PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das PoP Flash Game



Ubi_AnnickV
12-05-10, 02:45
Den Prinzen jetzt schon anspielen: Auf Ubisoft’s offizieller Prince of Persia: Die vergessene Zeit Webseite und der Facebook-Seite steht das neue Prince of Persia: die Vergessene Zeit Flash-Game zur Verfügung.

Ubisoft Montreal und Explosive Barrel, die bereits mehrere Flash-Game-Hits vorzuweisen haben, entwickelten gemeinsam die Flash-Version von Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Zurück zu den Wurzeln heißt das Motto: Das Flash-Spiel erinnert an das originale 2D-Prince of Persia von 1987. Die Rückspulfunktion, Kämpfe gegen epische Bosse, sowie die vier neuen elementaren Kräfte des Prinzen entspringen dagegen der neuen Vision von Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Zusätzlich können Spieler einen exklusiven, spielbaren Malik-Skin für die Xbox 360®, PlayStation®3 und Windows PC-Versionen freischalten.

Das Prince of Persia: Die vergessene Zeit Flash-Game gibt es unter:

http://prince-of-persia.de.ubi.com/games/game-01.php

Der neue Trailer zu Prince of Persia®: Die Vergessene Zeit zeigt die beeindruckenden akrobatischen Mächte des Prinzen:
Man sagt von ihnen, sie belauschen die Gespräche der Engel. Dschinns, uralte Elementargeister, die immateriellen Verkörperungen der Macht der Natur. Die Legenden besagen auch, sie teilen dieses Wissen nur mit ganz besonderen Menschen. Der Held des kommenden Prince of Persia – Die vergessene Zeit zählt zu diesem engen Kreis. Denn ihm offenbart sich Razia, eine weibliche Dschinn, und lehrt den Prinzen die Kontrolle über die Elemente. Mit Leichtigkeit lässt er so Wasser zu Eis erstarren. Er reitet auf dem Wind wie ein junger Gott. Indem er auf Razias Erinnerungen zugreift, erneuert er sogar längst verfallene Teile des Palasts. Nur mit Hilfe dieser Fähigkeiten, kann der Prinz den Vormarsch des Bösen noch stoppen.

Den Trailer gibt es inkl. Passendem Embedded Code unter folgendem Link zu sehen:
http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1821

AdiMogl
28-08-10, 18:00
Ich hab das Flash-Game jetzt circa 3 mal durchgespielt hab aber keinen Malik-Skin als Belohnung gekriegt!! Geht das überhaupt noch ?

Keksus
29-08-10, 04:28
Das ging von Anfang an in Deutschland nicht.