PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dev Blog Entry #3 - Wer ist Ezio Auditore da Firenze?



Ubi_Max
06-10-10, 15:00
Assassin’s Creed Brotherhood
Dev Blog – Dritter Eintrag
„Wer ist Ezio Auditore da Firenze?”

Einst war er nur ein junger Edelmann angetrieben von Rachegelüsten, aber inzwischen ist Ezio Auditore da Firenze gereift und hat sich weiter entwickelt. In Brotherhood werden die Spieler auf einen älteren Ezio treffen, der sich zurückhält und sorgfältig plant, statt sich von seinen Gefühlen leiten zu lassen. Im vorherigen Spiel hat Ezio meist alleine gekämpft, aber um die Borgia-Familie zu besiegen und den Assassinen-Orden in Rom wiederzubeleben, muss er lernen, wie man zu einem Anführer wird.

Die Reise, die er in Brotherhood antritt, wird seine schwierigste bisher, aber Ezio hat Charisma und die Kraft, schwierige Entscheidungen zu treffen. Schließlich hat er es am Ende von Assassin's Creed 2 sogar mit dem Papst aufgenommen.

Danke fürs Lesen!

Jeff Yohalem
Scriptwriter
Assassin's Creed Brotherhood

Uuund hier noch ein neuer Render! =)

http://www.abload.de/img/eziolh8l.jpg

j0kay
06-10-10, 23:58
Das ist ja schon wieder nix neues!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif
Ich hab gedacht die geben mal n bisschen eEinblick in die Entwicklung des Spiels und sagen was sie grade machen-aber nein, es kommen 5 Zeilen, in denen nix drinsteht und ein Artwork, das auf dem Cover abgedruckt ist .

Vegeta300
07-10-10, 01:17
Ubisoft könnt ihr bitte mal sagen, wann das neue Entwicklertagebuch rauskommt bitte http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

JustNe0
07-10-10, 05:38
könnt ihr mal bitte was neues zeigen pls

Rufus_ITB
07-10-10, 05:38
Zitat von Vegeta300:
Ubisoft könnt ihr bitte mal sagen, wann das neue Entwicklertagebuch rauskommt bitte http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Mein Tipp: nächste Woche Montag

johnnystorm22
07-10-10, 06:33
schon wieder nix neues war ja klar

Keksus
07-10-10, 07:48
Was soll man noch großartig neues bringen, ohne gleich das halbe Spiel zu spoilern?

Vegeta300
07-10-10, 08:02
Zitat von Keksus:
Was soll man noch großartig neues bringen, ohne gleich das halbe Spiel zu spoilern?
Da muss ich auch Keksus reche geben, Soll lieber weiter Informtion zu den Multiplayer verraten http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Tomtue
07-10-10, 09:10
Wenn man wirklich wollte, ging da schon mehr als das.