PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die Story Idee für ACB ???



Altair262
29-07-10, 08:24
Ich denke das mit Assassins Creed Brotherhood

eine Gute "Spielerweiterung" zu AC2 kommt.
ich spiele diese Reihe schon seit dem 1. Teil und finde es einfach sher geil :P

_______________________________________

ich finde gut das man in ACB nun seinen eigenen Assassinen Orden führt und so eine Art Rekruten hat,
wenn man diese Idee gut umsetzt denke hat Ubisoft es wieder mal geschafft einen drauf zusetzten,dazu noch viele neue Waffen und ein,ich hoffe Sehr verbessertes Kampfsystem.

!!!!Wichtig ist, wie ich finde,dass man diese Rekruten nicht nur mit sich führt sondern auch einen Charackter dahinter kennen lernt das man mit denen spricht und immer besser kennen lernt,auch wichtig is das alle verschiedene Fähigkeiten haben,damit mein ich das einer sehr gut im klettern ist und diese kills ausführt, ein anderer sehr gut mit Wurf-Gegenständen und ein anderer z.b. schnell und flink ist und verstekcte Morde sehr gut durchführen kann!!!!!


postet mir mal bitte eure Ideen und Meinungen(FEEDBACK PLEASE) :P

QuB3_eFF3ct
29-07-10, 09:38
Zitat von Altair262:
Ich denke das mit Assassins Creed Brotherhood

eine Gute "Spielerweiterung" zu AC2 kommt.
ich spiele diese Reihe schon seit dem 1. Teil und finde es einfach sher geil :P

Wäre ja ein Wunder wenn ein Assassin's Creed nicht gut werden würde http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif


ch finde gut das man in ACB nun seinen eigenen Assassinen Orden führt und so eine Art Rekruten hat,
wenn man diese Idee gut umsetzt denke hat Ubisoft es wieder mal geschafft einen drauf zusetzten,dazu noch viele neue Waffen

AC ist Ubisofts Aushängeschild, momentan, und deswegen ist es ja wohl klar das Ubi immer wieder einen Drauf setzen will. Und sie beweisen damit das Nachfolger eben doch besser sein können als deren Vorgänger, was ja bekanntlich nicht allzu viele Marken schaffen.


ich hoffe Sehr verbessertes Kampfsystem.

Man hat doch bereits öfters gesagt, dass das Kampfsystem komplett neu gemacht wurde?!


!!!!Wichtig ist, wie ich finde,dass man diese Rekruten nicht nur mit sich führt sondern auch einen Charackter dahinter kennen lernt das man mit denen spricht und immer besser kennen lernt,auch wichtig is das alle verschiedene Fähigkeiten haben,damit mein ich das einer sehr gut im klettern ist und diese kills ausführt, ein anderer sehr gut mit Wurf-Gegenständen und ein anderer z.b. schnell und flink ist und verstekcte Morde sehr gut durchführen kann!!!!!

War das jetzt ein Wunsch, oder eine Info?

Friedrich868
08-09-10, 13:39
Am besten finde ich die idee mit der Bruderschaft.Irgendwie finde ich gut dass Ezio ein besser cooler rüberkommt ,weil die anderen Assassinen die wachen töten und er einfach nur durch die massen geht.wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sNviW5Nj8Eo

schlosser95
09-09-10, 11:09
Naja... ich finde das macht Ezio so ein bisschen zum "General", welcher er natürlich ist, aber ich denke mit Ezio zu kämpfen und bei jeder Wache aufpassen zu müssen damit sie nicht die anderen alamiert, macht gerade Spaß und nicht die "Drecksarbeit"(welche keine ist) von seinen Assassinenschülern erledigen zu lassen.

Friedrich868
09-09-10, 11:30
du hast recht ,aber in AC2 war er etwas ungestüm,wie ich finde,aber jetz ist er ruhiger gewordenun dass finde ich gut!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

schlosser95
10-09-10, 10:44
stimmt das macht ihn lässiger http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Friedrich868
10-09-10, 13:37
Ich finde es gut,dass man manchmal Ezios Gesicht gar nicht sehen kann.mit Kapuze sieht er besser aus als ohne. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

schlosser95
18-09-10, 04:34
Abseits der Download-Inhalte kam man zudem auf Desmond Miles, seines Zeichens Hauptcharakter der Reihe zu sprechen, der in den ersten beiden Ablegern doch eher in den Hintergrund rückte und Altair beziehungsweise Ezio das Feld überlassen musste. In Assassin's Creed: Brotherhood hingegen soll ihm deutlich mehr Spielzeit zukommen.

"Ja, ihr werdet definitiv mehr Zeit mit Desmond verbringen. Stellt euch dabei schon einmal auf eine spektakuläre Wendung ein, da sich die Dinge in diesen Tagen ein wenig verändert haben. Auch sein Look wird sich spürbar verändern", heißt es von offizieller Seite.
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
von www.onlinewelt.com (http://www.onlinewelt.com)

johnnystorm22
19-09-10, 10:52
aha ich wette das desmond und lucy später ein par werden ubisoft hat ja eine wendung in der beziehung zwischen ihm und lucy angekündigt aber vieleicht überraschen sie mich ja.

schlosser95
22-09-10, 10:12
und irgendwann in AC 5 spielt man dann das Kind der beiden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
22-09-10, 10:27
Noch besser: Irgendwann spielt man das Kind und erlebt alle AC Teile nochmal über die genetische Erinnerung an Desmond, welcher wiederrum im Animus ist. Rekursion ist was feines.

johnnystorm22
23-09-10, 03:13
ihr wisst was ich meine aber humor ist immer nett http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif