PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stornierte Vorbestellung



Lasse.1304
23-08-10, 10:04
Hey!
es kann sein dass ich hier an der falschen Adresse bin, wenn ja könntet ihr mir bitte sagen wo ich das posten soll?

Also. Ich hab mir die LCE mit den 20% per online-Banking vorbestellt, hab auch eine Bestätigugsmail bekommen.
Aber ich hab vor ein paar Tagen eine Mail bekommen dass meine Bestellung storniert wurde, weil "in den vergangenen 3 Tagen kein Zahlungseingang festgestellt werden konnte".
Allerdings wurde dass Geld von meinem Online-Konto abgehoben(es war nicht genug Geld drauf, aber dann wird automatisch von meinem "realen" Konto was abgehoben), und es waren auch der Zahlungseingang von meinem "realen" Konto und der Zahlungsausgang an Ubisoft vermerkt.(es stand jedoch bei beiden Aufträgen "in Bearbeitung".)

Könnt ihr mir helfen was ich machen soll?

PS. Die "Hilfeseite" dessen Link auf meiner stornierungs-Nachricht war, forderte mich auf die Bestellnummer einzugeben, welche er aber irgendwie icht erkannte -.-

Ich hoffe auf schnelle Hilfe (es stehen die 20% aufm Spiel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif )

Nico179
28-08-10, 02:51
Hi, ich habe genau das gleiche Problem wie du. Bislang habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Zudem habe ich das Problem, dass ich mich im Ubishop auch nicht mehr einloggen kann...

Ubi_Max
28-08-10, 04:52
Bei Problemen mit Bestellungen im Ubishop wendet ihr euch am besten auf einem der folgenden Wege an unseren Support:

Option 1
Geht auf http://shop.ubi.com und loggt euch in unserem Shop mit eurem ubi.com-Account ein. Unter "Meine Bestellungen" findet ihr anschließend eine Übersicht eurer Bestellungen. Klicket hier auf "Eine Frage stellen" (hinter der Bestellung) und ein neues Fenster mit einem Formular öffnet sich. Dort könnt ihr eure Frage zur Bestellung eingeben.

Option 2
Für den Fall, dass eure Bestellung nicht in der Liste auftaucht oder ihr euch nicht im Ubishop anmelden könnt, schreibt bitte eine Mail an boutique@ubisoft.fr (in Englisch), und schildert kurz und verständlich euer Problem.

Option 3
Ihr könnt unseren deutschen Support auch telefonisch kontaktieren:

0221 370 50 117 (Montag - Freitag, 09:00 - 20:00 Uhr)