PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebt uns euer Feedback zur E3!



Ubi_Max
05-07-10, 09:35
Howdy an alle Assassin's Creed Fans!

Ein wahnsinniger Monat ist vergangen und wir hoffen, euch hat die E3 mindestens genau so viel Spaß gemacht wie uns, denn es wurden wirklich einige fantastische Spiele und auch die ein oder andere Überraschung enthüllt - von der Flut an News, Screenshots und Trailern einmal ganz zu schweigen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch einen kleinen Moment Zeit nehmen und uns wissen lassen würdet, wie euch unsere E3-Berichterstattung gefallen hat. Seid ihr zufrieden mit dem, was wir von Assassin's Creed Brotherhood vorgestellt haben? Und was könnten wir nächstes Jahr oder sogar schon auf der gamescom in wenigen Wochen besser machen?

Bitte zögert nicht, uns hier eure Meinung mitzuteilen.

Vielen Dank! =)

Xarf
05-07-10, 09:52
Ich fand die Präsentation sehr gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Auf der Gamescon wüsnche ich mir das man mehr Multiplayer Modis zeigt, außerdem das man das System zeigt inwieweit man mit den anderen Assassinen interagieren kann. Ist ein Online-Co-Op Modus geplant? Das wäre denke ich ein Modus den mehr Leute spielen würden als den "Deathmatch" Modus.. das is das was ich mir bei AC Brotherhood vorstelle wenn ich den Trailer sehe: Gemeinsam mit Freunden über Internet die Missionen / Kampagne spielen. Das wäre wirklich phänomenal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grüße http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Phantom-Shocker
05-07-10, 10:17
ntw
ich würd mich auch über weitere multiplayer themen freuen vor allem über die fähigkeiten/ skills der charaktere und so weiter^^ und vielleicht noch den einen oder anderen mp charakter http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

QuB3_eFF3ct
05-07-10, 10:59
Ich fand die Präsentation auch echt gut!
Man hat nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel verraten, hat aber den Nachteil das es Lust auf mehr macht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif (Man hat Einblicke in die Kampagne gegeben, und auch in den Mehrspielerpart, also vollkommen ausreichend, für's Erste)
Und btw. der CGI Trailer, also Trailer der Kampagne, der war echt phänomenal!!

Ich würde mir auch für die Gamescom einen tieferen Einblick in den Mehrspielerpart wünschen, d.h. weitere Modi enthüllen/zeigen, unter anderem vielleicht einen Co-op Modus??!

Kamfshrai
05-07-10, 11:14
Ich hätte gerne so ein rotes T-Shirt, welches die ubisoft-Leute auf der E3 getragen haben! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Caligo95
05-07-10, 12:02
Ich fand die Präsentation sehr gut, bloss würde ich mich mehr um einen Co-OP Modus mehr freuen als über den andern. Schliesslich heisst der Titel ja Brotherhood und nicht irgendwie against rivals (ja mein englisch ist nicht sonderlich gut...xD). Von dem her denk ich wäre ein CO-OP Modus deutlich Populärer....

Und ebenfalls hoffe ich, falls ein weiter Trailer odder ähnliches kommt, nicht zuviel vond er Story verraten wird...

Tsforce
05-07-10, 14:50
Ich fände es sehr gut wenn noch mehr einzelspieler gameplays und noch mehr informationen zu den online spielmodi gezeigt werden würden.

Danke

Ukalovic
06-07-10, 07:42
ich muss sagen der e3 ist echt geil geworden der multiplayer wird sicher auch gut aber ...man sollte einen online co-op modus machen bei dem man zu zweit oder mehr missionen oder einfach so in der stadt herum chillen ^^ http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif