PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei neue Trailer online: Zur Multiplayer-Beta und ...



Ubi_Max
27-09-10, 11:05
Es ist soweit: Die Mehrspieler-Beta zu Assassin's Creed Brotherhood steht in den Startlöchern. Passend dazu veröffentlicht Ubisoft heute einen Beta-Trailer. Wie sieht es aus, wenn man in den Gassen und auf den Dächern um sein Überleben kämpft? Was für einen Unterschied macht es, wenn man gemeinsam oder auf sich alleine gestellt kämpft. Welche Fähigkeiten entscheiden über eine gelungene Flucht oder dem Dolch im Rücken? Dank des Trailers können wir den verschiedenen Mehrspieler-Charakteren nun bei ihrer Jagd aufeinander über die Schulter blicken.

Den Trailer gibt es hier auf Ubisoft-TV für euch zu sehen! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=2872)

Außerdem enthüllen wir die Schmugglerin, einen neuen spielbaren Charakter im Multiplayer-Modus von Assassin's Creed Brotherhood! Die gute Dame ist übrigens auch schon in der Multiplayer-Beta auf der PS3 mit von der Partie …

Den entsprechenden Trailer findet ihr ebenfalls auf Ubisoft-TV! (http://ubitv.de.ubi.com/?vid=2882)

Viele Grüße!

Keksus
27-09-10, 12:05
Ah, ein Charakter mit der normalen versteckten Klinge, nur oben statt unten. Wird demnach mit in die Liste der Charaktere aufgenommen, die ich spiele.

Lasse.1304
27-09-10, 12:06
Hey!
Erst einmal finde ich die Trailer gut, habe aber ein paar Fragen:

1. Soweit ich weiss ist der Ingenieur auch neu, oder irre ich mich?

2. In dem Video waren im Team-Modus immer die gleichen Charaktere in den verschiedenen Teams, kann man auch verschiedene pro Team nehmen?

4. Werden noch mehr Multiplayer-Charaktere folgen?

5. Werden noch mehr Multiplayer-Charakter-Fotos folgen (z.B. von dem Edelmann oder dem Händler)?

Ich hoffe man kann mir die Fragen beantworten!

Keksus
27-09-10, 12:10
4. Werden noch mehr Multiplayer-Charaktere folgen?

Keine Ahnung wie viele du kennst, aber insgesamt gibts 14. zähl nach welche du kennst, dann kannst du dir deine Frage beantworten.

Lasse.1304
27-09-10, 12:21
@Keksus
Ja, ich hab mir grad erst deinen Thread durchgelesen und wusst vorher nicht das es 14 sein sollen. Jepp, jetzt kenn ich alle 14. Ich kann sie ja einfach nochmal, für alle die es interessiert, alle auflisten:

Der Barbier, Der Doktor, Der Edelmann, Der Händler, Der Harlekin, Der Henker, Der Herumtreiber, Der Ingenieur, Der Offizier, Der Priester, Der Schmied, Der Soldat, Die Kurtisane, Die Schmugglerin

EDIT: Ich habe ausversehen die Bonus-Charaktere auch aufgezählt, also werden uns wohl noch zwei neue Charaktere überraschen!

j0kay
27-09-10, 12:25
Liegt das an mir, oder komme euch die Texturen in den Trailern auch so unsauber vor.

@Lasse
Es solle 14 ohne die BonusCharaktere, also insgesamt 16 sein. Demnach werdenn noch 2 vorgestellt.

Keksus
27-09-10, 12:27
Liegt das an mir, oder komme euch die Texturen in den Trailern auch so unsauber vor.

Das liegt wohl eher am Spiel. Von AC1 zu AC2 haben sie die Grafik ein ganzes Stück runtergeschraubt.

Und hat AC2 überhaupt noch DirectX10?


@Lasse
Es solle 14 ohne die BonusCharaktere, also insgesamt 16 sein. Demnach werdenn noch 2 vorgestellt.
Nein, 14 mit Bonuscharaktere.

Lasse.1304
27-09-10, 12:34
@Keksus & jOkay
Oh ja Schuldigung, hab mir selber alle aufgeschrieben die ich gesehen hab, und hab die einfach alle abgetippt. ich änder das dann mal eben. Dankeschön .

Keksus
27-09-10, 12:36
Da ham wir ja alle.

Charaktere die ich spielen würde, in der Reihenfolge der Beliebtheit:

Herumtreiber
Schmugglerin
Kurtisane
Priester

Lasse.1304
27-09-10, 12:38
Da kann ich mich nur anschließen, wobei ich glaube dass ich auch den Harlekin ab und zu amüsant fände http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Aber ich glaube auf Dauer nervt der.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass der Priester fast immer gekillt wird, nur im ComiCon Trailer tötet er einmal die Kurtisane.

Keksus
27-09-10, 12:42
Harlequin kann nicht spielen, also fällt der sowieso schonmal raus.

j0kay
27-09-10, 12:43
UbiMax, du wolltest doch einen Thread mit Screenshots und Artworks eröffnen. Das wär ganz gut jetzt, das wieder vier neue Screenshots da sind, und man findet sie hier wieder nicht.

Lasse.1304
27-09-10, 12:48
Hab ich vergessen, du wolltest es dir ja eh gebraucht kaufen, und bei der BETA kann man ihn ja eh nicht anspielen.

j0kay
27-09-10, 12:54
Also tut mir leid, aber die Grafik im MultiplayerModus sieht in den Trailern ja echt abstoßend aus.
Kann mir ein Beta-Nutzer das bitte zunichte machen?

Keksus
27-09-10, 12:57
Also tut mir leid, aber die Grafik im MultiplayerModus sieht in den Trailern ja echt abstoßend aus.
Kann mir ein Beta-Nutzer das bitte zunichte machen?

Sieht nicht schlechter aus als AC2. Und vergleich das mal mit der DX10 Version von der 1. Die sieht tausend mal besser aus.

j0kay
27-09-10, 12:59
DX10 Version von der 1. Die sieht tausend mal besser aus.
Kann ich bestätigen. Grafikentwicklung: http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

TheKeyPit
27-09-10, 13:30
Wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann ist es das Gerede über die Grafik. Bei AC1 war die Grafik atemberaubend und das Gameplay weiß ja jeder selber. Jetzt war bei AC2 die Grafik (angeblich) schlechter, aber das Gameplay besser. Für mich hat die Grafik schon lange keinen Anreiz mehr ein Spiel zu kaufen. Solange das Gesamtpaket stimmt, ist alles super.

Zu den Multiplayercharakteren: Mir ist es ziemlich egal welchen ich nehme. Ich spiele lieber mit allen, als irgendwelche zu bevorzugen.

Mfg TheKeyPit

Friedrich868
27-09-10, 13:33
Meine Reihenfolge:
Herumtreiber
OFFIZIER
Schmugglerin
Kurtisane
Henker

xOrangensaft
27-09-10, 13:55
Die Schmuggelerin sieht top aus. Auch das HB, dass sie auf dem Arm trägt, gefällt mir. =)

Keksus
27-09-10, 14:06
http://platform.ak.fbcdn.net/www/app_full_proxy.php?app=4949752878&v=1&size=o&cksum=87ff640682a3ef27945a6ab146a11742&src=http%3A%2F%2Fstatic2.cdn.ubi.com%2Fncsa%2Facb% 2Ffacebook%2FMpCharReveal%2FFB_MP_CHAR_REVEAL_3.jp g

€:

Mh, manchmal sollte man doch etwas genauer lesen:


'You will have 14 Characters in the final game, without counting the exclusives with pre-order, special editions etc. Each will have several colours, evolutions their own move set, signature moves and weapon'

j0kay
27-09-10, 23:51
also hatte ich doch recht. es kommen noch zwei charaktere..

Vegeta300
28-09-10, 00:47
Wie jetzt auch bekanntgegeben wurde soll diese Woche noch weitern Charaktere vorgestellt werden.

Und wer hat den schon die Beta??? Wollt mal mit eine von euch zocken. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Was ich aber nicht verstehe, warum gibt es den Allianz Modus nicht in der Beta. Habe nur diese Wanted modus aber auch die neue Maps Siena ist nicht dabei es sind nur 2 Maps einmal Rom was richitg Hammer gestellt wurde ist und da noch Castel Gandolfo.

Werden die noch hinzugefügt, wenn die Vorbestller von Amazon und Ubishop dabei sind am 4 Oktober Ubisoft wisst Ihr mehr dazuhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

johnnystorm22
28-09-10, 07:56
geiler neuer trailer,das spiel wird der hammer.

Keksus
28-09-10, 08:18
Zitat von j0kay:
also hatte ich doch recht. es kommen noch zwei charaktere..

Ja, hatte das "out" überlesen. Ich hoffe auf mehr Charaktere mit einer Art versteckte Klinge. Ein Standardassassine wäre schon ganz nett.

j0kay
28-09-10, 09:19
Also, mir gefallen beide Trailer an sich nicht so.
Der Beta Trailer hat diesen komischen Vorstellungsstil, und der Charakter Trailer ist total verkorkst.
@Keksus:
Wo hast du das Artwork her und gibt es für die anderen Charaktere auch welche?

Bevourzugete Charaktere:
Hunter/Powler
Kurtisane
Barbier

schlosser95
28-09-10, 09:45
Also ich hoffe, dass noch ein Charakter vorgestellt wird, der so ähnlich ist wie der Herumtreiber (sch*** name), denn den finde ich echt ziemlich cool und sein "switched blade" ist auch ganz nett.

Bisher bevorzugt:
Herumtreiber
Kurtisane
Harlekin (ist zwar Zusatz aber egal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif )

schlosser95
28-09-10, 09:46
Zitat von schlosser95:
Also ich hoffe, dass noch ein Charakter vorgestellt wird, der so ähnlich ist wie der Herumtreiber (sch*** Name), denn den finde ich echt ziemlich cool und sein "switched blade" ist auch ganz nett.

Bisher bevorzugt:
Herumtreiber
Kurtisane
Harlekin (ist zwar Zusatz aber egal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif )

Lasse.1304
28-09-10, 13:08
@jOkay
Ich wollt das auch grad reinstellen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif man findet es auf der amerikanischen Ubi-Forum Seite von AC.
Es lohnt sich sowieso da mal rein zu schauen, die machen auch echt coole Signaturen z.B.:
http://img715.imageshack.us/img715/5838/shaunhastingssigcopy.png

Ubi_Max
29-09-10, 07:32
Oh, ich hab da eben was gesehen ... Ich glaube (und hoffe), dass Keksus sich bald schon sehr freuen wird. ^^

Viele Grüße!

Keksus
29-09-10, 07:45
Oh, ich hab da eben was gesehen ... Ich glaube (und hoffe), dass Keksus sich bald schon sehr freuen wird. ^^

Da bin ich mal gespannt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

schlosser95
29-09-10, 09:40
das ist jetzt fies...sagtst, dass Keksus sich wahrscheinlich bald freuen wird und machtst dann keine weiteren Andeutungen...jetzt bin ich vielleicht aufgeregter als Kekus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

j0kay
29-09-10, 09:41
an findet es auf der amerikanischen Ubi-Forum Seite von AC.
ich findes nicht.
kannst mir n link pn schicken?


dass Keksus sich bald schon sehr freuen wird. ^^
bestimmt irgendwas zu social steahlth^^

schlosser95
29-09-10, 09:43
oooohhh jaaa, das wäre extrem cool! dann würde ich mich auch freuen. BITTE...beeile dich mit dieser Info...BITTE http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

Keksus
29-09-10, 10:28
Es sollte dann in der Art sein wie das

http://www.youtube.com/watch?v=MWtcpoF0cbM

Nur für SP. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Oder er will mich ärgern und zeigt dann noch mehr Actionsequenzen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

xOrangensaft
29-09-10, 10:57
Das Video ist ziemlich genial.
Mir gefällt dir Art und Weise, wie du es spielst.
Vermittelt mir persönlichen einen attraktiveren Eindruck für dein Multiplayer als die ganzen anderen Videos, die ich bisher gesehen habe.

Keksus
29-09-10, 11:06
Ich spiele den MP so, wie er gedacht ist (was man auch an den verdammt vielen Punkten bemerkt, die ich bekomme). Ganz am Ende werd ich von einem erwischt, der die rumrenn Variante nutzt ... und wie man sieht bekam er dafür auch nur 100 Punkte.

xOrangensaft
29-09-10, 11:25
Zitat von Keksus:
Ich spiele den MP so, wie er gedacht ist (was man auch an den verdammt vielen Punkten bemerkt, die ich bekomme). Ganz am Ende werd ich von einem erwischt, der die rumrenn Variante nutzt ... und wie man sieht bekam er dafür auch nur 100 Punkte.

Wie schauts mit den Kill-Statistiken aus? Kann man mit solchen Taktiken auch gänlich vermeiden getötet zu werden?
Hab mal ein Video von jemandem gesehen, der 9/2 hatte und 4. wurde, während der 1. viel öfter gekillt wurde (12/10 oder so). War dann schon etwas enttäuscht, weil der 1. Platz ja dann gar nicht nach diesem Prinzip des Social Stealth gespielt hat (vielleicht hat er einzelne Aktionen gemacht, die so gewertet wurden, aber das Ziel des Social Stealth, unterzutauchen -> überleben hat er damit ja glatt verfehlt).
Es sollte Boni dafür geben, wenn man die Menschenmengen usw. so geschickt nutzt, dass man sich unangreifbar damit macht.

Die Videos machen mich als xBox-Spieler übrigens verdammt neidisch. :/ Noch so ewig lang bis zum Release!

Lasse.1304
29-09-10, 11:38
Du hast gut reden, wir armen pcler sind wirklich schlecht dran. Aber als AC-Fan, der nur nen Pc hat muss man sich ja schon seit ein paar jahren dran gewöhnen 2. bzw. 3.-Klassig behandelt zu werden (spätere Releases, Online Zwang [wobei der mich persönlich nicht so extrem stört]).

@Keksus
Das Video ist echt ziemlich cool http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
ich freu mich schon richtig darauf wenn ich auch mal ein paar mit Social Stealth kille und dafür belohnt werde ;D
Hoffentlich stellst du noch mehr Videos solcher Art rein! Der Live-Stream von Gameswelt. de war eigentlich auch ganz cool , aber der hatte es irgendwie nicht so mit social stealth.

Lasse.1304
29-09-10, 12:53
@jOkay
Hmm... ich hab bestimmt ne halbe stunde gesucht, aber echt nichts gefunden.

@Keksus
Weist du noch wo genau da das Bild gefunden hast?

Keksus
29-09-10, 15:33
Wie schauts mit den Kill-Statistiken aus? Kann man mit solchen Taktiken auch gänlich vermeiden getötet zu werden?

Kann man nicht vermeiden, rgendwann wird dich immer einer erwischen. Social Stealth Kills geben aber bei weiten mehr Punkte als rumrenn Kills.


@Keksus
Weist du noch wo genau da das Bild gefunden hast?
Welches?

nikocs
30-09-10, 07:42
Zitat von Keksus:
Es sollte dann in der Art sein wie das

http://www.youtube.com/watch?v=MWtcpoF0cbM

Nur für SP. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Oder er will mich ärgern und zeigt dann noch mehr Actionsequenzen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Find das Video einfach genial, so werd ich auch ungefähr spielen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

j0kay
30-09-10, 11:17
Welches?
Das Artwork der Schmugglerin

schlosser95
01-10-10, 15:39
wenn ich Brotherhood hab zieh ich euch alle ab...ne spaß http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

@Keksus das Video ist wie gesagt cool.Und erstrecht für die Charakterwahl gib nen Daumen nach oben.
Die Stelle wo der, der dich jagdt den falschen killt wegen deiner Fähigkeit ist die beste http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Kommen noch mehr solche Videos?

Keksus
01-10-10, 15:42
Je nachdem bei wie vielen Matches ich gerade aufnehm.

johnnystorm22
02-10-10, 03:22
nur noch zwei tage und ich hab Montag frei Ich bin total aufgeregt. http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif