PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug report nur über Gamespot und alle können Englisch in wort und schrift



lukman82
10-08-07, 15:19
Ich soll also mein BUg report über Gamespot abwickeln ich kann es.Und was ist mit denn anderren 60% der user wie z.b. die älteren od der nachwuchs.
zumal Bluebyte eine Deutsche firma ist muss der europäer eine demo aus den usa runteladen um wiederum ein bug report nach usa schicken nur damit sie den Bug beseitigen können.(schwachsinn) hier im forum sind die doch auch des öfteren.Oder können sie nicht mehr ihre Muttersprache.

LageNull
10-08-07, 15:56
Man kann auch die deutsche Sprache verwenden. Nirgendwo stand oder steht, man müsse den Report in Englisch verfassen.

dirkie71
10-08-07, 15:57
Originally posted by lukman82:
Ich soll also mein BUg report über Gamespot abwickeln ich kann es.Und was ist mit denn anderren 60% der user wie z.b. die älteren od der nachwuchs.
zumal Bluebyte eine Deutsche firma ist muss der europäer eine demo aus den usa runteladen um wiederum ein bug report nach usa schicken nur damit sie den Bug beseitigen können.(schwachsinn) hier im forum sind die doch auch des öfteren.Oder können sie nicht mehr ihre Muttersprache.

Nun bleib aber mal aufm Teppich !
Das stimmt doch so gar nicht. Die Beta ist in Englisch, das Reporttool ebenso aber den Bericht über den gefundenen Bug kannst du auch in Deutsch verfassen.
Zumal heute doch eigentlich ein gewissen Sprachschatz an Englisch beherschen sollte.
PS. Der Bugreport geht direkt an BlueByte !

TSFWeb
10-08-07, 15:58
Ich habe meine Reportings immer auf Deutsch gemacht und werde das in Zukunft auch so weiter machen, kann zwar Englisch, bin aber auch kein Genie. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

lukman82
10-08-07, 16:27
hmm stimmt steht nirgends das man das auch nicht in deutsch schreiben könnte.
kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen wieso ich ein bug report an so ne wald und wiesen firma schreiben soll und nicht direkt an UBI od Bluebyte.

Elli1992
10-08-07, 16:31
Also dass die beta auf englisch ist stöt mich nicht das versteh ich alles. Aber einen bug report auf englisch?? nee das kann ich nicht so wirklich.

Rushki
10-08-07, 18:55
Oben lesen, Elli. Niemand hat bisher gesagt, dass man es auf englisch schreiben soll.

BB_Magic
11-08-07, 00:59
Originally posted by Rushki:
Oben lesen, Elli. Niemand hat bisher gesagt, dass man es auf englisch schreiben soll.

Ganz genau: Wir können gut mit deutschen Reports arbeiten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Zwoks-Stefan
11-08-07, 03:13
Um mal dumm zu fragen...
Wie sind die Reports bisher? Zu eurer Zufriedenheit? Oder zu ungenau?

dirkie71
11-08-07, 03:27
Originally posted by Zwoks-Stefan:
Um mal dumm zu fragen...
Wie sind die Reports bisher? Zu eurer Zufriedenheit? Oder zu ungenau?

Es soll ja in regelmäßigen Abständen Berichte zu diesem Thema geben.
Würde mich auch mal interessieren...

DKvF
11-08-07, 05:42
Das einzige was mich stöt ich konnte noch nicht weit testen als bis ein paar häuser im neuen dorf auf bauen und dann mußte ich das spiel jedes mal beenden weil jemand zu besuch kam. es hätte sowas eingebaut werden sollen das man speichern kann.

lukman82
11-08-07, 06:08
Theard kann closed werden
Da bei Gamespot eh nur Deutsche sind und zu 95%
Deutsch geschrieben wird war meine aufregung umsonst daher bitte ich um entschuldigung.
die Amis sind zwar etwas angepisst darüber das wir
ihren server mit Deutschen schriftgut vollmühlen aber was solls.