PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACII DLC´s



N3YC0M3R
14-10-10, 12:01
mich würde mal interessieren ob man die ACII DLC´s gespielt haben muss um zu wissen was in AC:B abgeht ?!

Rufus_ITB
14-10-10, 12:04
Jein... oder? Eher nicht, nein... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Nur Sequenz 12, wenn überhaupt. (nach meiner Meinung)

Riatla425
14-10-10, 12:37
also ich hab keins von denen, aber ich hab das buch gelesen reicht auch =D

N3YC0M3R
14-10-10, 12:41
ja ich hab auch keins von den DLC gespielt deswegen frag ich ja xDD

Riatla425
14-10-10, 12:46
och eigl. nich das ende spielt man ja un das iss denk ich ma das wichtigste

schlosser95
14-10-10, 12:59
Guck sie dir doch einfach bei Youtube an, dann bist du auf der sicheren Seite http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

LIM_12
14-10-10, 13:06
Eigentlich ncicht, aber bei dem einem, da will so ein typ allles wissen und so zerstören und du musst dann ganz viele ziele töten. und das andere ist vllt. ein wenig wichtig. da muss man diese frau die man mit nem paddelboot mal von einer "Insel" retten musste, gegen die Borgia helfen

Keksus
15-10-10, 05:16
Jein... oder? Eher nicht, nein...

Nur Sequenz 12, wenn überhaupt. (nach meiner Meinung)

Die 2 Sequenzen gehören aber zusammen. Auch wenn nur der 2. spielerisch wertvoll ist.

Rufus_ITB
15-10-10, 05:23
Zitat von Keksus:
Die 2 Sequenzen gehören aber zusammen. Auch wenn nur der 2. spielerisch wertvoll ist.

Was die Story angeht, stimmt das. Spielerisch war MIR Sequenz 13 eher lästig.

Keksus
15-10-10, 05:37
Sequenz 13 war schonmal näher an dem, was AC sein sollte, als Sequenz 12 ... Sequenz 12 ist Symbol für alles, was AC nicht machen sollte. Das war ja eine einzige Schlacht.

Um genau zu sein sollte man viel mehr Missionen wie in Sequenz 13 machen.

Moryarity
15-10-10, 05:46
Ja, 12 war mit den ganzen großen Getümmeln irgendwie ein typisches HAck`n`Slay statt AC.

Dadurch, dass es in Sequenz 13 so viele Missionen gab, bei denen man garnicht auffallen durfte und bei denen der Gesucht-Status hoch war, musste man viel geschickter vorgehen.

Das hat echt Spaß gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Rufus_ITB
15-10-10, 06:12
Beide hatten auf mich einen unfertigen Charakter. Nicht so super, wenn man schon Sequenzen nachreicht.

Moryarity
15-10-10, 06:38
Was fandest Du denn unfertig?

Vegeta300
15-10-10, 06:44
was hat das in assassin's Creed Brotherhood Bereich zu suchen das gehört doch eigentlich ins Assassin's Creed 2 Bereich http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Rufus_ITB
15-10-10, 06:53
Zitat des Jahres: "Soll ich chronologisch oder alphabetisch vorgehen?" http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Sequenz 12
- 1. Zwischensequenz in Leonardo's Werkstatt: aus unerklärlichen Gründen war ich nass (?)
- Szene im Innenhof der Zitadelle: Soldaten mit Hilfe der Hidden-Gun von den Dächern holen (wurde sehr fragwürdig iniziert)

Sequenz 13
- Bücher werden selbst nach Ermordung von Fra Savonarola weiterhin im südlichen Stadtviertel Florenz' verbrannt
- sämtiche KI laufen mit übermenschlicher Schrittlänge (sieht bescheuert aus und ich musste schon laufen um mit Machiavelli mithalten zu können)
- zusätzliche Interferenzen im Bild sobald man das Menü verlässt (war störend und wurde bisher bei ACB zum Glück nicht wieder gesehen)

Die Missionen an sich waren gut gemacht, aber es sind solche Kleinigkeiten, die mich in ihrer Gesamtheit nerven.

Rufus_ITB
15-10-10, 06:58
Zitat von Rufus_ITB:
Zitat des Jahres: "Soll ich chronologisch oder alphabetisch vorgehen?" http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Sequenz 12
- 1. Zwischensequenz in Leonardo's Werkstatt: aus unerklärlichen Gründen war ich nass (?)
- Szene im Innenhof der Zitadelle: Soldaten mit Hilfe der Hidden-Gun von den Dächern holen (wurde sehr fragwürdig iniziert)

Sequenz 13
- Bücher werden selbst nach Ermordung von Fra Savonarola weiterhin im südlichen Stadtviertel Florenz' verbrannt
- sämtiche KI laufen mit übermenschlicher Schrittlänge (sieht bescheuert aus und ich musste schon laufen um mit Machiavelli mithalten zu können)
- zusätzliche Interferenzen im Bild sobald man das Menü verlässt (war störend und wurde bisher bei ACB zum Glück nicht wieder gesehen)
Oh, ach ja:
- Der Hauptmann in der "Arena". Das war ein reiner Massenselbstmord. Ich habe noch nie so viele KI auf einem Haufen gesehen, die so geil darauf waren, von mir abgestochen zu werden.

Die Missionen an sich waren gut gemacht, aber es sind solche Kleinigkeiten, die mich in ihrer Gesamtheit nerven.

Keksus
15-10-10, 07:04
Bug im Animus. Mh, das ist toll, damit könnte man sämtliche Fehler erklären.

Trotzdem hat das aber nix mit dem Missionsdesign zu tun.

LIM_12
15-10-10, 07:56
@Rufus. Aber man kriegt doch nciht beide exclusive MP charactere oder? nur halecine

Grafdodo
15-10-10, 08:03
Assassins creed brotherhood ist vieleicht die fortsetzung von ACII ,aber das was man wissen muss ist im spiel enthalten

Rufus_ITB
15-10-10, 08:09
Zitat von LIM_12:
@Rufus. Aber man kriegt doch nciht beide exclusive MP charactere oder? nur halecine

Wahrscheinlich schon. Zwar werden in beiden Videos unterschiedliche Contents beworben, aber immer in Verbindung mit der D1-Version. Man kann also davon ausgehen, dass bei Vorbestellung beide MP-Charakter sowie die Bonus-Missionen enthalten sein werden.

Bis auf den Drachen-Amor natürlich. Der ist nicht dabei (aber auf den kann ich auch verzichten). http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

LIM_12
15-10-10, 11:27
Also ist da alles ingameextramaterial drin enthalten außer die Drachen Rüstung

Ode rkann da mal ein Ubisofttyp drauf antworten