PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo zu Assassin's Creed Brotherhood



QuB3_eFF3ct
06-07-10, 16:08
Ist eine AC: Brotherhood Demo für XBOX 360 in Planung??

mit freundlichen Grüßen Ezio1554

CuteYuffie
12-07-10, 06:03
soweit ich weiß wird es keine demo geben, lediglich die PS3 kriegt exklusiv als "Demo" die Multiplayer-Beta

Pharao0593
13-07-10, 04:05
Es gab doch noch nie eine Demo zu AC. Das wird bei diesem Teil glaube ich nicht viel anders sein.

Rien2k
14-07-10, 11:23
schätze, ne demo wäre auch riesig mit den ganzen gebäuden usw. außerdem, was sollte man da machen können?

QuB3_eFF3ct
21-07-10, 13:04
Mir würde schon das erste Level reichen... also das was man in dem Singleplayer-Gameplay-Trailer gesehen hat (Zerstörung von Monteriggioni)

Rufus_ITB
22-07-10, 08:07
Sehr richtig (@ Ezio1554). Das Gebiet ist überschaubar u. kann aufgrund der gegebenen Geschehnisse ohnehin nicht verlassen werden.
Allerdings bietet diese 5-Minuten-Demo etwas wenig Gameplay. Das sollte sich aber ändern lassen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

QuB3_eFF3ct
27-07-10, 12:38
@ Rufus_ITB

Ja finde ich auch, und deswegen glaube ich auch nicht, dass das so schwer wäre daraus eine Demo zu machen....immerhin müssten sie bloß ne Grenze einbauen, die eigentlich, wie du bereits gesagt hast, eh schon gegeben ist... Aber dazu müsste die Community mal ein wenig lauter schreien, wenn ihr versteht was ich meine http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Immerhin hat das bei Splinter Cell: Conviction auch geklappt. Da war nämlich auch keine Demo geplant, bis die Anfragen immer mehr wurden....

Also, legt los.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Pharao0593
28-07-10, 06:25
Die Demo von SCC konnten nur Leute spielen, die eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft hatten... Also keine Pc, PS3 und einige Xbox Spieler!

Rufus_ITB
28-07-10, 06:42
Mal sehen ob sich da die PlaystationPlus-Mitgliedschaft auszahlt http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

Nissle
31-07-10, 04:23
Ich leg euch mal diesen link hier nahe http://www.youtube.com/watch?v...6YvM&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=IJF-HlF6YvM&feature=related)

Ich weiss nich ob es klappt oder ob es ne verarsche ist aber ich habs grad nur mal so gefunden.

Rufus_ITB
31-07-10, 04:38
sehr vielsagend http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

QuB3_eFF3ct
31-07-10, 05:09
@ Nissle sieht nicht sehr glaubwürdig aus.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

P.S. Ich würde es nicht downloaden, bis Ubi eine offizielle Pressemitteilung rausgegeben hat, denn es könnte ja auch ein Fake sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Und außerdem warum sollte Ubi so etwas wichtiges über 'ner dummen Seite veröffentlichen, sie haben ja wohl genug eigene Seiten. Und was bitteschön hat ein Producer von Ubisoft Toronto mit AC: Brotherhood oder allgm. mit der Sache zu tun.

Also, Tipp, Finger weg! aber ich glaube so "schlaue" Leute haben wir hier nicht, die sich so etwas downloaden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Lasse.1304
04-08-10, 11:04
Ausseerdem kann man da ja nicht mal kommentare bei dem video machen.
D.h. dass leute die wissen dass das ein fake ist dass nicht mal hinschreiben könnten.

Also wie gesagt.

Ubi_AnnickV
04-08-10, 11:29
Also das ist DEFINITIV nichts Offizielles von Ubisoft!