PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dev Blog Entry #5 - Der Staat Rom, 1499 - 1507



Ubi_Max
20-10-10, 11:04
Assassin's Creed Brotherhood
Dev Blog – Fünfter Eintrag
"Der Staat Rom, 1499 - 1507"

Das Papsttum unter Alexander VI. kontrollierte die Regierung und das religiöse Leben der Einwohner Roms. Die Stadt befand sich auf dem Höhepunkt der Renaissance, aber die Architektur und die Philosophie des Humanismus waren noch nicht bis nach Rom vorgedrungen. Das päpstliche Geld wurde entweder für Feiern oder andere verschwenderische Vergnügungen ausgegeben, oder um die Ländereien in der Romagna, nördlich von Rom, zu erobern. Die Reichen bezahlten dafür, Kardinäle zu werden, um die Ländereien in Kirchenbesitz ausplündern zu können. Im Sommer wurde die Stadt von Malaria heimgesucht und Morde waren derart an der Tagesordnung, dass kaum jemand eine im Tiber treibende Leiche eines Blickes würdigte.

ACB porträtiert diese Zeit recht akkurat, abgesehen von der Häufigkeit der Wachpatrouillen. Die legendären Persönlichkeiten aus der Borgia-Familie sind ebenfalls ziemlich gut getroffen. Ihr Verhalten war so schockierend zu dieser Zeit, dass ganz Europa von Cesare, Rodrigo und Lucrezia sprach.

Danke fürs Lesen!

Jeff Yohalem
Scriptwriter
Assassin's Creed Brotherhood

derArzt94
20-10-10, 11:21
da gings ja ganz schön ab damals.
tja, es gab schon immer BÖSE Leute
Heist das, dass es mehr Wachwechsel gibt?

PS: Erster

gungniro
20-10-10, 12:18
also wird man kaum Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn man als fröhlich vor sich hin mordender Assassine durch die Straßen Roms zieht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grafdodo
20-10-10, 12:20
Ist aber ein kleiner eintrag die letzten waren länger


Vielleicht ist mit wachpatrouille einfach nur gemeint das es viele wache gibt in rom

mrmirco1
20-10-10, 13:18
UBISOFT STARTET NET SO EIN SCHEISS STELLT LIEBER DIE VIDEOS IN YOUTUBE!!!http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ICH WILL VIDEOS SEHEN!!

TheKeyPit
20-10-10, 13:39
also wird man kaum Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn man als fröhlich vor sich hin mordender Assassine durch die Straßen Roms zieht. Wink

Zumindest ist das für Ubisoft eine Ausrede, warum die Bürger nicht mehr so auf Leichen reagieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

oezguer17
21-10-10, 16:55
schade eigentlich beim 2 teil fand ich das immer geil wenn ich mal aus langeweile zivilisten gekillt habe oder wachen und dann langsam zu gehen obwohl die bürger ein kreis um mich gemacht haben

j0kay
22-10-10, 13:09
UBISOFT STARTET NET SO EIN SCHEISS STELLT LIEBER DIE VIDEOS IN YOUTUBE!!! ICH WILL VIDEOS SEHEN!!
Ich finde die Blogs echt gut. Lieber ein Blog als keine Hintergrundinformation. Der "Scheiß" ist schon gestartet.

Grafdodo
23-10-10, 09:31
Ich frag mich wann dev blog 6 raus kommt

BlackPanther199
23-10-10, 12:58
Ich frag mich, wann Dev-Blog #4 (Video) aktiviert wird..

j0kay
23-10-10, 13:05
Dev Blog 6 kommt am Mittwoch, den 27.Oktober.
Dev Diary 4 kommt ca. 10 November.

Grafdodo
23-10-10, 14:46
Danke für die antwort
aber woher hast du das
also welche quelle

mrmirco1
23-10-10, 14:47
10 November oh mann^^
Ich will jetzt schon neue videos sehen ^^

xOrangensaft
24-10-10, 06:31
Zitat von j0kay:
Dev Blog 6 kommt am Mittwoch, den 27.Oktober.
Dev Diary 4 kommt ca. 10 November.

Quelle?

N3YC0M3R
24-10-10, 12:25
also ich find die Dev Blog´s immer recht interessant und informativ http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif danke dafür erstmal^^