PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUES GAMEPLAY VIDEO vom Desmondpart und von Rom



j0kay
19-10-10, 03:32
http://videos.pcgames.de/v/uyb...Spiel-Realaufnahmen/ (http://videos.pcgames.de/v/uybr9K9911P/Assassins-Creed-Brotherhood/10-Minuten-Gameplay-und-Vergleich-Spiel-Realaufnahmen/)

Als Desmond sieht, wie die Bewohner fliehten, bewegt er sich mit Lucy durch das Grab der Auditore, das man ja in AC2 über UPlay freischalten konnte.

Ich finde es gut, dass die HUDs etwas unauffälliger gemacht sind und nicht so weiß hervorstechen. Das Ass (das HUD, was die Lebensenergie der Gegner anzeigt und was immer einen Pfeil über den Gegner und Verbündeten anzeigt) wird bestimmt auch noch so wie der Missionsbestätigungsbildschirm etwas abgeschliffen, es ist eindeutig noch nicht fertig. Die Gilde wird mit der Taste für die Alternative Kamera gerufen.

Außerdem bemerkt man in den Missionen ein System: Und zwar wird eine Erinnerung immer nur zu 100% synchronisiert, wenn man eine bestimmte Aufgabe erfüllt. Den Henker muss man mit der HiddenBlade killen, bei dem Exotic Gameplay Trailer mit dem Panzer durfte man nicht in einen offenen Konflikt geraten und beim Angriff der Banditen mit den Wolfsfellen durfte Ezio kein Leben verlieren. Die Banditen weisen Ezio im Video anscheinend (indirekt) auf einen geheimen Ort hin, der auch im 3. DevDiary gezeigt wurde.
Von den Banditen selber war im 2.DevDiary die Rede, ich könnte mir gut vorstellen, dass die fast überall inn Rom sind

Ich denke man kann davon ausgehen, dass bald wieder ein neuer Gameplay Walkthrought vorgestellt wird. Vor den letzten beiden gabs ja auch solche Szenen zu sehen.

Moryarity
19-10-10, 03:59
mmmhh..nun ja..die Gameplay-Szenen find ich jetzt nicht so toll. Lauter so erzwungene Massenschlachten, *nerv*

Im übrigen ..wo sind die ganzen Wachen hin, in der Stelle, wo er den Kapitän der Wachen töten soll..und warum guckt keiner von denen nach oben, wenn vom Dach ne Wache runter fällt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif


Außerdem ist es ziemlich fies, die fliehende Wache aus der Distanz noch zu erledigen..der arme Kerl ist doch schon abgehauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grafdodo
19-10-10, 05:33
Eigentlich gut der trailer aber mir fehlt da irgendwie das social steelth ( wenn es so geschrieben wird). Die zeigen wie Moryarity schon gesagt hat nur massenschlachten

Und warum hat ezio den hauptmann der borgia nich vergiftet wäre doch einfacher gewesen

j0kay
19-10-10, 05:43
Stimmt, dier Spieler hat sich stellenweise schon sehr doof angestellt. Aber ich fand die Kämpfe nicht so schlecht. dAs mit dem Lanzenwerfen ist gut. Social Stealth wurde ja schon gezeigt.

Rufus_ITB
19-10-10, 05:47
Kann mir vorstellen, das die Hauptmänner sehr aufmerksam, wenn nicht sogar paranoid sind. Wird also schwer werden sich diesen umbemerkt zu nähern.

Wenn es schon zu Massenschlachten kommt, kann man wenigstens sicher gehen, dass keiner entkommt ("Der Nikolaus kennt keine Gnade!" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif).

Moryarity
19-10-10, 05:50
Eigentlich steht der Spieler jaschon direkt beim Hauptmann und hätte ihn schon vor dem KAmpf töten können...

im übrigen ist es doch eigentlich nicht das Ziel des Spiels alles, was ne Rüstung trägt wie in einem Hack'n'Slay abzumetzeln....

Rufus_ITB
19-10-10, 05:53
Das Video dient doch nur der Demonstration und soll die Massen begeistern.
Das Gute ist, dass wir es später besser machen können...

Moryarity
19-10-10, 06:11
Kommt halt drauf an, wie es gescripted ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Wenn man die Kämpge umgehen kann, ist es gut, wenn die zwangsweise gestartet werden, ist es doof http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grafdodo
19-10-10, 06:56
Es sieht in den Trailern meistens so aus als wären die kämpfe erzwungen