PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed 2 - Brotherhood-Armbrustnewssammelthread



Keksus
12-05-10, 07:02
Eben musste ich mit entsetzen feststellen, dass man auf einem Screenshot zu AC2BH (zu sehen in diesem Artikel: http://www.pcgames.de/Assassin...d-neue-Infos-747623/ (http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-232167/News/Assassins-Creed-3-Brotherhood-Erste-Screenshots-und-neue-Infos-747623/) ) eine Armbrust sehen kann.

Da ich persönlich keinerlei Lust habe irgendwann wieder Fragen über Fragen zu sehen, wie man nun die Armbrust bekommt und am Ende womöglich wieder Gerüchte herumschwirren gibt es hier nun den offiziellen "Assassin's Creed 2 - Brotherhood-Armbrustnewssammelthread", damit man auch sofort erfährt, sollte die Armbrust wieder aus dem Spiel genommen werden.

blackbomb1998
12-05-10, 10:11
Hi,

Ja ich habe die Armbrust auch gesehen aber das ist bestimmt so das das was von Leonardo ist der hat sie ja auch erfunden.

Die bekommt man bestimmt in ögend einer Mission

Rufus_ITB
26-05-10, 11:15
Habe in der PC Games (06/10) einen weiteren Screenshot mit der Armbrust entdeckt.

Wenn sie die WIEDER rausnehmen, wird's lächerlich...

Law1988
26-05-10, 13:23
Wenn sie die WIEDER rausnehmen, wird's lächerlich...
stell dich schonmal drauf ein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
26-05-10, 14:38
Wenn sie die WIEDER rausnehmen, wird's lächerlich...

Lächerlich war es eher, dass die ganzen Leute dachten, dass alles, was im Teasertrailer erscheint, auch im fertigen Spiel ist.

Rufus_ITB
27-05-10, 05:20
Nun handelt es sich allerdings um ein Screenshot. Das sollte die Chancen erhöhen. Der Einsatz würde auch Sinn machen. Ezio ist nicht mehr der jüngste und ist es vermutlich leid sich müde zu laufen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Keksus
27-05-10, 06:43
Sinn und Unsinn der Armbrust: Ezio besitzt eine Hidden Gun, welche mit einem Schuss tötet. Was brauch er da noch eine Armbrust?

Rufus_ITB
27-05-10, 08:00
Die Hidden-Gun finde ich ziemlich deplaziert. Sie ist zu laut und verfremdet das Setting, Edensplitter hin oder her. Die Armbrust passt da schon besser zu einem Assassinen.

EliasHunter
02-06-10, 08:29
Zitat von Keksus:
Sinn und Unsinn der Armbrust: Ezio besitzt eine Hidden Gun, welche mit einem Schuss tötet. Was brauch er da noch eine Armbrust?

Die Armbrust könnte aber leiser sein als die HG, dafür aber wesentlich länger beim Nachladen brauchen. Als weitere leise Alternative bleiben dir aber dann ja noch die Wurfmesser.

Außerdem wäre die Armbrust eventuell eine gute Waffe für den MP, da ja nicht jeder eine HG haben kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Verbindungsmann
14-06-10, 06:18
Außerdem wäre die Armbrust eventuell eine gute Waffe für den MP, da ja nicht jeder eine HG haben kann Big Grin

Für den Singleplayer könnte ich mir die Armbrust durchaus als leise Alternative zur Hidden Gun vorstellen.
Aber im Multiplayer sollten, meines Erachtens nach, keine Schusswaffen vorhanden sein.
Sonst könnre man seine Opfer doch einfach aus, für das Opfer, unerreichbaren Entfernungen erschiessen. Das käme bestimmt nicht gut.

Symax
14-06-10, 06:56
Zitat von Verbindungsmann:
Aber im Multiplayer sollten, meines Erachtens nach, keine Schusswaffen vorhanden sein.

Sind sie aber, laut dem Artikel von PC Games.

Vegeta300
22-06-10, 03:02
wie jetzt bekannt geben wurde in eine Walktrough für den Singelsplayer (http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/?utm_source=Skin&utm_medium=youtube&utm_content=&utm_campaign=ACB_E3#/videos/Video/78349) wird diese mal die Armburst hinzugefügt