PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Version auch in deutsch einstellbar???

Bucherzange
27-10-10, 09:59
Hallo zusammen,

hätte mal ne frage und zwar wollte ich wissen ob Assassins creed Brotherhood (US version) auch mit deutscher Sprache gibt oder mit deutschem untertitel...... hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt den ich hab sie nicht finden können im voraus schon vielen dank......

Bucherzange

Dreierduo
27-10-10, 10:05
Ich würde sagen ja, denn in der deutschen Version von AC 2 gab es ja auch noch, englisch, italienisch, französisch usw.

Slaymog
27-10-10, 10:30
Aber in der US Version gab es kein Deutsch. Mit der Begründung: wer sich die US Version bestellt, sollte sowieso schon Englisch können oder so was in der Art^^ Jedenfalls gab es nur Englisch...

Keksus
27-10-10, 10:59
Nein, gibt es nicht. Die US Version wird wohl wieder Englisch und Italienisch haben. Multilanguage wird meist nur in der EU oder gar nur in Deutschland gemacht.

Negrüdnung ist, dass Importe natürlich um einiges billiger sind und Sony es deshalb nicht gerne sieht, wenn jeder nach Deutschland importiert. Deshalb kein Deutsch auf den Datenträgern.

Meiner Meinung nach eh kein Verlust. Erstens spart man mindestens 20€ und zweitens sind deutsche Synchros in den meisten Fällen maximal annehmbar, aber nie wirklich gut.

Bucherzange
27-10-10, 14:04
mir gehts darum, ich will mir die collection edition kaufen aber mir gefällt dieses mal diese codex box garnicht undd schaut euch mal die collection edition (US) an also weiß au net......

glaubt ihr hier in deutschland wird nommel eine andere collection edition herauskommen????

Keksus
27-10-10, 15:08
mir gehts darum, ich will mir die collection edition kaufen aber mir gefällt dieses mal diese codex box garnicht undd schaut euch mal die collection edition (US) an also weiß au net......

Dann bestell sie halt. Englisch ist nicht gerade das, was eine unüberwindbare Hürde abstellt. Mit 16 Jahren, was ja die Altersfreigabe des Spiels ist, kann man schon gut 8 Jahre lang Schulenglisch gehabt haben. Das reicht definitiv um ein Spiel wie AC zu verstehen. Das Gehör wird es einem danken.

glaubt ihr hier in deutschland wird nommel eine andere collection edition herauskommen????

Nein.

Bucherzange
27-10-10, 15:28
Keksus hast du schon mal ne US version von einem spiel gekauft??? auf welcher seite finde ich des? weil wenn ich ich mir die collectors edition holen würde (125 dollar) und dann kommt ja noch zoll dazu da komm ich ja irgendwie aufs gleiche raus. du meintest ja das die importe billiger sind

Keksus
27-10-10, 15:43
Ich importiere pausenlos Spiele, weil es günstiger ist. Das Problem wird viel eher sien noch die CE zu finden. Die wird bestimmt schon ausverkauft sein. Außerdem wirst du damit leben müssen, dass das Spiel nicht direkt zu Release da ist. Importe brauchen meist 1 - 2 Wochen bis sie ankommen.

Zoll ist erst ab Warenwert von 120€. Da kommst du mit 125 Dollar (sind ca. 90€ ) nicht drüber. Alles was ich bisher bestellt hab war immer zollfrei.

Eine weitere Frage ist: Welche Plattform? Das US Brotherhood läuft nicht auf einer europäischen XBox360. PS3 und PC sind region free.

Normalerweise bestell ich über http://www.axelmusic.com/ aus Kanada. Das sind auch die US Versionen, aber die haben nur die CE für die XBox360.

Ansonsten geht auch standardmäßig Amazon.

PS3 CE 100 Dollar: http://www.amazon.com/Assassin...id=1288212168&sr=8-4 (http://www.amazon.com/Assassins-Creed-Brotherhood-Collectors-Playstation-3/dp/B003YMV2D0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1288212168&sr=8-4)

Bucherzange
28-10-10, 11:54
hey keksus sorry das ich dich vllt nerv aber ich will da halt sicher gehen weil ich noch kein import game hatte.

frage: warum kostet auf amazon.com die CE version umgerrechnet 70 € und wenn ich auf amazon.de geh und die CE such 109e kostet und wenn ich mir des bestellen würde über amazon.com kommen da keine mehrkosten auf mich zu?????

gruß bucherzange

Keksus
28-10-10, 13:56
Packs halt mal in den Einkaufswagen und guck nach. Könnte sein, dass das Porto etwas teurer ist, aber ansonsten kommt da nicht mehr. Warum das auf amazon.de teurer ist? Ganz einfach: Spiele in Deutschland sind schweineteuer. Deshalb importier ich die praktisch nur noch, da man die so viel billiger bekommt.