PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen



chris131996
01-11-10, 08:40
Hi zusammen,
es tut mir leid einen extra Thread zu eröffnen aber ich habe mit Hilfe der Suchfunktion nicht die Antworten gefunden, die ich gerne möchte.
Vllt bin ich einfach nur zu blöd aber wenns die Antworten schon gibt fände ich es sehr nett wenn sie jemand für mich zusammenfassen könnte.

1.Wann beginnt das Spiel? Habe in einigen Trailern gesehen, dass man noch nicht alle Waffen hat. Möchte aber nicht wieder als Novize anfangen.
2.Braucht man des II. um Brotherhood zu spielen? Habs zwar aber wär vllt. wichtig wegen 1.
3.Wird in ACB die Story in der Gegenwart/Zukunft weitergeführt?

Ich weiß ich sollt eig. auf des Game warten, aber ich hab nur einen PC und ich brauch was um mich zu trösten. (Warum kommt die PC Version immer später raus???)


vielen Dank schon im vorraus

-chris

BlackPanther199
01-11-10, 09:04
1.Wann beginnt das Spiel? Habe in einigen Trailern gesehen, dass man noch nicht alle Waffen hat. Möchte aber nicht wieder als Novize anfangen.
2.Braucht man des II. um Brotherhood zu spielen? Habs zwar aber wär vllt. wichtig wegen 1.
3.Wird in ACB die Story in der Gegenwart/Zukunft weitergeführt?

1. Du machst da weiter, wo du in ACII aufgehört hat, also in Rom im Gewölbe. Der Angriff auf Monterrigioni macht aber alles fustsch, du bist wieder Novize

2. Nein, Brotherhood ist ein eigeneständiges Spiel, du brauchst AC II nicht.

3. Ja, mehr Desmond-Szenen werden auftauchen

Grafdodo
01-11-10, 09:35
Ich glaube es wäre schon wichtig teil 2 zu kennen weil man sonst die vorgeschichte nicht kennt und einfach in spiel reingeschleudert wird

Es wird eine glaub ich auch nicht das gameplay erklärt

chris131996
01-11-10, 10:26
Ich fand des am II. irgendwie schlecht dass man wieder des Tutorial machen musste. Na gut es hat in die Geschichte reingepasst und deshalb wars sinnvoll, aber ich hoffe des is bei Brotherhood nicht so.
Passt einfach nicht.
Die Reihe is wirklich geil und wenn man sie spielen will sollte man mit teil 1 anfangen.

Grafdodo
01-11-10, 10:40
Ich glub das ist bei AC B nicht dbei und deswegen sollte man II gespielt haben

daks18
01-11-10, 16:54
Zitat von Grafdodo:
Ich glub das ist bei AC B nicht dbei und deswegen sollte man II gespielt haben

Doch es gibt wieder ein Tutorial bei diesem (http://www.youtube.com/watch?v=xQ4JbIAXBjs) Video sieht man ab 1:42 in einem Kasten "Hold RT+A to FREE-RUN or CLIMB"

johnnystorm22
02-11-10, 11:58
natürlich gibt es eins es wird immer welche geben auch wenn man die vorherigen teile gespielt haben sollte wird es immer welche geben selbst wenn es keine veränderungen gibt