PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Feeback zur Multiplayer-Beta = unsere Verbesserungen für die Verkaufsversion!!!



Ubi_Max
25-10-10, 13:37
Guten Abend!

Seit gut einer Woche ist die Multiplayer-Beta von Assassin's Creed Brotherhood beendet, und wir möchten uns herzlich für eure zahlreiche Teilnahme und euer super tolles Feedback bedanken!!!

Welche Verbesserungen euch in der Verkaufs-Version von ACB erwarten, das erfahrt ihr auf der offiziellen AC-Website. Folgt einfach dem unten stehenden Link!

Zur Liste mit den größten Verbesserungen geht es >> hier auf der offiziellen AC-Website! (http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/news/12002.html?utm_source=FACEBOOK&utm_medium=POST&&utm_content=DE&utm_campaign=BETA)

j0kay
25-10-10, 13:53
Das hätte man auch noch posten können:

Der folgenden Liste könnt ihr entnehmen, welche Verbesserungen die Verkaufs-Version des Multiplayer-Modes von Brotherhood beinhalten wird. Bitte beachtet, dass diese Liste nicht vollständig ist, sondern nur die wichtigsten Punkte beinhaltet:

Verbesserungen / Bug Fixes:

· Verbessertes Matchmaking
· Verbesserter Voice Chat
· Verbesserter Ziel-Erfassungs-Mechanismus
· Verbessertes Paralysieren
· Verbesserte Kletter-Steuerung
· Verbesserter Sound
· Verbesserte Kill-Cams
· Verbsserte Punkte-Anzeige
· Verbesserter End-Bildschirm
· Verbesserte Re-Matches (Rückrunden)

Neue Features:

· Neues Lobby-System für Gruppen
· Team-Mitglied-Indikator für den Alliance-Mode
· Gefahren-Sound bei Verfolgern
· Menschenmassen reagieren bei Einsatz von Schusswaffen und Feuerwerkskörpern
· Spieler-Level werden in Spieler-Liste angezeigt
· Team-Punkte werden in den Menüs angezeigt



Alles verbessert...gut gemacht. Bin ja mal gespannt, ob man einen immer noch töten kann, wenn man in der Luft aneinander vorbei springt. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Keksus
25-10-10, 15:26
Herzlichen Glückwunsch, der MP Modus hat damit seinen Zweck verloren und reiht sich nun mit ein in das Spielprinzip des SP.

Verbessertes Paralysieren, weil die Leute einfach nicht kapieren, dass man als Opfer nicht jagen soll.

Gefahrensound bei Verfolgern, weil die Leute es nicht hinbekommen das Ziel selbst ausfindig zu machen.

Gute Nacht. Die Beta war am Anfang toll, damit wird der MP vercasualisiert und es ist vollkommen egal wie gut man spielt, alle sind auf dem selben Level.

Wirklich sinnvolle Dinge wie Punktabzüge beim töten von Zivilisten waren anscheinend nicht drin, immerhin hätte das ja gegen die Spielmethode von vielen Spielern verstoßen: Och, der ist zu weit weg. *Zivilisten töt* *neues Ziel bekomm*

Vielleicht versteh ich das auch falsch, aber das sind meine ersten Gedanken zu den "Verbesserungen". Eine genauere Erläuterung von einigen Dingen wäre angebracht. Aber anscheinend wird AC aufgrund der oftmals viel zu jungen Spieler wohl zu einem 08/15 Deathmatch verkommen.

LuffyXD
25-10-10, 15:52
Zitat von Keksus:
Herzlichen Glückwunsch, der MP Modus hat damit seinen Zweck verloren und reiht sich nun mit ein in das Spielprinzip des SP.

Verbessertes Paralysieren, weil die Leute einfach nicht kapieren, dass man als Opfer nicht jagen soll.

Gefahrensound bei Verfolgern, weil die Leute es nicht hinbekommen das Ziel selbst ausfindig zu machen.

Gute Nacht. Die Beta war am Anfang toll, damit wird der MP vercasualisiert und es ist vollkommen egal wie gut man spielt, alle sind auf dem selben Level.

Wirklich sinnvolle Dinge wie Punktabzüge beim töten von Zivilisten waren anscheinend nicht drin, immerhin hätte das ja gegen die Spielmethode von vielen Spielern verstoßen: Och, der ist zu weit weg. *Zivilisten töt* *neues Ziel bekomm*

Vielleicht versteh ich das auch falsch, aber das sind meine ersten Gedanken zu den "Verbesserungen". Eine genauere Erläuterung von einigen Dingen wäre angebracht. Aber anscheinend wird AC aufgrund der oftmals viel zu jungen Spieler wohl zu einem 08/15 Deathmatch verkommen.

Erst einmal abwarten, was an Paralysieren verbessert wurde. Betäuben kann zu dem gekontert werden, in dem die Attentatttase zum richtigen Timing, bei dem Versuch von jemanden dich zu betäuben, gedrückt wird.

Es gab schon ab und an manch Fehler beim Versuch jemanden zu paralysieren, dass ist bei dir in einem deiner Videos deutlich geworden.

Ich warte dann gespannt auf das entgültige Ergebnis und bin erfreut, dass der Beta-MP nicht nur zur Überprüfung des Matchmaking genutzt wurde.

Edit: Was wurde an der Klettersteuerung verbessert? Mit der Steuerung hatte ich garkein Problem.

Edit:Edit: Der Gefahrensound ist doch nicht dafür, dass das Ziel leichter gefunden wird, oder sehe ich das nur falsch? Ich denke der dient dazu, dass man selbst vor seinem Verfolger gewarnt wird, sobald der sich in der Nähe befindet.

Jedoch so oder so könnte diese Funktion einiges zu leicht machen.

Keksus
25-10-10, 15:58
Betäuben kann zu dem gekontert werden, in dem die Attentatttase zum richtigen Timing, bei dem Versuch von jemanden dich zu betäuben, gedrückt wird.

An dem System haben sie ja was geändert.


Es gab schon ab und an manch Fehler beim Versuch jemanden zu paralysieren, dass ist bei dir in einem deiner Videos deutlich geworden.

In Verbindung mit den Rauchbomben haben sie das wohl gefixed. Hier eine etwas detaillierte Liste der Veränderungen:

http://forums.ubi.com/eve/foru...1024388/m/9371010988 (http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2361024388/m/9371010988)

Meiner Meinung nach profitieren davon nur Kletterer und rumrenner und Leute die wirklich leise und vorsichtig vorgehen werden es noch schwerer haben. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

LuffyXD
25-10-10, 16:08
An dem System haben sie ja was geändert.
Aber es ist nicht bekannt, was genau geändert wurde, sondern nur, dass etwas verbessert wurde.
In Verbindung mit den Rauchbomben haben sie das wohl gefixed.
Das wäre natürlich super. Damit hatte ich anfangs immer Probleme. Aber da ich ab Lvl 20 sowieso nur noch mit Gift und Morph gespielt habe, war die Rauchbombe überflüssig geworden
Hier eine etwas detaillierte Liste der Veränderungen:

http://forums.ubi.com/eve/foru...1024388/m/9371010988
Danke dafür, ist das immer so, dass die Englischen Spieler besser informiert werden?

Meiner Meinung nach profitieren davon nur Kletterer und rumrenner und Leute die wirklich leise und vorsichtig vorgehen werden es noch schwerer haben.
Ich hoffe nicht, aber wie es nun auch kommt, der SP bleibt auch noch und wenn der MP nicht "boomt" dann wird dieser ebend weniger oder garnicht von mir gespielt.

Keksus
25-10-10, 16:17
Ich hoffe nicht, aber wie es nun auch kommt, der SP bleibt auch noch und wenn der MP nicht "boomt" dann wird dieser ebend weniger oder garnicht von mir gespielt.

Der SP wird ja primär sowieso wieder auf Action ausgelegt sein. In den setz ich gar keine Hoffnung. Der MP war das einzige was interessant aussah.


Das wäre natürlich super. Damit hatte ich anfangs immer Probleme. Aber da ich ab Lvl 20 sowieso nur noch mit Gift und Morph gespielt habe, war die Rauchbombe überflüssig geworden

Die haben es gefixed, dass man mit dem werfen einer Rauchbombe nicht gleich stunimmun wird. Gut so. Die Jäger die immer in die Gruppe des Ziels gehen sollten mit Stun bestraft werden, wenn sie mal ankommen ohne zu wissen wer das Ziel ist. Taktik war ja von den Leuten immer: Morph um das Ziel zu enttarnen und Rauchbombe um es ohne Gegenwehr ausschalten zu können.

TheKeyPit
26-10-10, 00:12
Zitat von Keksus:
Der SP wird ja primär sowieso wieder auf Action ausgelegt sein. In den setz ich gar keine Hoffnung. Der MP war das einzige was interessant aussah.
Hast du wieder die Missionen vergessen die es bei ACB geben wird, bei denen man nicht entdeckt werden darf?

Zu den MP Veränderungen: Der Warnton gefällt mir garnicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass das nur in Verfolgungsrennen enden wird. Sobald einige den Ton hören hauen die sofort ab -.-

Thomy45
26-10-10, 05:08
Zitat von Keksus:

Der SP wird ja primär sowieso wieder auf Action ausgelegt sein. In den setz ich gar keine Hoffnung. Der MP war das einzige was interessant aussah.



Ich hab da so eine Idee wie man dein Dilemma lösen kann: Kauf dir das Spiel einfach nicht.

LuffyXD
26-10-10, 07:50
Der SP wird ja primär sowieso wieder auf Action ausgelegt sein. In den setz ich gar keine Hoffnung. Der MP war das einzige was interessant aussah. Die Videos zeigen meist Action. Jedoch gibt es auch mehrere Möglichkeiten seine Gegner zu eliminieren. Aber viel kann dazu auch noch nicht gesagt werden, vielleicht bringt Ubisoft auch mal ein Video ans Licht, in dem die andere Variante zu spielen gezeigt wird.

Bis zum Erscheinungstermin ist es nicht mehr so lang. Wenn das Spiel erst einmal gespielt wurde, kann besser beurteilt werden, ob die Erwartungen erfüllt wurden.

Keksus
26-10-10, 08:11
Hast du wieder die Missionen vergessen die es bei ACB geben wird, bei denen man nicht entdeckt werden darf?

Da gab es bei AC2 auch einige. Die Frage ist wie sehr die bei Brotherhood vorhanden sind und ob sie funktionieren.


Ich hab da so eine Idee wie man dein Dilemma lösen kann: Kauf dir das Spiel einfach nicht.

Da verpass ich die Story. Ne du, keine Option. Und die 20€ hab ich dann doch schon übrig. Also lass mich mal ruhig weiter Kritik üben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

derArzt94
26-10-10, 08:21
du übst anscheinend sehr viel kritik.
oft für meinen geschmack zu negativ

Moryarity
26-10-10, 08:33
An negativer Kritik ist nichts falsch. Es kommt einzig und allein darauf an, wie sie vorgetragen wird und in dem Punkt lässt sich Keksus nichts zu Schulden kommen.

Wenn einem dieses oder jenes Feature nicht gefällt, kann man das doch sagen. Man muss halt damit rechnen, dass das jemand anders sieht und sich auch dazu äußert. Aber so lange das alles in normalem Ton verläuft, ist es doch kein Problem, sondern eher die Grundlage einer Diskussion http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keksus
26-10-10, 08:45
Ich frag mich aufgrund dieser tiefgreifenden Änderungen auch, wieso man die Beta so früh beendet hat. Wie gut oder schlecht diese Änderungen funktionieren kann Ubisoft nicht intern rausfinden. Im Endeffekt geht die Beta also weiter, wenn das Spiel dann draußen ist und ob dann noch großartig was geändert wird ...

Ich hab ja noch Hoffnung im Hardcore Wanted. Vielleicht gibt es da solche Hilfen wie das geflüstere nicht.

johnnystorm22
26-10-10, 11:02
Wichtig ist das es keine warn töne gibt wenn der feind incognito erscheint also renner dürfen gerne erkannt werden,aber leute die anständig vorgehen nicht.