_Hobbys
23-10-10, 10:36
Hallo ersmal
hier mein beitrag:
http://img837.imageshack.us/im...113/ezioauditore.jpg (http://img837.imageshack.us/img837/9113/ezioauditore.jpg)
Findet ihr den assassinen? http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
sagt mal wie ihr das bild findet. es passt nich ins thema ich weiß.

mrmirco1
23-10-10, 11:15
Wenn du es selber gemacht hast ganz witzig ;D^^

Keine_Hobbys
23-10-10, 11:38
@mrmirco1
ja hab ich slbst gemacht, nur paar mal auf vorlage geguckt
und
Danke

Quirrel_1
23-10-10, 12:23
@Grafdodo

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber es geht darum, Assassinen zu gestalten, die sich tarnen. Und wenn du dir die gameplayvideos von Ac2 broterhood ansiehst, wirst du drauf kommen, dass die anderen Assassinen Ezio zum verwechseln ähnlich sehen.

Quirrel_1
23-10-10, 12:24
übrigens heißt es : "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt", - wenn wir schon übergenau sind.

Markus.94
23-10-10, 12:37
Quirrel_1 - in AC1 kommt der ausdruck "Nichts ist Wahrhaftig, alles ist erlaubt" sehr wohl vor!

ArGoNiCaL
23-10-10, 12:51
@ Markus.94 und Quirrel_1: also ich würde sagen, ihr habt beide recht oder liege ich da falsch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

beide formulierungen werden doch benutzt oder??

AUFKLÄRUNG

mrmirco1
23-10-10, 14:49
Ja es wird beides gebraucht mir dir kein Kopf http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grafdodo
23-10-10, 14:56
Ich glaub in ac2 sagen die nichts ist wahrhaftig alles ist erlaubt

greg_moo
23-10-10, 17:37
Hehe, mit ein bisschen tatkräftiger Unterstürzung kann sich auch ein Sam Fischer mal ausruhen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

http://imgur.com/jHwqot.jpg (http://imgur.com/jHwqo.jpg)

Links ohne (original) und rechts mit

Leslie2011
24-10-10, 14:38
Zitat von Leslie2011:
Hallo Leute,

habe auch mal ein Bild gestaltet.
Ich hoffe das es euch gefällt.
Viel Spaß beim suchen^

http://s1.directupload.net/fil...322/sqtmleh3_jpg.htm (http://s1.directupload.net/file/d/2322/sqtmleh3_jpg.htm)

Mit freundlichen Grüßen

HAPBA
24-10-10, 17:11
Nehmt es mir bitte nicht so übel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

http://s7.directupload.net/fil...323/9w83sj6s_jpg.htm (http://s7.directupload.net/file/d/2323/9w83sj6s_jpg.htm)

j0kay
25-10-10, 00:40
Tu ich nicht - das BIld ist gut! Du könntest vielleicht Ezio Farbe geben, sonst keinem, das gibt nach noch einen schönen Effekt. Aber wirklich gut. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Markus.94
25-10-10, 10:28
mmh..naja .. Ezio gehört noch ein bisschen größer...und unauffällig ist was anderes..

und falls du beim wettbewerb mitmachen willst solltest du einen multiplayer charakter einbeziehen und nicht ezio..

HAPBA
25-10-10, 10:56
Jo das war mal nur aus langeweile, ich werd bis Sonntag noch ein besseres Bild hochladen. http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

derArzt94
25-10-10, 11:40
Hier ist nochmal ein Bild:

Glyphe 16 geheimer Text:
"AOL KVBISL
DHZ RPSSLK
PU AOL
IBURLY" 1.A=H 2.S=E

Lösung:
"The Double was killed in the bunker"

02.Mai.1945
"Der Krieg ist vorbei und wir haben die Kontrolle, wie geplant. Aber leise Zweifel kommen auf. Ich habe Meldung von unserem Agenten in Berlin erhalten. H. sollte seinen Doppelgänger im Bunker hinrichten und C. mit dem Edensplitter am Treffpunkt aufsuchen. Aber es ist schon drei Tage her und er ist bisher nicht erschienen. Irgendetwas muss schief gelaufen sein. Bitte schicken Sie neue Anweisungen."
http://s3.directupload.net/images/101025/temp/i7ldoxur.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2323/i7ldoxur_jpg.htm)

Hier wäre noch eins (ist schon im Forum):
http://s3.directupload.net/fil...320/hypcqegg_jpg.htm (http://s3.directupload.net/file/d/2320/hypcqegg_jpg.htm)
Eine Erklärung zum Bild findet ihr auf Seite 13

ich wär dankbar für kommentare

HAPBA
25-10-10, 12:24
http://s5.directupload.net/images/101025/temp/fe33mq8q.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2323/fe33mq8q_jpg.htm)

John F. Kenedy...

HAPBA
27-10-10, 06:21
Assassinen im Reichstag:

http://s1.directupload.net/images/101027/temp/j3exhcyd.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2325/j3exhcyd_jpg.htm)
(Auf dem bild sind 6 Assassinen)

Freu mich über Kommentate

CreativeEyes
29-10-10, 07:41
So hier meine beiden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fyx3-s.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fyx3-1b.jpg

Moryarity
29-10-10, 08:00
Zitat von CreativeEyes:
So hier meine beiden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fyx3-s.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fyx3-1b.jpg

Bist Du SixStyle?!? Das erst Bild war doch von ihm, ist jetzt aber aus dem Thread verschwunden...

HAPBA
29-10-10, 08:04
Die Schrift ist übelst gut gemacht, Respekt

C-o-o-k-i-e
29-10-10, 11:25
Hallo.
Ich hab auch mal versucht ein paar Charaktere zu verstecken.

Hier sind 5 versteckt:
http://yfrog.com/0aacbmp5j

Und hier ist einer versteckt:
http://yfrog.com/dysccacbmp1j

CreativeEyes
29-10-10, 11:34
@Moryarity:

Ja ich bin SixStyle. Ich habe den alten Eintrag gelöscht und hier nochmal gepostet mit einem weiteren, weil ich mein Account geändert habe und mein/e Bild/er nicht in Vergessenheit geraten soll http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

LG

derArzt94
29-10-10, 12:00
hier ist noch eins:

"Bonjour Bruder D.,
ich mache mir Sorgen um den Zustand von Bruder M..
Er will sich nicht meinem Willen beugen! Ich glaube er hat zuviel die alten Schriften studiert und hat die Motive unserer 'Revolution' anscheinend zu sehr verinnerlicht! Er stellte sich auf die Seite des Volkes, und hat somit unseren Zorn geweckt. Ich schicke Malefatto, um die Sache zu erledigen. Was für ein Glück, dass eine gewisse Frau im Moment nicht gut auf ihn zu sprechen ist, ihr wird unser kleines Vorhaben später angehängt.
Ludwig wird bald reden, er kann sich nicht länger dem Druck des Volkes entziehen.

Möge der Vater des Verstehens uns leiten.
Bruder R."

Jean Paul Marat stirbt am 13. Juli 1793.
Seine vermeindliche Mörderin Charlotte Corday wird am 17. Juli 1793 guillotiniert.

Bruder R. wandte sich gegen die Templer und erlitt schließlich das selbe Schicksal wie Marat! Bruder D. wurde von Bruder R. verraten!
(Nachzulesen bei einem meiner vorherigen Bilder)

http://s13.directupload.net/images/101029/temp/8h3v2dh3.jpg (http://s13.directupload.net/file/d/2327/8h3v2dh3_jpg.htm)

derArzt94
29-10-10, 12:10
nicht mein bestes aber es reicht

bitte um kommentare

EvilFire
29-10-10, 15:52
http://www.youtube.com/watch?v=B1Tzyh6j-5A

Schaut euch mal an http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Meine Zeichnung ^^

HAPBA
29-10-10, 16:45
http://s13.directupload.net/images/101029/temp/63oda5bf.jpg (http://s13.directupload.net/file/d/2327/63oda5bf_jpg.htm)

Pls mal anschaun und kommentieren.

ArGoNiCaL
31-10-10, 08:29
hallo leute, ich weiß, dass das nicht die aufgabe war, wollte es euch aber auch nicht vorenthalten ... habe mal ein kleines video aus verschiedenen ac trailern und gameplay videos gemacht. hoffe es gefällt euch ...

http://www.youtube.com/watch?v=N5OV9e_wPHY

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MeisterSam
31-10-10, 09:07
Hier mal meine Entries:
http://img253.imageshack.us/img253/5298/screedmontage.jpg
http://img233.imageshack.us/img233/4411/screedmontage2.jpg
http://img832.imageshack.us/img832/9084/screedmontage3.jpg

Kamfshrai
31-10-10, 15:40
@ArGoNiCaL sowas hab ich auch mal gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=O5H8HC0A1yw

Little.lukas
31-10-10, 16:32
so das ist mein Bild ich hoffe es gefällt euch allen ich habe mit Windows Paint ( sehr einfache s Bildbearbeitungsoftware 6 Stunden dafür gebraucht ) , aber das war es auf jeden fall wert find ich http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
http://s3.directupload.net/images/101031/temp/n7zzo6ei.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2329/n7zzo6ei_jpg.htm)

Grafdodo
31-10-10, 16:45
wow eigentlich gutes bild nur nicht so gut verseckt zu wenig personen

Little.lukas
31-10-10, 16:54
Danke für das Kommliment hast du auch ein Bild reingestellt ( welche Seite ) , aber ich find du hast da auch ein bischen recht ich hätte die besser verstecken sollen . http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

mrmirco1
31-10-10, 17:26
Also ich hab jetzt ne ganze ganze menge Bilder gesehen und meine Favoriten sind Von Kamfshrai
Seite 2


AssassinePG
Haben wircklich die Römer Hannibal besiegt?
Seite 10

CreativeEyes 1Bild falls es nicht das von SixStyle ist und 2 Bild von ihn seite 14

HAPBA Seite 15 !

So Das Waren meine Favoriten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Sind echt gut gemachthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Respekt an Euch.. Und Natürlich an alle anderen die sich die mühe gemacht habenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

HAPBA
31-10-10, 20:43
Wann werden eigendlich die Gewinner mitgeteilt ?

Grafdodo
01-11-10, 03:50
@ little.lukas

nein ich habe kein bild reingestellt weil mir die zeit fehlt

derArzt94
01-11-10, 06:00
bin gespannt, wer gewonnen hat
und was überhaupt

Little.lukas
01-11-10, 09:04
Ich bin so neugierieg . Ich habe lang am PC gesessen http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif .Aber auch wenn ich nicht Gewinne hat es mir die Langeweile vertrieben und Spaß gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

ArGoNiCaL
02-11-10, 11:34
@ Kamfshrai: ned schlecht. passt wirklich gut, also ich musik zum video http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

bin auch gespannt wer und was dieser gewonnen hat ... stand nicht auch am anfang, das DIE besten fotomontagen einen preis bekommen ... ?

Markus.94
02-11-10, 11:40
also bin auch schon neugierieg..vl. bin ich ja unter den glücklichen =D

wann werden denn eig. die Sieger preisgegeben?...will nich mehr warten..


ps. ähhmmm...beim Datum sollte noch 1h zurückgestellt werden...

Grafdodo
02-11-10, 14:42
Dein datum musst du in deinem profil ändern

HAPBA
04-11-10, 12:48
Hey Ubi Max wann kommen jetzt die gewinner und preise ?

ArGoNiCaL
04-11-10, 13:28
da kanns wohl einer nicht mehr aushalten http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

ich wills aber auch wissen! ^^

CreativeEyes
04-11-10, 13:46
Schon komisch. Der Einsendeschluss ist schon fast 5 Tage her...

Ubi_Max
04-11-10, 14:45
Hehe, einer von euch Ungeduldigen gehört tatsächlich mit zu den Gewinnern. ^^ Ich kündige sie noch heute Abend ein, es sind insgesamt drei an der Zahl. =)

Viele Grüße!

TheKeyPit
04-11-10, 15:11
Sieger und das Bild mit welchem derjenige gewonnen hat, wäre nicht schlecht.

Ubi_Max
04-11-10, 16:09
Stell dir vor, ich mach sowas nicht zum ersten Mal. :P

Hier das Update:

***GEWINNER GEZOGEN***

Guten Abend!

Die Gewiner des Artwork-Contests stehen fest und hiermit möchte ich sie feierlich ausrufen: es sind Tok.Tok, Janik_088 und HAPBA! Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schickt mir eine PN mit euer vollständigen Postanschrift, damit ich euch eure Preise zuschicken kann.

Jeder von euch bekommt ein Gewinn-Paket, das die folgenden Goodies enthält:

- 1 streng limitiertes rotes Assassin's Creed Brotherhood T-Shirt (das, was jeder haben will - das, mit dem weißen AC-Logo vorne drauf!!!)
- 1 AC-Ledergürtel
- 2 AC-Untersetzer
- 2 AC-Anstecker
- und noch eine Überraschung ...

Danke an alle für eure Teilnahme und nicht traurig sein, wenn es diesmal nich mit dem Gewinn geklappt hat. Wir haben darauf geachtet, drei Gewinner zu ziehen, die allesamt sehr unterschiedlich an die gestellte Aufgabe heran gegangen sind, und ihr werdet noch viele weitere Möglichkeiten bekommen, Preise von Ubisoft zu gewinnen. Schaut zum Beispiel mal auf unseren offiziellen Facebook-Seiten vorbei oder bei unseren wöchtenlichen Ubisoft-TV Gewinnspielen!

Hier nun die Gewinner-Bilder:


Tok.Tok's Gewinner-Artworks (ja, es sind gleich zwei!)

http://img510.imageshack.us/im...rkhamasylumbroth.jpg (http://img510.imageshack.us/img510/6830/batmanarkhamasylumbroth.jpg)
http://img253.imageshack.us/im...rcellconvictiona.jpg (http://img253.imageshack.us/img253/1661/splintercellconvictiona.jpg)


Janik_088's Gewinner-Artwork

http://img192.imageshack.us/im...acbartworkhenker.jpg (http://img192.imageshack.us/img192/6756/acbartworkhenker.jpg)


HAPBA's Gewinner-Artwork

http://s1.directupload.net/images/101027/j3exhcyd.jpg


Viele Grüße!

Markus.94
04-11-10, 16:19
also herzliche glückwünsche an die gewinner! ( ich bin nich dabei =,( ..)

Wurden die etwa verlost?? ich dachte man guckt sich alle an und schaut was die besten sind, nicht das ich die 3 gewinner kritisieren mag, aber es gibt bessere...(meiner meinung)..

CreativeEyes
04-11-10, 16:23
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Wollte auch gerade fragen ob es ausgelost wurde... ich gebe Markus Recht. Es gibt bessere http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Naja Gl?ckwunsch und so.
LG

Kamfshrai
04-11-10, 16:26
Ja von mir auch herzliche Glückwünsche!

Bin aber auch der gleichen Meinung wie Markus.94!
Ich dachte auch, dass die besten Gewinnen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
der Thread heißt ja jetzt aber auch "Gewinner GEZOGEN" also -> zufällig
Waren wirklich meiner Meinung nach bessere dabei!

HAPBA
04-11-10, 16:34
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Markus.94
04-11-10, 18:00
oh mann.. wenn das wirklich ausgelost wurde...was fürn bullshit! sry aber is echt so. da geben sich manche leute so viel mühe um ein gutes bild zu machen....

da hätt ich ja einfach einen multiplayer chara in paint bei einem andren foto reinkopieren können und hätt auch gewinnchancen gehabt...und hättte mit dem vl. auch noch gewonnen? - also ich hätt mir schon erwartet dass ihr die besten raussucht..und nicht einfach verlost...

--- meine meinung ---

ArGoNiCaL
05-11-10, 07:19
ganz eurer meinung ...

als ich das eben alles gelesen habe war ich auch auf den ersten moment etwas fassungslos ... ich rechnete nämlich auch damit, dass wenn man ein gutes bild macht mehr chance auf einen sieg hat, als wie wenn man es, wie das Markus.94 schon perfekt formuliert hat, ohne jegliche mühe macht ...

soll also wirklich nicht gegen die gewinner sein. von mir auch nochmal alles gute euch dreien ... wahrscheinlich mehr glück gehabt als wir anderen :/

---wenn ich das ganze hier beurteilen müsste---

undadogg84
05-11-10, 07:51
Glückwunsch. Aber ehrlich gesagt: Die meiste Mühe hat sich eher Tok.Tok gegeben. Die anderen - nicht böse nehmen bitte...das hätt' ich in 10 Minuten max. machen können. Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

derArzt94
05-11-10, 08:08
es gibt bessere aber, wie immer, das los hat entschieden

nicht böse gemeint

ArGoNiCaL
05-11-10, 10:18
also von der idee her finde ich Janik_088 seins am besten, weil das einfach eine richtig cooles bild ist ...

nochmal daumen hoch von mir ^^

Templerritter
06-11-10, 06:52
also ich hoffe mal das mit dem los war nur eine redewendung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

also ich hätte unter anderem das hanniball bild unter den gewinnern erwartet. aber naja geschmäcker sind ja unterschiedlich.

glückwunsch den gewinnern