PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beaufsichtigung des Multiplayermodus



Keksus
09-09-10, 07:06
Da ich michh grade an das tolle ignorieren sämtlicher Probleme im MP von Far Cry 2 seitens Ubisoft erinnert habe, frag ich mich wie das bei AC2 sein wird.

Mal ehrlich: AC2 ist der Hype- und Kiddietitel schlechthin. Soll heißen: Auf 1 normalen Spieler dürften in etwa 100 flamende Kiddies kommen. Dadurch befürchte ich, dass der MP Modus sehr schnell verkommen wird und in ein Meer von Flames ausarten wird. Und auf dem PC und der XBox360 werden noch Cheater hinzukommen, wovon man auf der PS3 mangels PS3-Hack (Sony hat den letzten durch ein Firmwareupdate ja schon gekontert) wohl weitesgehend verschont bleiben wird.

Wird es hier nun offizielle Admins oder zumindest Bots geben, die entsprechend im MP halbwegs für Ordnung sorgen, oder wird der MP hier, ala Far Cry 2, wieder einfach rausgeworfen und dann einfach weitesgehend ignoriert?

schlosser95
09-09-10, 10:57
...das würde mich auch mal interessieren.Ich kenne solche Sachen(Flames) nämlich leider auch zu gut. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif