PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Singleplayer-Walkthorugh veröffentlicht: Exotic Gameplay / Social Stealth



Ubi_Max
01-10-10, 03:35
Guten Morgen!

Dass der Einzelspieler-Modus von Assassin's Creed: Brotherhood eine sehr abwechslungsreiche Angelegenheit wird, stellt der neue Gameplay-Trailer eindrucksvoll unter Beweis: Im Video begleiten wir Ezio auf einer seiner zahlreichen Missionen und beobachten ihn beim Klettern, Schleichen, Kämpfen und Panzerfahren. Ja, richtig gelesen: Panzerfahren! Dank seinem genialen Freund Leonardo da Vinci hat Ezio (und damit auch der Spieler) die Gelegenheit, beeindruckende Prototypen von mächtigen Kriegsmaschinen zu bedienen. Lasst euch den Trailer keinesfalls entgehen!

Ihr findet ihn hier auf Ubisoft-TV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=2912)

Noch ein Hinweis: Im fertigen Spiel daurt die gezeigte Mission natürlich wesentlich länger und die anfängliche Stealth-Szene ist um einiges umfangreicher. Um euch nicht zu sehr zuzuspoilern sind wir die Mission etwas Speedrum-mäßig angegangen und haben auch einige Stellen rausgeschnitten.

Assassin's Creed: Brotherhood erscheint am 18. November 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Keksus
01-10-10, 04:24
Das Social im Stealth fehlt noch (da ist der MP ganz groß drin http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ), aber ansonsten schonmal ganz gut. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif Gut, in einer feindlichen Militärfestung kämen normale Bürger auch irgendwie komisch. Aber wenn es schonmal solche Schleichszenen gibt, dann besteht gute Hoffnung drauf, dass man ähnliches auch in bevölkerten Gebieten eingebaut hat.

Bei den Kämpfen mach ich mir noch Gedanken. Einmal ist es gut, dass man, laut dem Video, wohl nicht mehr einfach warten kann und alles wegkontern kann. Auf der anderen Seite scheint es dafür einfacher geworden zu sein in der offensive zu kämpfen. Aber das kann ich erst sagen, wenn ich es selbst gespielt hab.

Vegeta300
01-10-10, 06:46
Wieso Ubisoft wieso wurde wieder dies Bestätigung Schild eingebaut!!!! wieso http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

http://img801.imageshack.us/img801/8285/neinwiesoubisoftwieso.jpg

Bei Nebensmission kann ich es auch versehen, aber bei der Hauptmission nervt diese Schild. Das hat auch schon in Teil 2 genervt!!!

kleines Beispiel.:
Ich lauf zu eine Hauptmission und eine Zwischenszene kommt, Da wird alles Erkärt was ich machen muss und da kommt die diese Bestätigung "Wollen sie die Mission starten oder nicht". Wieso habe ich mir, dann diese Zwischenszene angeschaut. Um zu sagen nein ich will diese Mission nicht starten???

Ich verstehe das nicht warum muss den immer so eine Bestätigung sein. In Assassin's Creed braucht man auch keine und das auch gut so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sonst finde ich diese Trailer wieder hammer geil http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Moryarity
01-10-10, 07:11
Also ich finde dieses Bestätigungsschild jetzt nicht störend. Vielleicht will ich die Mission jetzt halt gerade nicht starten sondern z.B erst noch andere Nebenmissionen erledigen. Manchmal schaue ich mir eben z.B an, was zu erledigen ist und denke dann, ok.. könnte länger dauern, aber so lange habe ich nicht mehr Zeit, erledige ich lieber noch eines von den Auftragsattentaten, bevor ich irgendwo in der Mitte der Mission auf einen Speicherpunkt hoffen muss.

Die Bestätigung kostet dich ein Tastendrücken ..das ist ja jetzt nicht sooo lange http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vegeta300
01-10-10, 07:17
Stimmt auch wieder, vielleicht habe ich auch eine wenige überreagiert http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif. Man nur noch 1 Monate und 18 Tage da ist es endlich so weit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

kaipi1989
01-10-10, 08:24
Ich kriege mich garnicht mehr ein ......als den exotic trailer sah man man man ich steh total auf das stealth morcheln , ich will hoffe das ich es noch iwo vorbestellen kann ......ich bin echt ein assassins creed freak .......ohh man ich feier mich häftig ob wohl es nut 15 stunden gameplay sind aber egal ....man sollte sich viel zeit lassen und genießen http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

xOrangensaft
01-10-10, 12:04
Sieht hübsch aus. Auch mal die Armbrust in Action: wesentlich kürzere Wartezeit als bei der Hidden Gun und leiser, also das was sie sein sollte. =)
Der Giftpfeil sieht ziemlich stark aus, hoffenltich macht der es nicht zu einfach Leute unerkannt umzubringen. Ich meine, es war in Teil 1 + 2 so, dass man das Ziel nur erfassen musste und dann nen sicheren Kill hat bei Wurfmessern und Hidden Gun. Man konnte sogar weit genug weggehen, sodass man danach nicht erkannt wird xD. Gab ja sogar mal so ein 202-Meter-Attentat bei Youtube.
Jetzt noch ein leiser One-Hit-Kill für lau? Hoffenltich sind die Giftpfeile recht teuer.

johnnystorm22
01-10-10, 12:21
Es wird sicherlich keine 202 meter Kills geben sondern reale Distanzen und ich finde diese bloß nicht erkannt werden Missionen übrigens echt geil ich liebe solche Missionen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

schlosser95
01-10-10, 15:31
Yeah, das ist ein cooles Walktrough. Ich finde die Atmospäre ist in der Mission ähnlich wie in AC1 in Akon...und auch die "Ingeneur verkloppen Mission" erinnert mich an das Informationen sammeln aus AC1.
Die Ideen mit Giftpfeieln und der Armbrust (als leise, unauffällige Pistole) finde ich passend...ist halt mehr "asassinenmäßiger".

Keksus
01-10-10, 15:35
Sieht hübsch aus. Auch mal die Armbrust in Action: wesentlich kürzere Wartezeit als bei der Hidden Gun und leiser, also das was sie sein sollte. =)

Find ich nicht. So ist die ja in allen Belangen besser als die versteckte Pistole, was die versteckte Pistole nutzlos macht.

Armbrust sollte länger zum zielen benötigen als die Pistole, die Pistole sollte schneller zielen. Dann muss man überlegen ob schnell und laut und langsam und leise.

xOrangensaft
01-10-10, 16:10
Soll die Pistole halt rüstungsbrechend sein.
Ist halt das Problem, wenn man zwei ähnliche Waffentypen hat, die sich durch die Technologie unterscheiden.

Keksus
01-10-10, 16:30
Soll die Pistole halt rüstungsbrechend sein.

Ähm ja ... nur mal so: Eine Armbrust hat ein bisschen mehr Durchschlagskraft als eine Pistole (auch ein Grund warum Armbrüste verboten sind, aber Pistolen nicht). Wenn die Pistole Rüstungsbrechend ist und die Armbrust nicht, dann wäre das etwas merkwürdig.

Was so eine Armbrust für Löcher reißt ... das ist nicht nett.

Laurin_A
01-10-10, 17:47
Ich denke ich hab die Antwort auf die Frage mit der Pistole und der Armbrust http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif
Wie man in vielen Videos sehen kann, kann die Pistole besser ihm den Todesstoß verpasst als Nahkampfwaffe eingesetzt werden, da sie schneller einsatzbereit ist.
Ihr hattet sicher auch schon eine der vielen Kampfszenen gesehen, in denen er jemanden aufspiest und danach demjenigen mit seiner Pistole den Todesstoß verpasst.
Was ich trotzdem nicht verstehe ist, was der unterschied zwischen normalen Pfeilen der Armbrust und den Wurfmessern sein soll. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

xOrangensaft
01-10-10, 17:47
Die Armbrust zieht ihre Durchschlagskraft aus dem Impuls, in diesem Fall also aus der Masse des Bolzens (da eine Pistolenkugel sicherlich schneller ist als der Bolzen).
Wenn du also eine rüstungsbrechende Armbrust haben willst, dann musst du mit schönen großen Bolzen schießen, was nicht gerade eine Form des "leisen" tötens ist.

Und so eine Armbrust kannst du sicherlich auch nicht die ganze Zeit auf dem Rücken durch die Gegend schleppen, geschweige denn damit einhändig schießen.

Laurin_A
01-10-10, 17:52
ja aber was ist jetzt wie effektiver wurfmesser oder dünner pfeil?

Laurin_A
01-10-10, 18:30
in diesem thread ( Klick Mich!!! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5721022468/m/6231063488) ) wurde über die grafik des spieles diskutiert und dort wurde geschrieben die grafik wäre schlechter als bei den vorgängern,
aber in diesem Video sah alles ganz ok aus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Hat es in der kampange eine andere auflösung, als in multiplayer? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
01-10-10, 18:39
Ich glaub die Grafik könnte(!) nicht sicher, da ich es nicht verglichen hab, im MP besser sein, da die Karten viel kleiner sind.

Aber die Grafik vom SP ist ganz klar schlechter als die von der 1.

Laurin_A
02-10-10, 01:24
trotzdem konnte man sehen, dass die Grafik im MP deutlich schlecher war als im SP! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif
Es könnte sein sein, dass die MP karten weniger datenmenge haben damit auch leute mit keiner perfekten internetverbindung es on zocken können.

johnnystorm22
02-10-10, 03:10
Das kann gut sein das der Multiplayer weniger gute Grafik hat weil das mit dem Internet ja ehh gerne mal Grafik Bugs hat,aber ich finde die Grafik ist nicht schlechter geworden als in den ersten beiden teilen jeden falls fällt es nicht groß auf.

Keksus
02-10-10, 05:06
trotzdem konnte man sehen, dass die Grafik im MP deutlich schlecher war als im SP!

Find ich nicht. Ich glaub das bildest du dir nur ein.

johnnystorm22
03-10-10, 04:18
Hey Keksus ich hab mal ne frage könntest möglicherweise falls du lust hast deinen Playstation Network namen verraten damit ich mal mit dir ASSASSINS CREED BROTHERHOOD spielen kann also musst du ja nicht machen aber wenn du willst kannst du ja deinen namen verraten.

Keksus
03-10-10, 06:02
Wenn ich wöllte, dass jeder meinen PSN Namen kennt, dann hätte ich den schon in genannten Thread geschrieben.

theheat80
03-10-10, 15:21
Die MP Grafik ist 1A

Vieleicht nen Knick in der Optik? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Laurin_A
03-10-10, 15:23
funktioniert die steuerung auch verzögerungsfrei, weil bei mir in ac2 hatte die steuerung manchmal etwas verzögert reagiert...

Friedrich868
03-10-10, 23:07
@johnnystorm
geh einfach auf eins seiner videos dann kannst du bei den platzierungen gucken wie er heißt

Keksus
04-10-10, 06:13
Dennoch nehme ich keine Freundesanfragen an, wo ich nichtmal weiß woher die Leute mich kennen. Da liegen jetzt schon 2 oder 3 in meim Postfach.

Blowbubblegun
11-10-10, 08:00
Ist euch schon der Fehler aufgefallen? Der Sprecher sagt:"Strike first strike fast" Unten steht aber:"Schnell zuschlagen - schnell zuschlagen".
Da gibt es dann ebenfalls nochwas wie das Schwert + die Pistole, den Dolch + Wurfmesser.... Finde ich hübscher als das Schwert + Pistole, da der Dolch eher zu einem hinterhältigen Mörder passt, da er klein und deshalb gut zu verstecken ist.

Marcel19952010
12-10-10, 04:22
Ich finde das gar kein Problem ist mit den veschiedene Fernwaffen da jede ihre Eigenheit hat:
Armbrust ist die Fernwaffe Nummer 1 um einen Gegner leise auszuschalten.

Wurfmesser ist für mehrere Gegner wie im Gameplay gezeigt wird.

Giftplfeile sind ähnlich wie Giftklinge nur aus der Entfernung.
(man ist schon weg wenn bemerkt wird das das Ziel Tod ist)
und Pistole ist für die Kombos wie schon gesagt wurde und auch im Gamplay gezeigt wird

SonOfStyx
13-10-10, 11:34
Ich glaube Giftpfeile/Giftklinge sind eher zur ablenkung gedacht aber man kanns ja einsetzten wie man es will http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

johnnystorm22
26-10-10, 13:15
ich habs auch bemerkt,hab mir eins seiner gameplay videos angesehen